Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

katastrophaler Männermangel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ogelique, 29 März 2006.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hallöchen,

ich bin mit einem "seltenen" Problem gesegnet.
    Irgendwie habe ich heute ewig mit meiner Mutter diskutiert über Männer, zukünftige Schwiegersöhne usw. (ihr wißt ja, man sollte in meinem Alter schon langsam an seine Zukunft denken, bla-bla).

Prinzipiell fände ich es ja auch schön, DEN Mann in meinem Leben zu haben.
    Nur gibt es irgendwie keine Männer.
    Ehrlich, ich wüßte gar nicht, WEN ich überhaupt auch nur in Betracht ziehen könnte. In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum Männer. Und wenn, dann ist da entweder schon was gelaufen oder ich habe dankend abgelehnt oder es ist beidseitig kein Interesse vorhanden.
    Beim Weggehen lerne ich schon seit Eeeeewigkeiten keine gescheiten Männer kennen - sogar so, dass ich bereits seit 1 Jahr keine Nummer mehr rausgerückt habe.
    In meinem Studiengang liegt der Männeranteil bei etwa 10% und da sieht es ähnlich aus wie beim Bekanntenkreis.
    Internet habe ich auch schon alles Mögliche ausprobiert und ständig nur Nieten erlebt.

Irgendwie ist es eine komplette Sackgasse.
    Habe absolut Null Ahnung, was ich tun könnte, bin vollkommen ratlos. Ich hatte so eine Situation echt noch nie, dass ich noch nicht einmal ein einziges geeignetes "Objekt" in meiner Umgebung hatte.

Habe ich zu hohe Erwartungen?
    Sollte ich umziehen? Noch öfter weggehen? Irgendwas Verrücktes machen?

*confused*
    ogi

ogelique, 29 März 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Pff, Männer gibt es wie Sand am Meer!
    Bei deinem Aussehen musst du doch eigentlich nur 1x mit dem Finger schnippsen und es steht gleich ne ganze Schlange an ...
    *das Problem echt nicht nachvollziehen kann*

(Willige) Frauen, DAS ist Mangelware :smile:

Mr. Poldi, 29 März 2006
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor....
    So ähnlich geht er mir auch. Ich hab mir überlegt ich werd mir einfach mal ein T-Shirt (zusammen mit ner Freundin, alleine bin ich zu schüchtern:engel: ) machen lassen mit "jung,blond, Single... Interesse ?!" Oder zumindest so was ähnliches, mal schauen was dabei raus kommt.

Supermaus83, 29 März 2006
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Kirby: d. h., du plädierst für "zu wählerisch"??? :zwinker:

EDIT: Nee-nee, schieb's nicht auf mein Aussehen, bitte! :tongue:

@Supermaus: das ist doch mal eine coole Idee!
    Bin leider nicht blond, aber so ein T-Shirt wäre echt lustig *g*
    Nur will ich nicht wissen,w as dann bei euch alles für Blondinen-Witz-Typen anspringen werden

ogelique, 29 März 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ernsthaft Probleme hast einen Partner zu finden ... ja.

Mr. Poldi, 29 März 2006
  6. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Eigentlich habe ich doch sehr einfache Kriterien: ich muss ihn optisch anziehend finden und er sollte sich in meinem Intelligenz-Bereich befinden. Und bindungsfähig sein.

Ist das etwa zu viel verlangt???

ogelique, 29 März 2006
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    zeit fuer nen hijack

du hast den studiengang gewechselt ?

kein wunder dass das mit der einstellung nichts wird ^^

aber mal ernsthaft ... nett dass es auch noch frauen gibt denens auch nicht besser geht :smile: ... ok zuegegeben das war nicht wirklich ernsthaft

beefhole, 29 März 2006
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Sie ist ja nicht blond :smile: Und wenns nur was zu lachen gibt das ist es mir allemal wert... die letzte Zeit hatte ich ja nicht viel zu lachen :geknickt:
    Zumal ich grade an der Quelle sitze bezüglich der T-Shirts mache ich das einfach mal :ashamed:)

9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    also um mal von deinem studiengang und vom rest der welt her zu schaetzen ... da wird die auswahl schon knapp

beefhole, 29 März 2006
  10. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @beefhole: Nö, wir hatten schon immer kaum Jungs
    Off-Topic:
    und außerdem einen recht hohen Schwulen-Anteil :engel:

@Supermaus: Du musst mir dann erzählen, wie die Reaktionen waren! :grin:

ogelique, 29 März 2006
  11. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    so sieht es aus vorallem das erste wort passt da sehr gut in seiner verkleidung

also ich glaube nicht das es am mangel von männern liegt, viel mehr an deinen ansprüchen. so viele werden sagen "schreub sie zurück" aber ich bin der meinung das dieses theme "zu hohe ansprüche haben"
    quatsch ist. okay es kommt drauf an was für ansprüche es sind (in der letzten bild war ein mädel zu sehen die 18 ist und sie will nur einen man der geld hat und nen lamborghini oder nen 7er BMW das ist zu übertrieben) aber wenn die die männer nicht gefallen dann ist das eben so aber hör dir erstmal an was sie zu sagen haben ;-) und frag sie doch nach der nr ob du anrufst ist egal aber ich als mann würde das mal ganz nett finden wenn frau interesse zeigt. oder geh du doch mal die männer ansprechen ist leichter gesagt als getan aber was sollen wir männer denn da sagen?

was studierst du?
    internet mm...da scheiden sich die geister ich finde es ist eine möglichkeit
    lol bei mir herrscht extreme frauen mangel im bekanntenkreis oder sind alle vergeben :-(

blade_m, 29 März 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Generell nicht, kommt halt darauf an wie ausgeprägt die einzelnen Kriterien sind:

• Wenn z.B. nur jeder 10. deinen optischen Kriterien entspricht könnte es etwas schwierig werden
    • Wenn du unter "in deinem Intelligenzbereich" verstehst dass er einne IQ von 160 haben soll, könnte das auch schwer werden
    • Bindungsfähig ist auch ne sehr dehnbare Sache. Was genau verstehst du darunter?

Edit: Hey, dein Profil sagt ich bin ein geeigneter Partner für Dich :tongue:

Mr. Poldi, 29 März 2006
  13. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Klar mach ich doch glatt, bin selbst schon total gespannt. :cool1:

14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    was machen frauen und schwule in einem studiengang in dem man mathe beherrschen muss ?
    ok genug klischees fuer eine nacht rausgeholt

wie oft gehst du eigentlich auf fremde maenner zu ?

beefhole, 29 März 2006
  15. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    90% deines Studiengangs sind weiblich?
    Was studierst du? Klingt interessant. :zwinker:

Also ich kann mir tatsächlich nur schwerlich vorstellen, dass du keinen Partner findest... Pfeifen gibt's natürlich genug.

Vielleicht solltest du dich außerhalb von Discos irgendwo engagieren...Sport, Parteien, Vereine?

Wobei ich es kenne, kaum noch neue Leute kennenzulernen...das ist meiner Meinung nach ein wirkliches Problem bei der Partnersuche.

Naja viel Glück. :zwinker:

Wowbagger, 29 März 2006
  16. fauler_sack
    0
    bis ich durch zufall meine freundin kennengelernt habe, ging es mir so ähnlich wie dir. dass das jetzt ewig hält, glaub ich zwar nicht, aber ich hatte die hoffnung vorher auch schon fast aufgegeben. in meinem studiengang gibts nämlich auch kaum mädels(7% oder so) und im bekanntenkreis wäre damals auch niemand in frage gekommen... aber dann hat es doch noch geklappt :smile: ..mit 21 hast du ja auch noch ne menge zeit um den richtigen zu finden.

fauler_sack, 29 März 2006
  17. ertzu
    Gast
    0
    xxxx

ertzu, 29 März 2006
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich denk auch das einfach deine ansprüche einfach zu hoch sind,weil ein mangel an männern herrscht ja wohl in diesem lande net!das ist es umgedreht schon viel schwerer!:schuechte

User 12216, 29 März 2006
  19. Hola
    Gast
    0
    Hi:smile:

Was heist für dich bindungsfreudig? heist das das du in deiner Beziehung die du eingehst schon ans heiraten denkst? Oder hast du angst das die beziehung nicht für ewig bestimmt ist und du von ihm nach ner weile stehen gelassen wirst und so keinem vertraust? Hat dir jemand schon mal sehr weh getan das du so skeptisch ran gehst?

Hola, 29 März 2006
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ogi Ogi Ogi :kopfschue
    Was sollen wir denn da nur mit dir machen?

Ich denke eher es liegt daran das du den Männern Angst einflößt mit deiner selbstbewußten Art. Das ist ja schön das du selbstbewußt bist aber wenn man als Mann fürchten muß nach dem ersten Abend mit dir wo man nervös ist und einen Fehler macht in den Tiefen des Internets bekannt gemacht zu werden ist das nicht sehr einladend.
    Desweiteren sind vieleicht auch einfach deine Ansprüche zu hoch respktive tippe ich auch darauf das du zu wählerisch bist

Stonic, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...