Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karteikarten für Frauenbekanntschaften anlegen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Henk2004, 30 Juni 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht hier einer sowas?

    Hätte handfeste Vorteile aber andererseits ist es doch auch irgendwie krank, die Frauen nach Name/Eigenschaften zu katalogisieren...

    Ich hab zwar nen relativ gutes Gedächtnis aber alles kann man sich ja auch nicht merken.

    Wenn man jetzt mehrere Frauen gleichzeitig hat (*lol* wie sich das anhört..) und man sich die Beste raussuchen will, dann nimmt die Datenflut ja kaum ein Ende.

    Beispielsweise hat A ja noch 4 Geschwister die alle älter sind, B 15 jüngere und C hat 12 von denen sie das drittälteste Mädel ist.

    Dann kämen dann ja noch Hobbys, Wohnorte, Geburtsdaten etc...


    Männers; Wie löst ihr die Probleme?


    PS: Ich weiß, dass ich gute Chancen aufs Rumgeprolle habe, und bei 3/4 der weiblichen User nun untendurch bin und nen paar Männer die Faust in der Tasche geballt haben aber nu, was solls? :-D

    Und ja, ich neige gerne zu Übertreibungen...
     
    #1
    Henk2004, 30 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Soo viele Bekanntschaften habe ich nicht, als dass da eine großartige Verwaltung nötig wäre.
    Wenn doch, dann lieber mit Oracle als mit ... Karteikarten, tss.
     
    #2
    Mr. Poldi, 30 Juni 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Och, warum nicht? Solang du ihnen nix davon erzählst... :link:
    Ich hab zumindest früher einige Eigenschaften meiner wichtigsten Chatbekanntschaften aufgeschrieben, weil ich die mir nie merken konnte. :ratlos: Und wenns doch für nen guten Zweck ist... *gg*
     
    #3
    User 20526, 30 Juni 2006
  4. Sandsturm
    Gast
    0
    #4
    Sandsturm, 30 Juni 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 30 Juni 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ohh, die probleme hab ich auch immer wenn ich auf der jagd bin.
    aber ich hab nen ziemlich gutes gedächtnis und kann mir das wichtigste merken.
    und für das, was ich mir nicht merken kann, werd ich nur noch beliebter. zeigt halt, dass es auch konkurrenz gibt und sie einen noch nich sicher hat.
     
    #6
    Fireblade, 30 Juni 2006
  7. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe eigentlich ne lustige sache, aber das wichtigste kann ich mir auch merken, bzw. is ja im handy abgespeichert :zwinker:

    und btw es gab bis jetzt nur eine peinliche verwechslung, jedoch hätt da auch ne karteikarte nich geholfen...
     
    #7
    Argy-Bargy, 30 Juni 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh mein gott, wie willst du denn die richtige rausfinden, wenn du es nicht mal fertig bringst, dir ihre "daten" zu merken?

    ich glaub ich wäre verdammt sauer, wenn ich mitbekommen würde, dass ich so wenig eindruck bei jemandem hinterlassen hätte, dem ich schon etwas näher gekommen bin.
     
    #8
    klärchen, 30 Juni 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das erfassen der Daten ist ja schön und gut. Aber wie steht es mit der Auswertung? Das ist ja die eigentliche Aufgabe.

    Vielleicht findest Du ja ein Shareware Programm, dass Dir die richtige Partnerin berechnen kann, per Hand ist das sicherlich zu mühsam.
     
    #9
    metamorphosen, 30 Juni 2006
  10. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich noch jung und bockig war hatte ich mal ein Büchlein in dem dann eben die Nummern standen, wie der Sex war und eine genaue Beschreibung das ich sie wieder erkenne. Wenn du mehrere Freundinnen haben willst schau das es nicht mehr als 7 werden. Dann hast du eine für jeden Wochentag und kommst nicht in Terminnot. Außerdem solltest du darauf achten das du die dann bei ihnen zu hasue poppst, ist scheiße wenn du gerade zu gange bist und eine andere klingelt.
     
    #10
    FacelessEnemy, 1 Juli 2006
  11. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich für meinen Teil hab die Kerben im Bett durch Keilschrift ersetzt. Kann ich nur empfehlen, kann man(n) zur Not auch direkt den Namen nachschlagen, sollte der gerade situativ entfallen sein.
     
    #11
    opossum, 1 Juli 2006
  12. mmc2006
    mmc2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Also wenn du eine große Liste von Leuten hast, dann könnte es vielleicht nötig sein aber sonst rate ich dir davon ab, weil es nichts bringt. Wenn du im Beruf später mal einige Adressen hast, dann wäre dieser schritt sinnvoll... Ich z.b. habe in meinem E-Mailprogramm 400 Adressen drin von irgendwelchen Leuten, die ich auch ab und an mal anrufe. Aber was die Mädels betrifft kommt man mit dem Handy gut aus. Ich kenne Leute, die haben 300 Frauen in ihrem Handy und können das gut managen :zwinker:
     
    #12
    mmc2006, 1 Juli 2006
  13. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    karteikarten sind blöd, da würd ich das klassische schwarze büchlein bevorzugen :grin:
     
    #13
    stryk, 1 Juli 2006
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte eigentlich gedacht, dass viel mehr solche Beiträge dieser Art kommen.

    Alsooo, fangen wir mal an: Wenn man es mal drauf anlegt Frauen kennenzulernen, dann hofft man ja nicht auf Glück, sondern geht systematisch vor.

    Am einfachsten geht das in Chats. Da kann man so schnell so viele Leute kennenlernen, da würde auch dein Speicher platzen.

    Da hat man ruck zuck 5 Leute mit denen man sich dann zur selben Zeit unterhalten kann.

    Dann muss man ja irgendwas finden, wonach man aussortieren kann.

    z.B. hat man keinen Bock 200 km zu fahren, also weg damit, die eine ist zu jung, auch weg etc.

    Irgendwann hat man dann nen Personenkreis mit dem man sich schon eher was vorstellen könnte, die schreibt man dann regelmäßig an und lernt die besser kennen. Dann behält man ja automatisch mehr Details.

    Aber bis man an dem Punkt ist, muss man ne Menge Zeit und Arbeit investieren.

    Ohne Fleiß keinen Preis.

    Bei "richtigen" Bekanntschaften, die man in Fleisch und Blut kennt, hab ich solche Probleme ja auch nicht.

    Aber wenn man es mal drauf anlegt, kann man im I-net so viele Leute "kennenlernen" schier unglaublich.

    Aber cool finde ich, dass es Leute gibt, die Verständnis für sowas haben.

    Prinzipiell ist doch alles nur Psychologie:

    Es freut sich doch jeder, wenn er wiedererkannt wird, sei es an der Tankstelle, beim Bäcker etc.

    Wenn man sich mal unterhalten hat und das Gegenüber fragt einen ertmal nach dem Namen, dann kommt man sich doch auch verarscht vor.
     
    #14
    Henk2004, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten