Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karten auf den Tisch oder erstmal ignorieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von officerdwn, 2 Februar 2009.

  1. officerdwn
    officerdwn (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    also die sache ist die:

    ich hab auf dem geburtstag einer schulferundin vor ca einem dreiviertel jahr ein mädel kennen gelernt. wir ham gemeinsam sandwiches belegt und uns dabei unterhalten . naja im laufe des abend wurde ihr schlecht (sie is recht klein un verträgt net viel, und hat glaubich net viel erfahrung mit alkohol) und sie hat sich übergeben und wurde von ihrer mutter abgeholt.
    dann hab ich se nochmal auf einer öffentlichen tanzveranstaltung gesehen und mit ihr geredet.
    an halloween haben wir zusammen bei ner freundin von mir gefeiert.
    sind uns aber nicht wirklich näher gekommen.
    dann haben wir ca 3 wochen lang im schülervz ewig lange nachrichten geschrieben über die unterschiedlichsten themen (exfreund/in , kindernamen, konzerte, eltern , künstler usw...)
    dann an silvester haben wir wieder zusammen gefeiert und sin uns näher gekommen... wir haben geredet , zusammen knaller angezündet und zu guter letzt händchen unter der decke gehalten beim sin city gucken.(es war kein statische starres händchenhalten sondern eher ein dynamisches tastendes ...)
    ich hab mich voll gefeut.
    als ich am nächsten mnorgen zum aufräumen kam hat sie kaum mit mir geredet und als sie gefahren ist hab ich ihr nur tschüss gesagt :frown:

    naja dann hab ich sie zu gemeinsamen aktivitäten eingeladen (rodeln , schlittschuhfahren) aber sie hatte keine zeit.

    naja dann hab ich sie auf ein konzert von einer lokalen band eingeladen, sie hat zugesagt aber dann auchg wieder ab weil sie auf den geburtstag eines verwandten muß...(keine ahnung ob das stimmt)
    naja und dann hat die freundin über die ich sie kennengelernt hab mal wieder mit ihr geredet und herausgefunden dass sie momentan garnicht an einer Beziehung interessiert ist und nur jemand zum reden und kuscheln will...
    das wäre mir auch recht (natürlich mit dem hintergedanken dass sich mehr entwickelt)

    und jezt weiß ich nicht was ich tuen soll...soll ich sie ignorieren so wie menasche es mir raten oder ihr meine zuneigung gestehen und hoffen dass sie mich als mehr als nur guten freund sieht?
     
    #1
    officerdwn, 2 Februar 2009
  2. DSAzrael
    Gast
    0
    Benutzer gelöscht
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
    DSAzrael, 3 Februar 2009
  3. Sascha1983
    Sascha1983 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich nicht ihr deine Zuneigung gestehen. Flirte mit ihr viel. Vielleicht wird mehr daraus. Wenn du mit ihr gerade flirtest beboachte ihre Augen. Sie sagen viel aus wie sehr sie dich mag. Daran hab ich bei Mädls gemerkt wie sehr sie mich mögen. Wenn du sie ignorierst, dann kann sein das sie vielleicht das Interesse an dir verliert. Ich würde daranbleiben, vielleicht wird mehr daraus. Sonst andere Mütter haben auch noch schöne Töchter! Hoffe ich hab dir damit geholfen.
     
    #3
    Sascha1983, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karten Tisch erstmal
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
igor-h
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2012
4 Antworten
Asti
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2008
16 Antworten