Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Katholiken: Glaubt ihr, dass euer Pfarrer bei Zölibatsabschaffung eine Frau findet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 März 2010.

?

@Katholiken: Glaubt ihr, dass euer Pfarrer bei Zölibatsabschaffung eine Frau findet?

  1. Er findet bestimmt sofort eine Frau. Viele Frauen liegen ihm ja zu Füßen.:anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich vermute schon, dass er nach einer Weile eine Frau findet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Er würde sicherlich eine Frau suchen, aber dass er auch eine findet, ist eher fraglich.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ich glaube nicht, dass eine Frau mit einem so unsexy Mann zusammen sein will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Hm. Das ist schwer zu sagen, weil ich ihm bisher nicht mit Familie in Verbindung gebracht habe.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  6. Er ist ein überzeugter Single. Er wird bestimmt keine Frau suchen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  7. Ich glaube eher, dass er einen Mann suchen wird :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Er würde bestimmt mit einem Mann zusammenziehen, wenn die Kirche auch Homosexualität erlaubt.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Mehrheit der Deutschen soll für Abschaffung des Zölibats in der Katholischen Kirche sein:
    DeutschlandTrend: Mehrheit für Abschaffung des Zölibats | tagesschau.de

    Wenn der Vatikan tatsächlich den Zölibat abschaffen sollte, auch wenn es unwahrscheinlich ist, glaubt ihr, dass euer Gemeindepfarrer im realen Leben auch eine Frau finden kann? Oder wird er eurer Einschätzung nach Single bleiben?
     
    #1
    Theresamaus, 19 März 2010
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Der Pfaffe bei uns in der Gemeinde ist ein Homo, das sieht dem wirklich jeder auf 3 Kilometer an.
     
    #2
    Schweinebacke, 19 März 2010
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Den derzeitigen Pfarrer kenn ich nicht, aber der von früher hätte sicher kein Problem gehabt. Er sah nicht schlecht aus, hatte viel Charme, eine sehr offene und herzliche Art und da gabs schon Frauen, die ihn attraktiv und interessant fanden.
     
    #3
    User 88899, 19 März 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube eher nicht. Aber man weiß ja nie :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 19 März 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    aber geoutet hat er sich wohl nicht, gell?
     
    #5
    Theresamaus, 20 März 2010
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    die meisten pfarrer haben auch jetzt schon freundinnen.
     
    #6
    squarepusher, 20 März 2010
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    sind doch kerle wie jeder andere auch,manche werden ein finden ,andere nich..............
     
    #7
    User 2404, 21 März 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Wieso sollten Priester mehr oder weniger Schwieirgkeiten haben ne Frau zu finden, als andere Menschen?
     
    #8
    dollface, 21 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Katholiken Glaubt Pfarrer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2011
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2008
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.