Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karrieren und/oder Beziehung?- Wo ist die Grenze des zumutbaren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Henrietty~, 27 April 2003.

1. ~Henrietty~
    0
    ....

~Henrietty~, 27 April 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Hm, ich denke, das kommt ganz auf dich an. Du musst überlegen, ob du deine Arbeit bzw. deine Bildung mehr liebst als deinen Freund. Zu bedenken ist natürlich auch, dass du deine Bildung dein ganzes Leben lang hast, deinen Freund vielleicht nur ein paar Jahre.
    Zuerst mal würde ich aber mit deinem Freund darüber sprechen, was er zu der ganzen Sache meint? :smile:

Ich bin noch in der Schule, aber bei mir ist z.Z. Schule VOR meinem Freund, denn ich will einen guten Abschluss... in meinem Alter kommen und gehen ja die männlichen Wesen... (find ich)

Luzi, 27 April 2003
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    der job sollte nie an erster stelle stehen und wenn man 70 stunden die woche arbeitet, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken was man dadurch kompensieren will. irgendwas fehlt dann nämlich im leben und spätestens wenn man den job mal nicht mehr ausüben kann, steht man vor dem nichts.

Lord Hypnos, 27 April 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke man sollte versuchen das Ganze im Gleichgewicht zu halten,dass wenn man mal zum Beispiel länger arbeitet,man sich dann am Wochenende auch mal wieder mehr Zeit für den Parnter nimmt.Klar,dass klappt nicht immer,Job,etc. nimmt schon viel Zeit weg,aber man sollte es versuchen.
    Vorallem wenn man zur Schule geht ist Schule ja schon eigentlich wichtiger,aber wenn es mit der Beziehung irgendwie nicht stimmt und man sich so selten sieht hat man auch Sehnsucht,etc. und dann klappt es auch in der Schule nicht so gut.

~VaDa~, 27 April 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    ....

~Henrietty~, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...