Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karten für die WM 2006: Die Reichen müssen nicht ins Losverfahren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von s-t-o-n-e, 24 Januar 2005.

1. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    Wie SSN berichtete, startet bald der Verkauf der Karten für die Weltmeisterschaft 2006. Für den Otto-Normal-Bürger kommt die Bestellung von Karten einer Lottoziehung gleich, denn die Nachfrage übersteigt das Angebot um ein Vielfaches.

Nun wurde bekannt, dass das Losverfahren nicht für die reichen Fußballfans gilt. Die Fifa hat 346.900 VIP-Tickets zur Vermarktung freigegeben, bei deren Bestellung 'First come, first serve' gilt.

Das 'Einsteigerpaket' bei den VIP-Karte kostet zwischen 1.900 und 2.800 Euro für drei Spiele. Wenn man es sich leisten kann, gibt es aber auch Karten für 13.200 Euro. Für Logenplätze, die schon fast ausverkauft sind, werden bis zu 428.000 Euro bezahlt.

war ja mal wieder klar... die leute die die fette kohle springen lassen bekommen ihre karten sofort und können sich auch sicher sein das sie welche bekommen
    da sitzen dann irgendwelche schickimicki-damen mit komischen hüten in den stadien trinken champus und wissen noch net ma was das runde ding aufm platz zu bedeuten hat!

der kleine mann der spaß am fußball hat und alles für so ne karte geben würde ist mal wieder der gearschte!!
    wo bleibt da die gerechtigkeit???

naja geld is wohl doch alles...

s-t-o-n-e, 24 Januar 2005
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    argh, und ich dachte ich könnte mir live ansehen, wie holland deutschland plättet :link: :grin: :blablabla

na mal sehen...
    zur not eben doch vor der glotze :cry:

T€DD¥, 24 Januar 2005
  3. Reservoir Dog
    0
    Tja Geld regiert die Welt und so wird es auch immer sein :smile: .
    Es ist zwar mies, aber was willst du dagegen tun?!
    Dich mit anderen Fußballfans zusammenrotten, um die Reichen abzuziehen.
    So ne Art Robin Hood in der Moderne :grin: .
    Und das alles wegen Fußball-Karten.

Reservoir Dog, 24 Januar 2005
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Das war schon bei der Festlegung der Kartenpreise im Jahre 2003 bekannt!

Ist doch klar, 3,2 Millionen Tickets gibt es, davon gehen in der ersten Phase nur 812.000 in den freien Verkauf - Darauf folgen Bestellungen aus der ganzen Welt die ca. 150 Millionen Anfragen betreffen...

Ich hab mir damals eigentlich geschworen - ICH WILL DA HIN! ICH WILL LIVE DABEI SEIN!

Aber jetzt denke ich mir, wenn ich bestelle, aber leer ausgehe - dann werd ich mir bei ein Paar "richtigen" Bier ( keine Budweiser wie in den Stadien ) das Spiel in der Stammkneipe oder auf Großbildleinwand an den Schauplätzen anschauen.. bin ja danach bei der Feier vor Ort...

PS: Ab 1. Feb 00:00 Uhr bis 31.März 24:00 Uhr läuft die erste Phase! Es ist egal wann man Tickets bestellt. Man hat immer die selbe Chance, egal ob jemand am 1. Februar um 12:34 uhr bestellt, oder am 16. März um 18:24 uhr!

Viel Glück!

Nopsi, 24 Januar 2005
  5. Lenny84
    Gast
    0
    ich verstehe jetzt deine aufregung nicht...möchtest du dir vip-karten kaufen oder wie?

das die normalen tickets schwer zu kriegen sind ist logisch, da die nachfrage groß ist. aber was störts dich, wie man an die vip-karten kommt?

Lenny84, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...