Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Katholisches Kloster

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DumDiDum89, 17 Februar 2008.

  1. DumDiDum89
    DumDiDum89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    - Wo gibt es im Ruhrgebiet abgelegene katholische Kloster?
    - Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um aufgenommen zu werden?
    - Kostet das Leben dort was?
    - Irgendwelche Erfahrungen mit Klostern, Internetseiten usw., die hier gepostet werden können?
     
    #1
    DumDiDum89, 17 Februar 2008
  2. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ich glaub das hier: http://www.orden-online.de/ ist was für dich. entweder direkt auf der seite oder entsprechenden verlinkungen müsstest du alles infos finden. willst du freiwillig ins kloster?
     
    #2
    Paradox83, 17 Februar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Falls es nicht zwingend das Ruhrgebiet sein muss, sondern NRW reicht, fällt mir Maria Laach ein. Da sollte man vorher ne Mail hinschicken und nachfragen, ob gerade zum Wunschtermin Übernachtungsplätze frei sind. Weitere Bedingungen gibt es nicht, es gibt auch keine festen Preis, aber man sollte schon einen freiwilligen Betrag zahlen, den man für angemessen hält.
     
    #3
    Ginny, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Katholisches Kloster
Megalodon
Off-Topic-Location Forum
21 Januar 2015
26 Antworten
Bea
Off-Topic-Location Forum
28 Juni 2003
7 Antworten