Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kartenlegen und Hellsehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 66223, 15 Januar 2008.

1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

Ich muss dass jetzt einfach mal loswerden, sonst platz ich noch.

Mein (Ex)Freund und ich hatten am Donnerstag einen riesen Krach. Ich hab ihn rausgeschmissen.... Danach bin ich übers Wochenende zu meiner Mutter.

Die sah dann wie fertig ich war und hat gesagt ich soll ihre Kartenlegerin mal anrufen, die hätte bis jetzt immer alles so gesagt dass es auch zutraf.

Tja, meine Mutter hat sie dann angerufen und sie meinte dann, dass sie keine Trennung sehe und er sich bald wieder melden würde...

Sie hat mir auch sonst noch einiges erzählt was aber hier nicht herpasst.
    Ich weiß jetzt leider absolut nicht was ich davon halten soll... Gestern war er im Skype online, obwohl er sonst nie dort ist, nur weil er weiß dass ich während der Arbeit im Skype online bin.
    Jedoch hat er mich nicht angeschrieben, gar nichts....

Bei meiner Mama hat immer alles gepasst, was die Kartenlegerin sagte. Ich würde gerne daran glauben, irgendwie tu ich es ja auch, aber trotzdem hab ich Zweifel, da ich im Moment einfach im Unklaren bin....

Sorry wenn alles etwas verwirrend klingt...

Lg

User 66223, 15 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir deinen Nick ansehe, denke ich mir: "Nomen est omen". (Ohne böswillig erscheinen zu wollen.)

Du glaubst doch nicht ernsthaft das, was eine Kartenlegerin dir sagt, oder, bzw. willst jetzt dein Leben nach dieser Prophezeiung ausrichten?:ratlos:
    Wenn du dich mit deinem (Ex?)Freund gestritten hast, dann kläre das mit ihm persönlich, falls noch irgendwelche offenen Fragen etc. sind (da du nicht gesagt hast, was genau passiert ist, kann ich hier nur sehr ungenau irgendwas sagen).
    Wenn du euren Streit beilegen willst, dann melde du dich bei ihm und warte jetzt nicht darauf, dass er das tut (Wer weiß schon, wie er die Sache sieht? Vielleicht ist es für ihn schon längst beendet.:hmm:), nur weil das irgendjemand aus dem Kaffeesatz liest.

User 67771, 15 Januar 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du hättest dir deinen Post sparen können!

Wenn du nicht daran glauben willst, bitte. Aber stell andere nicht als "verrückt" dar

4. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    kann ich nachvollziehen das du ihr glaubst. wollte ich schon immer mal mache, aber falls was schlechtes rauskommt... ich bin mir bei solchen prophezeiungen immer recht sicher. genauso bei den sternen....

Energy2006, 15 Januar 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wo habe ich bitte was von "verrückt" geschrieben?:ratlos:

6. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde nicht daran glauben. Für mich ist das immer alles zu allgemein. Ich würde meinen Freund anrufen und mit ihm reden und nicht warten, vielleicht hat er ja gar nicht gemerkt, das er dich so sehr verletzt hat und ist jetzt selber beleidigt. Wenn er am telefon oder persönlich auf dich eingeht, dann würde ich den Streit auf sich beruhen lassen oder in einem ruhigen moment noch mal mit ihm darüber reden.

-succubus-, 15 Januar 2008
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Allgemein kann man bei dem nicht sagen was sie alles erzählt hat. Ich musste ja fast gar nichts sagen und sie wusste trotzdem über so viel Bescheid.

Anrufen? Nein! Ich hab nichts falsch gemacht. Ich renn ihm sonst immer hinterher.

8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich an Deiner Stelle würde den Ausgang der Situation nicht vom Kartenlegen abhängig machen, sondern die Sache selbst in die Hand nehmen. Du triffst die Entscheidungen, nicht irgendwelche Karten oder nen Hellseher.

Wenn Dein Freund sich nicht meldet, dann melde Du Dich. Eine vernünftige Aussprache kann vieles wieder einrenken.

User 48403, 15 Januar 2008
  9. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    wusste sie auch wirklich persönliche sachen, die sie nicht von deiner Mutter gehört hat, die sonst niemand außer dir weiß? Wie gesagt, wenn du daran glaubst ist es okay, ich kann es mir nur absolut nicht vorstellen.

Wenn du das nicht machen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten und eventuell deine Beziehung zu beenden, wenn er sich nicht mehr meldet.

Darf ich mal fragen, was denn vorgefallen ist?

-succubus-, 15 Januar 2008
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich frag mich warum immer ich mich melden soll nach einem Streit? Das war bis jetzt immer so dass ich nachgegeben habe... Ok, da war ich sicherlich auch dran Schuld, aber diesmal ist es einfach anders...

Ich denk mir halt, wenn er sich net meldet, bin ich es ihm nicht mehr wert :flennen:

11. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich

Dragonlady26, 15 Januar 2008
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Moooment, das habe ich so gar nicht gemeint!
    Ich habe ja geschrieben, da sie nicht genauer darauf eingeht, was zwischen beiden eigentlich passiert ist, kann ich zu der Frage, wer sich jetzt bei wem melden soll, nicht viel sagen, fände es aber völlig falsch, nur aufgrund dieser "Wahrsagerin" jetzt darauf zu warten, dass er sich meldet, obwohl er das vielleicht gar nicht vorhat, weil beispielsweise die Beziehung für ihn mit dem Rauswurf beendet sein könnte.

13. bbfri
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Statt dass deine Mutter dir zur Seite steht verweist sie dich weiter an eine Kartenlegerin???

bbfri, 15 Januar 2008
  14. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    na die kartenlegerin kann besser prophezeien wie die mutter.

also ich bin so einfach gestreckt, wenn eine frau sagt es ist schluß, dann ist dsa eben so. fertig. keine diskussion.

15. User 66223
    User 66223 (31)
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Nein, meine Mutter hat viel mit mir geredet und da sie einfach gesehen hat wie fertig ich bin, hat sie gesagt, ich könne mal ihre Kartenlegerin anrufen

Aber auf der anderen Seite, wenn wirklich schluss wäre, dann würde er doch darauf bestehen, so schnell wie möglich seine restlichen Sachen zu holen?!

16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Januar 2008
  17. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    wo hast du das denn her? ach ja, ich vergass, alle maenner sind gleich. :zwinker:

willst du dir wirklich eine wichtige entscheidung von einer kartenlegerin abnehmen lassen, statt auf deine gefuehle und deinen eigenen verstand zu hoeren? was ist denn, wenn die dame falsch liegt? springst du auch von der bruecke, wenn deine kartenlegerin sagt, dass dich ein unglaublich gutaussehender, intelligenter, rettungsschwimmer aus dem wasser ziehen wird und ihr euch unsterblich ineinander verliebt? na also. :zwinker:

ich halte es persoenlich fuer sehr gefaehrlich, andere leute, die es angeblich besser wissen, ueber dein leben entscheiden zu lassen. die schwester einer bekannten ist seit jahren sklave der prophezeiungen ihrer kartenlegerin, ist damit kein stueck gluecklicher und schmeisst der dame jeden monat zum dank auch noch ein paar tausend euro in den rachen....also sei lieber ein bisschen vorsichtig, von wem du dich abhaengig machst.

und nochmal zum thema "angekrochen kommen": natuerlich waere es schoen, wenn auch mal dein freund den ersten schritt zur versoehnung machen wuerde. manchen menschen faellt sowas aber deutlich schwerer als anderen, auch wenn sie sich eigentlich gerne versoehnen moechten. wenn dir was an der Beziehung liegt und dein freund es - mal abgesehen von seiner mangelden streitkultur - wert ist, spring ueber deinen schatten und mach den ersten schritt. das heisst nicht, dass du ihm hinterherrennen sollst. bau ihm eine bruecke, und warte, wie er reagiert. waere doch schade, wenn eine ansonsten vielleicht schoene beziehung an falsch verstandenen stolz scheitert. :smile:

velvet paws, 15 Januar 2008
  18. User 66223
    User 66223 (31)
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wir kennen uns jetzt knapp 2 Jahre.

Ich hab mir das auch gedacht.... Aber ich hab dir auch den Grund geschrieben warum es zu dem Streit kam.....

Off-Topic:

Und wie soll ich das bitte anstellen ohne das es so rauskommt als würde ich ihm hinterher rennen?

Außerdem glaub ich dass er momentan nicht mit sich reden lässt....

19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Januar 2008
  20. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single

stimmt. würde er dann wirklich machen...

die kartenlegerin hat also gesehen, dass ihr wieder zusammen kommt ? (wenn ich das recht in erinnerung habe) ich würde an deiner stelle jetzt das machen, was dir dein gefühl sagt. dann solltest du zumindest nicht enttäuscht werden. die frau weiß schon wovon sie spricht :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test