Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karte abgelaufen + Vertragshandy auf Karte umstellen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Shakti, 18 September 2005.

1. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hey Leute!

2 Fragen in einem:

1.: Wenn man ne Karte lange nich mehr aufläd wird sie gesperrt, sodass man nich mehr telefonieren kann. (mein ganz altes Handy) Kann man sie wieder aktivieren, z.B. indem man sie versucht neu aufzuladen, irgendein Passwort oder muss ich mir ne neue Karte zulegen?

2.: Wenn n Handyvertrag abgelaufen bzw. gekündigt ist, behält man ja das Handy. Kann ich da einfach ne neue Karte rein oder wie is das? (Hat man mit neuer Karte gleich ne Rufnr.?)

Und eben beide Fragen zusammen, ob ich da die "gesperrte" Karte reinmachen kann.........

Thanx! :kiss:

Shakti, 18 September 2005
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1) Da brauchst du ne neue Karte afaik.

zu 2) sofern das Gerät keinen SIM-Lock hat, was bei Vertragshandys in Deutschland nicht der Fall ist, ist das kein Problem. Mit der neuen Karte hast du normalerweise eine neue Rufnummer.

Die alte gesperrte Karte wirst du aber wegwerfen können. Kauf dir ne neue, kostet doch nciht viel. Am besten hier: www.simyo.de

User 24257, 18 September 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, genau diese Frage hatte ich auch - hab nämlich auch noch ne Karte die mittlerweile gesperrt ist.

Schade, hatte gehofft, sie nochmal benutzen zu können...

Pinaco, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...