Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Katholiken: wenn euer Partner im Schlafzimmer ein Foto von Papst aufhängen würden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an die Katholiken oder an die, die einen katholischen Partner oder eine katholische Partnerin haben. Wenn euer Partner im Schlafzimmer auf dem Nachttisch ein kleines oder großes Foto von Papst Benedikt XVI aufstellen würde anstatt euer Foto :eek: , was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Juli 2007
  2. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich pack mich weg, deine Umfragen sind echt der Hammer. :anbeten:
     
    #2
    Silverfish, 26 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    +1 :grin:
     
    #3
    Razzepar, 26 Juli 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nen Anfall bekommen und eine Predigt über die ach wie tolle katholische Kirche loslassen :ratlos: Nichts gegen Katholiken, aber dieser Papst ist mir absolut nicht geheuer :mad:
     
    #4
    Asti, 26 Juli 2007
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich würd wohl lachen... :-D

    Deine Antwortmöglichkeiten lesen sich eher,wie ein Witz,als eine ernstgemeinte Umfrage...^^

    Off-Topic:
    sorry,aber theresa?In was für einer welt lebst du?:eek:
    Wenn ich deine ganzen Umfragen lese scheinst du ziemlich viele Probleme zu haben,die dich beschäftigen :ratlos:
    Hast du kein reales Leben,oder wieso startest du in einem Atemzug immer 20.000Threads....?:rolleyes:
     
    #5
    Sunny2010, 26 Juli 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde ausziehen. :-D

    Ich bin katholisch getauft, mein Freund evangelisch, alsoe eher unwahrscheinlich, zumal wir beide nicht so viel mit der Kirche am Hut haben.
     
    #6
    Chocolate, 26 Juli 2007
  7. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    kann theresamaus nicht mal n buch schreiben ? das ist vielleicht letztendlich befriedigernder für sie als ihre text in tausende umfragen zu stückeln.

    sry, aber geh mal raus, genieß das schöne sommerwetter falls das bei euch der fall ist.
     
    #7
    Erwin82, 26 Juli 2007
  8. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott .. mehr sag ich dazu gar nicht ^^
     
    #8
    discovery, 26 Juli 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe keine Problme mit oder ohne Papst :zwinker:
     
    #9
    Theresamaus, 26 Juli 2007
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Dieses Foto würde sofort in der Mülltonne landen...:engel: .Ne,sowas würde ich nich dulden.Nachher schaue ich dem Papst noch ins Gesicht,wenn ich wilden Sex habe.Diese Vorstellung ist echt geschmacklos...:wuerg:
     
    #10
    D in love, 26 Juli 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ach, und Theresamausi...ohne dir zu Nahe treten zu wollen...wie lange sagtest du hast du noch Ferien? :link_alt: :engel:
     
    #11
    Chocolate, 26 Juli 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    noch viele Wochen :smile:
     
    #12
    Theresamaus, 26 Juli 2007
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    UND anscheinend kein reales Leben....:rolleyes: Oder woher nimmst du die zeit ständig umfragen zu erstellen...?:rolleyes_alt:
     
    #13
    Sunny2010, 26 Juli 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dürfen Katholiken das Papstfoto in den Mülleimer werfen? :ratlos:
     
    #14
    Theresamaus, 26 Juli 2007
  15. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Damit wäre das Geheimnis ja wohl gelüftet: Aus jeder Antwort erstellt sie eine neue Umfrage. :zwinker:
     
    #15
    Silverfish, 26 Juli 2007
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    die frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.....:rolleyes:

    [ironie an]Sie kommen in die Hölle,liebe Theresa,sobald sie das Papstfoto abhängen oder gar wegschmeißen[/ironie aus]






































    :-D
     
    #16
    Sunny2010, 26 Juli 2007
  17. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Mein Neffe mit 6 Jahren hat auch immer soviele Fragen gestellt:eek: :ratlos: .. ähm .. Theresa? :cool1: :grin:
     
    #17
    discovery, 26 Juli 2007
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    stimmt *G*

    die nächste umfrage lautet dann:

    @Katholiken:
    Dürft ihr das Papstfoto in den Mülleimer werfen??










    :-D
     
    #18
    Sunny2010, 26 Juli 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D :-D ....also bei uns im ort gibt es so ne tolle ferienbetreuung für schüler, so mit Spielen und schnitzeljagd........ähm-kann ich nur empfehlen :cool1:

    Achja-ich würd ihn voll auslachen-ist doch klar, oder??? :zwinker:
     
    #19
    User 75021, 26 Juli 2007
  20. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin "nur" evangelisch und mein Freund wuchs in einem Land auf, dass es heute nicht mehr gibt ---> bei uns absolut kein Thema. Wenn ich mal in diese Verlegenheit kommen sollte, wäre mir das sowas von Bockwurst....:tongue:

    Off-Topic:
    Theresamaus, willst du das ernsthaft die ganzen Ferien durchziehen?:grin:
     
    #20
    tessa88, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Katholiken Partner Schlafzimmer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2011
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Oktober 2010
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test