Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karriere statt Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von skillloser, 6 Januar 2006.

  1. skillloser
    skillloser (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Moin alle zusammen,
    hab ein großes Problem. Endlich hab ich die Frau gefunden, die ich immer gesucht habe. Wir hatten am 30.12.05 unser erstes und bislang leider einziges Date. Der Tag war wunderschön. Wir kannten uns vorher schon ein bisschen ausm Netz. Die Frau hat mich einfach umgehauen, was glücklicherweise auf Gegenseitigkeit beruhte. Wir sind an dem Abend auch prompt im Bett gelandet, weil sie ihren Zug verpasst hat, was uns beiden ganz gelegen kam. Leider wohnt sie z.z. in OL und besucht dort eine Meisterschule. Sie will die Schule unbedingt packen, schließlich hat sie dafür einen Haufen Geld bezahlt.
    Aus diesem Grund will sie sich momentan nicht festbinden, aber sie will auf keinen Fall den Kontakt abbrechen. Sie meinte, sie will ehrlich sein und mir auf keinen Fall weh tun, weil ich ihr dafür viel zu wichtig bin. Nun ja, ich hab Angst sie einzuengen und letztendlich zu verlieren. Möchte Sie unbedingt sehen, und das weiss sie. Sie meldet sich, wenn Sie mal ein bisschen Ruhe hat.hm...
    Ihre Schule hat erst diese Woche begonnen und endet im April, danach will sie nach HH oder Berlin ziehen.
    Ach ja, ich studiere in HH, nur mal so nebenbei. Hoffe natürlich, dass sie hier herzieht.*g*
    Och man, das ist eine voll blöde Situation.
    Was meint ihr zu der ganze Geschichte?

    Danke im Voraus!
    skillloser
     
    #1
    skillloser, 6 Januar 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch schonmal ger nicht schlecht, dass sie dir zumindest sagt, was Sache ist. Die Frau weiß halt, was sie will. Und bis April ist doch gar nicht so lang. Ihr könnt doch jetzt einfach lockeren Kontakt halten, euch ab und zu treffen und abwarten, wie sich das ganze so entwickelt. Und wiegesagt, ein Vierteljahr ist echt nicht soooo lang und wenn sie danach eh in deine Nähe zieht, ist doch eh alles perfekt.
     
    #2
    It-Girl, 6 Januar 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Beste Grüße,

    ich finde das klingt gut,
    allerdings wer weiss heute was er morgen tut und ob sie nach ende ihrer ausbildung wirklich nach HH zeiht, das möchte ich mal in Frage stellen.
    Ich kenne aber weder Dich noch sie noch euer erstes Treffen, insofern kann ich wenig sagen.

    Viel Glück.
     
    #3
    TheRapie, 6 Januar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    :eek:

    Kakkt der sich wegen 4 Monate an.

    Die Frau, in die ich mich verlieben könnte, wenn ich sie öfters sehen würde, wohnt knapp 300km weiter weg und es ist ebenfalls nicht leicht.
    Diese meint aber, dass sie nach Abi ein jahr nach Griechenland ziehen will, um zu studieren. Bin seid Weihnachten am überlegen, ob sich das lohnt oder nicht.

    Sei mal kuhl.. telefonier mit ihr, wenn sie halt Zeit hab und wenn ihr euch wirklich mögt, dann werdet ihr euch schon noch wieder sehen..

    gibt echt leute, die mieser dran sind.. kannst dich also freuen, dass das jetzt nicht soooo schlimm ist. Auch wenn du sie so wenig siehst und sooo gerne sehen willst.. mit ihr kuscheln willst und blabla..
     
    #4
    LiebesPessimist, 6 Januar 2006
  5. skillloser
    skillloser (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich bin ich sehr rational denkender Mensch und rein objektiv betrachtet macht es sicherlich Sinn, den Kontakt im April zu intensivieren. Aber es geht mir irgendwie nicht im meinem Schädel rein. Weiss nicht, ob ich das kann bis April so warten und bis dahin erstmal nur sporadischen Kontakt haben. Drehe ja jetzt schon fast durch, da ich nicht weiss, ob ich sie dies we sehen kann. wie gesagt sie meldet sich, wenn sie ein bisschen ruhe hat. Aber ich soll meine we schon mal lieber ohne sie plane, laut ihrer Aussage. Naja, ihr ist hoffentlich klar, dass ich all meine Pläne über Bord werfe, wenn sie Zeit hat.

    Ja, sie hat mir gesagt, was sie will. Und ich seh's ja auch ein. Aber so bald ich mal auf meinen Bauch höre, verstehe ich's nicht mehr.
    Würde so gerne mit Ihr das alles noch im Detail besprechen, aber ich möchte sie nicht einengen.

    Mit Berlin und HH ist sone Sache. Sie finde beide Städte klasse. In Berlin wohnt ihr bester Freund und in HH ich. Sie will dahin gehen, wo sie den Job findet, den sich möchte. (Die Aussage stammt von ihr vor unserem Date). Hab keine Ahnung, ob HH nun bevorzugt wird o.ä., wobei das sollte ich vielleicht mal klären, aber dann sind wir wieder beim Thema von eben. Einengen!!!

    Wenn die Beziehung schon laufen würde, dann hätte ich mit den vier Monaten kein Problem. Finde diese lange Pause in der "Anfangsphase" nur nicht gerade besonders klasse. Da ich nun vier Monate nicht genau weiss, wie es letztendlich eigentlich genau aussieht.
     
    #5
    skillloser, 6 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zumindest scheint sie gegenüber Dir ehrlich zu sein - hoffe ich mal. Sie hat ihre Prioritäten gesetzt und will halt eben das Studium packen, ist ja auch verständlich, wenn man was erreichen will. Und bis April ist es ja auch nicht so lang, es kommt Dir halt nur länger vor, weil Du ständig an sie denkst.
    Also über Dich in Geduld und halte den Kontakt per Telefon oder Mail aufrecht. Wird schon werden:zwinker:
     
    #6
    User 48403, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karriere statt Liebe
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
173 Antworten
pete7791
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2015
1 Antworten
sinnlos_3
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
35 Antworten