Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Karussell der Zustände... was sagt ihr dazu?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von drago0on, 7 Juli 2009.

  1. drago0on
    drago0on (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    vor einiger Zeit habe ich auch schon mal mein Problem mit meiner Freundin geschildert.
    Sie hat unsere Beziehung beendet und wollte eine offene Beziehung mit mir. Die offene Beziehung klappte irgendwie, so dass wir auf irgendeine Art und weise wieder eine richtige Beziehung hatten. Dann ein erneuter Schock, Sie fällt durchs Examen, ihre Mutter wird schwer krank Dann fällt nun das auf mich was ich gedacht habe, sie wird sich, als emanzipierte Frau, alleine diesen Problemen stellen. Nun will sie mit mir nur noch rein platonisch befreundet sein.
    Sie ist 26 und ich 24(sind irgendwie 8 Monate zusammen). Ich habe darauf mit ihr geredet, über uns und über dass was sie für mich ist. Das sie mich unterschätzt auf Grund meines alters und so weiter. Wir telefonierten jeden Tag und sahen uns nach 3 Wochen mal wieder. Ich hatte nicht wirklich Hoffnung, dass da was passiert. Aber dann doch, sie küsste mich und sagte das ich ihr gefehlt habe und es ihr leid tut. Die Woche darauf war ich täglich bei ihr und hab bei ihr geschlafen. Es lief alles wieder richtig gut und ich war geschockt und wollte es nicht wahrhaben. Dann kam der Tag an dem sie erführ, dass ihr fester zukünftiger Job (Übernahme der Leitung einer Firma) stark bedroht ist und die Schließung der Firma möglich ist. Ich hab sie versucht aufzubauen für sie da zu sein. Jedoch so dass ich ihr ihren Freiraum ließ. Tja dann kam es wieder ich will nur platonisch, ich brauche meine Kraft für meine Probleme.
    Was ein Karussell das doch ist. Ich weiß in welcher scheiss Situation sie sich befindet, alles feste in ihrem Leben scheint kaputt zu gehen. In einer vergleichbaren Situation befand ich mich schon mal, also das mit den Problem und das alles sozusagen zerfällt. Ich kann ihr das deswegen auch nachempfinden. Ich weiß zwar, dass ich ihr verdammt viel bedeute und sie mir nicht wehtun will. Sie Angst hat meine Erwartungen nicht zu erfüllen und das wenn wir zusammen Zeit verbringen, wir beide überglücklich sind.

    Jetzt hören wir uns net mehr täglich weil sie lernen muss usw. und sehen uns auch nicht mehr.(Erst wieder in ner Woche)
    Es tut schon weh. Aber ich fühle und weiß, dass sie genau die Richtige für mich ist. Weil sie genau die Frau ist die ich mir erträumt habe vor allem auch mit ihren Ecken und Kanten. 8 Jahre war ich mit unterschiedlichen Frauen zusammen und hatte nie ein Gefühl von Liebe. War zwar immer offen und ehrlich zu ihnen, aber habe ihnen auch wehgetan. Jedoch bin ich dazu gekommen um genau zu wissen was für eine Frau ich brauche und diese ist sie. Vielleicht muss es einfach so sein damit, ich mich selbst davon überzeuge / teste ob sie es wirklich ist… keine Ahnung aber es kommt mir so vor als wäre es ein schlimmer Test meines Lebens den ich überstehen muss.

    Schwierige Situation! Hat jemand auch mal sowas erlebt,oder hat irgendeinen Rat ?
     
    #1
    drago0on, 7 Juli 2009
  2. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Sie spielt mit dir, auf eine gewisse Art. Und das kann sie ja, da du das alles mit dir machen lässt und dir gefallen last! Sie weiß sie kann dich jederzeit haben wenn sie will! Sie braucht nur mim Finger zu schnippen, und schon kommst du angelaufen! Somit verliert die Sache ihren Reiz!
     
    #2
    Aladyn, 7 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Genau so ist es. Du bist die Marionette in ihrem Stück.
    Wenn sie sich nicht entscheiden möchte, ist es an der Zeit, dass du Konsequenzen ziehst.
     
    #3
    xoxo, 7 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karussell Zustände sagt
Hunk546
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2014
6 Antworten
StevieBln
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2011
7 Antworten
Pure Honey
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2006
6 Antworten
Test