Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kartenlegen und Hellsehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 66223, 15 Januar 2008.

1. streifenkarl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne dich zu kennen möchte ich behaupten, besser lesen zu können als du.
    Ich hatte einfach nur keinen Bock darauf, mir dieses Kartenlege-Gesülze hier durchzulesen. Da hab ich besseres zu tun.

streifenkarl, 18 Januar 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Dann war's wohl doch nicht nur ein kleiner Streit und ein bißchen Sturheit... Denn "mal einfach so" beendet man ja nicht eine zweijährige Beziehung, da steckte wohl noch mehr dahinter... vielleicht war es auch einfach besser so. Wer nach zwei Jahren Beziehung nicht aufeinander zugehen kann, um seine Probleme zu klären, der paßt vielleicht wirklich einfach nicht zueinander.

Sternschnuppe_x, 18 Januar 2008
  3. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    So Leid es mir für dich tut, daß es jetzt doch so scheint, als würde es zur Trennung kommen. Auf jeden Fall kannst du hieraus in puncto Wahrsagerei eine unwahrscheinlich wichtige Sache lernen,

nämlich wie die Antwort auf deine rote, fettmarkierte Frage zu lauten hat:

NICHTS! DU hast dein Leben in der Hand und nicht irgendein Wahrsager.

xela, 18 Januar 2008
  4. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Ich würde sagen es ist meine Sache ob ich daran glaube oder nicht. Das heißt aber nicht das du mich blöd anmachen musst. Wenn dich das Gesülze nicht interessiert, lass es einfach hier zu schreiben.

Lg

User 66223, 18 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Januar 2008
  6. User 66223
    User 66223 (32)
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Ganz genau! Jeder muss für sich selber entscheiden ob er daran glaubt oder nicht, heißt nicht dass ich mein Leben danach richte!

Ich werde damit auch nicht abschließen, bis er mir wirklich meine restlichen Sachen gebracht hat, vielleicht hab ich da nochmals die Chance mit ihm zu reden!

Wenn er dann immer noch nicht will, werde ich wohl oder übel abschließen müssen

User 66223, 18 Januar 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Um was ging es denn jetzt bei dem Streit und was ist da vorher schon passiert? "Einfach so" macht man doch nicht schluß nach 2 Jahren, da muß doch viel mehr dahinterstecken!

Sternschnuppe_x, 18 Januar 2008
  8. User 66223
    User 66223 (32)
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    So, er hat mich heute im msn angeschrieben und meinte, er würde mir meine Sachen am Mittwoch bringen, wann ich zuhause wäre.
    Ich schrieb ihm dann dass ich ab sieben sicher daheim wäre.
    Er so: toll.... bis dann

Dann war er offline

Jetzt hat er schon wieder geschrieben und meinte sieben Uhr wäre zu spät, er würde es mir ein anderes mal bringen. Und wieder war er offline.

Was soll ich bitte davon halten? Er kann mir doch meine Sachen auch in die Firma bringen, dann muss er nicht warten?!

User 66223, 21 Januar 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Finde ich nicht ungewönlich das er dir deine Sachen nichtin die Firma bringen will. Ich kann nur raten aber vielleicht ist ihm sowas zu privat um es einfach mal so in der Firma zu erledigen.

Pink Bunny, 21 Januar 2008
  10. User 66223
    User 66223 (32)
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Dann könnte er sie mir auch einfach vor die Tür legen zuhause oder per Post schicken, böse gesagt!

Wenn ich eine Beziehung komplett beenden möchte, dann schieb ich das nicht so vor mich hin

11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Ich würde das an deiner Stelle nicht überinterpretieren; er will deine Sachen wohl nicht per Post schicken oder einfach so vor die Tür legen (was ich persönlich auch seltsam fände), sondern eben persönlich vorbeibringen, das bedeutet aber nicht, dass er das Ende eurer Beziehung in irgendeiner Weise hinausschiebt.

User 67771, 21 Januar 2008
  12. User 66223
    User 66223 (32)
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Ich denk mir das nur, weil dass schon einmal so war... Klar kann es auch anders sein, aber ich muss für mich selber entscheiden wann der Zeitpunkt da ist, abzuschließen und mein Verstand (!) sagt mir, dass es noch nicht so weit ist....

13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Du kennst ihn besser als wir, aber steigere dich jetzt nicht in etwas rein, das gar nicht da ist; das führt nur zu Enttäuschung.:confused:

User 67771, 21 Januar 2008
  14. User 66223
    User 66223 (32)
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Stimmt, du hast ja recht! Ich werde weiterhin versuchen so damit zu leben dass ich beide Entscheidungen akzeptieren kann.

15. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Ich hab auch das Gefühl, dass du in die Situation zu viel hineininterpretierst. So hart das auch klingen mag, für mich klingt es eher nach Wunschendenken deinerseits, weil du ihn nicht aufgeben willst (siehe deinen Beziehungsstautus & deine Singnatur). Du klammerst dich nun an jeden noch so winzigen Strohhalm! Wenn er dich wirkich wiederhaben mag, dann würde er nicht direkt aus dem MSN rausgehen, nachdem er dir gesagt hat, was er wollte, sondern mit dir läönger schreiben oder gar telefonieren...

Klammer dich bitte nicht zu sehr an ihn, denn der "Fall" in die Realität tut mächtig weh.
    Been there - done that! Hab ich alles schon durch.Versuche für dich abzuschließen :smile:

Kann natürlich sein, dass ich mich total irre - du kennst ihn schließlich besser! :zwinker:

Grüßle,
    FireGirl

FireGirl911, 21 Januar 2008
  16. User 66223
    User 66223 (32)
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Zum Status: Ehrlich gesagt hab ich gar nicht daran gedacht ihn zu ändern! Das werde ich aber erst dann tun, wenn er mir klipp und klar sagt das es aus ist, was er bis jetzt noch nicht gemacht hat!

Bezüglich direkt aus dem msn gehen und telefonieren:

Er ist extrem stur und schnell verletzt und lässt es mich immer so spüren in dem er gleich abhaut. War bis jetzt immer so! Er kann immer noch nicht mit mir reden, geschweige denn schreiben bwz. telefonieren!

Wir waren schon einmal in der Situation, da war es genau gleich! Kann sein dass es ein Wunschdenken ist....

17. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist es aber nicht schon relativ eindeutig wenn er sagt das er dir deine sachen vorbei bringt ? :ratlos:

Pink Bunny, 21 Januar 2008
  18. User 66223
    User 66223 (32)
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    Nein eben nicht! Ich hab ja schon geschrieben dass wir schon mal in der Situation waren!

Klar, halte ich mich immer noch an die Hoffnung das er wieder kommt, aber ich sag ja, ich versuch so zu leben dass ich mit beiden Entscheidungen leben kann

19. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet

Ich finde das mehr als eindeutig :ratlos:

Hast du nicht mit IHM Schluss gemacht, indem du ihn aus der Bude geworfen hast? Für mich hört es sich so an, als sei es endgültig, auch wegen der Klamotten (aber wie gesagt - du kennst ih n besser). :kopfschue Das sagt mir meine Menschenkenntnis.

Und ich hätte auf jemanden, der mir sowas des öfteren an den Kopf knallt und es gar nicht so meint und hinterher wieder angekrochen kommt, überhaupt keine Lust...
    Aaaaaber: Jedem das Seine!
    Drück dir die Däumchen, dass es nicht zu hart für dich wird!

Grüßle,
    FireGirl

FireGirl911, 21 Januar 2008
  20. User 66223
    User 66223 (32)
    6.505
    398
    3.038
    Verheiratet
    So Leute,

Es mag ja sein dass ihr alle anders denkt, akzeptiere ich auch, aber wie ihr schon gesagt habt, ich kenne ihn besser...

Es ist nicht so einfach wie ich den Thread geschrieben habe, es gibt viele Kleinigkeiten, die ihr nicht kennt... Vor allem was ihn betrifft...

Dashalb weiß ich auch warum ich bestimmte Dinge von ihm erwarte, wie dass er mir klar sagt dass aus ist...

Wenn er mal beleidigt und verletzt ist, kann das lange gehen bis er sich wieder beruhigt hat, hat aber auch seinen Grund warum er so ist.... Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe, aber ein Holz ergibt kein Kreuz oder?

Ich werde jetzt einfach nichts mehr machen, ihn in Ruhe lassen und warten was passiert. In der Zeit werde ich meine Leben mal wieder in die Hände nehmen und mich um meine neue Wohnung kümmern und eventuell um meinen neuen Job.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten