Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

karten gelegt- würdet ihr es glauben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Devilish92, 22 Juni 2007.

1. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hallo an alle hier!

naja ich hab' mal ne frage....

ich habe zufällig im internet eine homepage gefunden,wo man über eine frau schreibt, die karten legt.meißtens per telefon.
    ich habe sie gebeten mit die karten vielleicht per e-mail oder msn zu legen.
    wir haben es per msn gemacht.
    ich habe mich auf das thema liebe spezialisiert.
    sie hat mir gesagt,dass ER im sommer kommen wird,ich glücklicher sein werde denn je und das ich einmal mit ihm zusammenleben werde usw....
    ich kann mir garnicht vorstellen,einmal glücklich zu werden in der liebe,sowieso nicht so früh (jetzt im sommer) wegen elvis-ihr wisst schon.

ich sehe ihn jetzt ständig im freibad und alles,was ich bekommen,ist ein
    starrendes gesicht,leere blicke und ich sehe genau,wenn ich mich umdrehe,wie er mich beobachtet und er schaut nicht mal weg,wenn ich ihn ansehe....
    ich weiß nicht,wie ich damit umgehen soll.
    wenn ich ihn anscheinend nichts angehe,wieso starrt und beobachtet er dann?

naja habt ihr erfahrung mit kartenlegerinnen?
    sie ist sich ihrer aussage sehr sicher und hat vielen menschen weitergeholfen...????

Devilish92, 22 Juni 2007
  2. missLiza
    Gast
    0
    also eine Freundin von mir hat sich auch die Karten legen lassen und alles was da herauskam ist auch eingetroffen..... Ich selbst hab mir auch mal die Karten legen lassen für die Gegenwart und alles war so wie es wirklich ist....

Naja insgesamt würde ich mich jetzt nicht zu sehr an die Karten klammern...aber ich glaube ein bisschen an sowas:zwinker:

missLiza, 22 Juni 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Halt ich gar nix von.

Numina, 22 Juni 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich halte davon auch nichts.
    Man kann deren Aussagen so interpretieren (bzw. die verallg. die Aussagen so), wie es einem am Besten gefällt und zu einem am Besten passt... da sehe ich keine große Kunst dabei.

C++, 22 Juni 2007
  5. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Julie19, 22 Juni 2007
  6. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    also 1. hat sie keinen cent verlangt und 2. hat sie gesagt,dass sie es sieht,sich sicher ist und schon vielen erfolgreich geholfen hat.

Devilish92, 22 Juni 2007
  7. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde da nicht dran glauben

b123, 22 Juni 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Tante war mal bei einer. Die hat auch eine Menge zutrefende Sachen gesagt, aber sie beharrte auch darauf, dass meine Tante ein Kind haben/bekommen würde - inzwischen geht meine Tante auf die Sechzig zu und ist immer noch kinderlos. Ich glaub in den allermeisten Fällen nicht daran, was nicht ausschließt, dass es auch Menschen mit solcher Begabung gibt.

Ginny, 22 Juni 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Fauler Zauber, gib da bloß nichts drauf.

User 67771, 22 Juni 2007
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Kartenlegen ist einfach ich kann das auch. Ihr könnt mich Fragen, wenn ihr eine Frage beantwortet haben wollt. :grin:

Also ich glaube da eher an dioe Philosophie, dass er erst kommt, wenn du es am wenigstens erwartest. Da die Tarotkarten dich jedoch so beeinflusst haben, erwartest du es und es kommt aber nichts. ^^

Luc, 22 Juni 2007
  11. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach - nein.
    Sowas ist höchst bedenklich.
    Ich würde sowas auch niemals für mich machen lassen.

DU bist Dein Schicksal, nicht das, was aus irgendwelchen Karten angeblich ersichtlich ist.

User 54458, 22 Juni 2007
  12. Satürnchen
    0
    Kartenlegenlegen ist Humbuk höchsten Grades. Esoterik ist eh der größte Schwachsinn, den es gibt :zwinker: .

Satürnchen, 23 Juni 2007
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meiner Oma hat eine Kartenlegerin mal vorausgesagt, dass sie nicht älter als 74 wird. Dieses Jahr wird sie 81, wohnt noch in den eigenen vier Wänden, geht selbst zum Einkaufen (nur das Hochschleppen fällt schwer, weil sie gleich für die ganze Woche einkauft... :rolleyes:), ist noch aktive Dauercamperin und liefert sich per Notebook einen E-Mail-Disput mit der Hausverwaltung wegen eines Wasserrohbruchs. :grin:

Ich lege lieber selbst und dann andere Karten. Flop, Turn und River... :grin:

User 76250, 23 Juni 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich verstehe nicht, daß es immer noch derart viele Leute gibt, die auf sowas reinfallen.

Sternschnuppe_x, 23 Juni 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Tarotkartenlegen ist nichts weiter als Verallgemeinerungen, in die du hineininterpretieren kannst, was du willst - genau das ist es auch, worauf solche Kartenleger zielen. Natürlich gibt es einen Haufen Scharlatane unter ihnen, aber einige Wahrsager (zwar nicht über's Internet) benutzen die Methode des Coldreadings, d.h. sie achten auf die Mimik, Gestik und die Antworten und Reaktionen ihrer Kunden auf spezielle Fragen und leiten so Informationen heraus. Ich habe mich eingehend mit Tarot beschäftigt und weiß, dass dir sicherlich niemand deine Zukunft voraussagen kann. Das Leben ist genau das, was man daraus macht. Du kannst dein Leben lenken, also klammere dich nicht an eine Aussage, die dir eine angebliche Wahrsagerin (man weiß ja nie...) im Internet gegeben hat.

khaotique, 23 Juni 2007
  16. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ja klar, das würde ich meinen Kunden natürlich auch erzählen!

Ich glaube nicht an sowas, schon zu oft sind hinterher schreckliche Dinge passiert :kopfschue

Off-Topic:
    @BigDigger, deine Oma ist ja cool. Meine würde ganz bestimmt frage: Ein Laptop? Was ist denn das? Kann man das essen??

*Cara*, 23 Juni 2007
  17. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir hat man mal aus der Hand gelesen und sagte mir,das mir bis zu meinem 21. Lebensjahr ein großes Unglück passieren würde...jetzt bin ich 31 und kein Unglück kam.

Ich glaube nicht an diesen Hokopokus,zumal viele Wahrsager so gezielt antworten,das man im Nachhinein daran glaubt,sie hätte Recht gehabt und richtig Vorrausgesagt.

Tischbein, 23 Juni 2007
  18. Devilish92
    90
    91
    0
    Single
    naja aber wenn man zb. im fernsehen sieht,wie man den leuten die karten legt....oder sowas....dann sagen die karten legerinnen immer sowas wie:"war sie ein kreativer mensch/hattest du letztes jahr sehr viel geldprobleme/kann es sein,dass es momentan in der familie krieselt?" all so sachen....und immer stimmt es.
    und von wo sollte sie wissen,das ich ein sehr kreativer mensch bin,ich zeichne gerne und liebe die musik?ich meine das mag nicht jeder die hat doch nicht geraten,dies trifft 100% auf mich ein mit den hobbys.

und ich meine sie ist doch nicht dumm,sollte nachm sommer nix passieren,kann ich mich beklagen und dann mal sehen,was sie dazu sagt oder

Devilish92, 23 Juni 2007
  19. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Wieviele Leute zeichnen/singen/schreiben/leben sich sonstwie kreativ aus? Wieviele Leute sind hier und da mal knapp bei Kasse? Wieviele Leute haben eine Familie, die nicht rundherum völlig perfekt ist, sondern in der es auch mal Streitigkeiten gibt? Antwort: Sehr sehr viele. :zwinker: Solche Allgemeinplätze treffen in den meisten Fällen zu, da ist keine Kunst dahinter.

Wenn's dir damit besser geht, dann glaub ruhig an den Hokuspokus, aber gib zumindest dein Taschengeld nicht dafür aus.

User 4590, 23 Juni 2007
  20. Devilish92
    90
    91
    0
    Single
    hallo?

ja klar aber die kartenlegerin kann nicht einfach auf risiko gehen und unsicher fragen ob das und das gerade los ist oder?
    und nicht jede 14 jährige zeichnet menschen ab und hat einen musiktraum oder?

und sie hat es einfach so gewusst.genau die 2 sachen.
    und das ich gerade einem menschen schmerzhaft hinterhertrauer:elvis.
    wieso weiß die das ha?
    o man....SOOO ein zufall gibt es nicht

Devilish92, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...