Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Katheter

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von freierFall, 16 April 2004.

  1. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Gehört vieleicht nicht ganz hier hin.
    Ne gute freundin von mir benutz einen Katheter. Und mich interessieren da so ein paar Sachen, will sie aber nicht fragen, weil ihr das sicher viel zu unangenehm ist.

    Wie funktioniert das Anatomisch? Also ist der schließmuskel der Blase automatisch immer geschlossen? Oder muss da erst speziell operiert werden, damit es nicht die ganzezeit läuft?
    Und merkt man ganz normal wenn man pinkeln muss?
    Und wo allgemein kann soetwas her kommen?
    Ich weiß von ihr, dass sie nach der geburt einen offenen rücken hatte. Da gibbet auch irgend en fachbegriff für weiß den aber net mehr. Also bei ihr kahm das halt daher, aber was genau ist da kaputt gegangen, ein nerv oda so?

    Vieleicht hat ja hier wer n bissel ahnung davon.
     
    #1
    freierFall, 16 April 2004
  2. Ich29
    Gast
    0
    Spina bifida

    Hallo,

    das was du suchst heißt Spina-bifida. (Bin selber betroffen)

    www.asbh.de


    Google einfach mal.

    Gruß

    Ich 29
     
    #2
    Ich29, 16 April 2004
  3. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön!
     
    #3
    freierFall, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test