Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Katholiken: macht ihr heute Nacht eine Kniebeuge, wenn ihr die Kirche betretet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Dezember 2007.

?

@Katholiken: macht ihr heute Nacht eine Kniebeuge, wenn ihr die Kirche betretet?

  1. Ja, das mache ich immer, so auch heute.

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Ich gehe in die Kirche, aber mache keine Kniebeuge und schlage auch kein Kreuz.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ich schlage das Kreuz, aber mache keine Kniebeuge.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich gehe heute Nacht wohl nicht in die Kirche.

    6 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr heute Abend oder Nacht in die Kirche, macht ihr beim Betreten der Kirche eine Kniebeuge oder macht ihr sowas nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Dezember 2007
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Antwortet hier Niemand?:eek:

    Ich hab eine "Kniebeuge" gemacht, aber am Schluss der Messe beim weg gehen
    mit Bekreuzigen
     
    #2
    simon1986, 26 Dezember 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich mach kniebeugen nur im fitnessstudio :grin: :tongue: kirchen sind net mein fall ...
     
    #3
    Decadence, 26 Dezember 2007
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    mit genügt eben eine, dann weiss ich wie es ist.:tongue:
    und dann noch zahlen dafür :kopfschue
     
    #4
    simon1986, 26 Dezember 2007
  5. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Naja, es gehört eben dazu. Würde auch blöd aussehen, wenn man einfach so in die Sakristei reinmarschiert ohne.
    Gehört eben dazu wie das Amen.
     
    #5
    Quedel, 26 Dezember 2007
  6. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Nicht beim reingehen... Wovor soll ich denn da die Knie beugen? Vor der Blumendeko *g*?
    Vorm Altar, ja. Beim Betreten und Verlassen der Bank.
    Eigentlich jedes Mal, wenn man dran vorbeigeht, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
     
    #6
    User 34612, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Katholiken macht heute
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2011
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 September 2008
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.