Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karten 42Street + Übernachtung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Standbye, 25 März 2004.

1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen

hat von euch zufällig jemand Interesse an 2 Karten für das Musical 42Street mit anschließender Übernachtung im 4* Maritim Hotel.(Stuttgar).
    Termin für das ganze ist 10.-11.04.2004.
    Hab die Karten eigentlich meine Freundin und mich geholt -> allerdings hat sie jetzt zu besagtem Termin doch keine Zeit

Also wer Interesse hat melde sich bitte :smile: die einzelheiten kaspern wir dann über pn aus

Standbye, 25 März 2004
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, schade, das ist dumm gelaufen. Hast mich "damals" ja nach URL / Infos zu dem Musical gefragt. Wenn die Übernachtung nicht wäre oder der Preis dennoch sehr gut, würde ich meiner Freundin mal den Vorschlag unterbreiten(Wobei sie 42Street gegenüber eher negativ eingestellt ist - nur der Preis kann noch überzeugen :zwinker: )

Aber eine Übernachtung in einem Hotel hat natürlich auch was. Damit gleich einen Besuch in den Schwabenquellen verbinden....

Edit: ach halt, da sind wir eh in Urlaub!

Kanaldeckeldieb, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...