Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Katalog-Gutschein-Gratishefte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lenny84, 11 August 2005.

1. Lenny84
    Gast
    0
    Hi!

Ihr kennt doch sicherlich diese kleinen schmalen Gratishefte, die die Post einem ab und an in den Briefkasten schmeißt. In denen sind dann ja immer ganz viele Coupons, Gutscheine oder sonstwas für Kataloge, Münzen, ein BH-Set oder sowas...

Unter anderem halt auch von Orion oder Pabo. Jetzt wollt ich mal fragen, ob schon wer Erfahrungen damit gemacht hat, also mit der Bestellung. Schickt Pabo einem dann sämtlichen Scheiß ins Haus oder nur regelmäßig n Katalog? Und kann man da problemlos seine eMail-Addy angeben (gibt Gratis-Geschenk) und kriegt dann auch dort vernünftige Erotik-Info-Mails?

Gruß

Lenny84, 11 August 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, Pabo schickt einem nur den Katalog ins Haus. Wenn man mal was bestellt, bekommt man manchmal noch Gratisgeschenke zugeschickt. Darüber beschwere ich mich aber nicht. :zwinker:

Und die mails, die die schicken, schau ich mir gar nicht so genau kann. Kann dir also nicht sagen, was dadrin steht. :zwinker:

User 7157, 11 August 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du kannst ihn dir auch auf der WEbseite von Pabo oder ähnlichem bestellen :smile:

Also als ich da was bestellt hatte, kam der Katalog danach sogar in nem Umschlag an - es sieht also keiner was drinn is :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...