Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Kaspersky Security Suite CBS Version, oder: Verdammt noch mal!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 23 Juli 2010.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Bis vor kurzen hatte ich die "PC Tools Internet Security 2010". Nun ist leider meine Lizenz abgelaufen und ich habe auf die Gratisversion der Computer Bild Zeitschrift zurück gegriffen. Es ist die "Kaspersky Security Suite CBS Win7".

    Merkwürdig ist: der Startvorgang von Windows 7 dauert schon mal länger. Ärgerlich ist: Kaspersky hat in seiner Grundeinstellung gleich nach Aktualisierung eine von mir erstellte Datei als Trojaner erkannt und - ohne Nachfrage - gelöscht :eek:

    Mist, hätte ich mir bloß für 18,90 Euro meine PC Tools Version verlängert...

    Habt Ihr auch schon einmal Probleme mit einem Virenprogramm, bzw. einer Internet Security Probleme gehabt und es hat Euch hinterher geärgert?
     
    #1
    Dr-Love, 23 Juli 2010
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    So, habe jetzt auf die Freeware Security von Comodo zurück gegriffen. Kaspersky bremst mir mein System zu stark aus und hat schon wieder ungefragt eine Datei gelöscht.
     
    #2
    Dr-Love, 25 Juli 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ich verwende schon seit vielen Jahren das kostenlose AntiVir, sowie die kostenlose Version von Zone Alarm und hatte damit noch nie irgendwelche Probleme.

    Ach ja... das wichtigste Sicherheits-Tool hätte ich fast vergessen: brain.exe - es funktioniert ziemlich zuverlässig und bremst den PC überhaupt nicht aus :grin:
     
    #3
    User 44981, 25 Juli 2010
  4. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    137
    128
    110
    Single
    (Ich könnte mich jetzt fragen, ob das mit der Computerbild zusammenhängt - für den CB-Leser ist es besser, wenn er auf diese Weise geschützt wird...)
     
    #4
    solitarius, 25 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaspersky Security Suite
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2011
5 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 August 2009
21 Antworten
Lady-2005
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2007
94 Antworten