Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kathy Reichs

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MySelf1984, 17 November 2008.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    So ich schon wieder :zwinker:

    Ich bin auf der suche nach neuen Büchern, die mich so richtig richtig fesseln.

    Ich lese gerade das neue von marry higgins clark und ich muss sagen, sowas von lahm...

    naja jedenfalls hab ich die Bücherreihe von Kathy Reichs entdeckt. Wollte mal fragen wie die so ankommen?

    Meine Lieblinsautoren sind joy Fielding, Sandra Brown (aber nicht die schnulzen), Karin Slaughter und Karen Rose. Aber von denen hab ich schon alle. Sind halt so thriller, krimis mit meist einem hauch von liebe :smile: und sowas such ich halt.

    Also wenn ihr mir sagen könnt, ob k. Reichs was ist oder ihr andere richtig gute autoren habt, dann los.

    Achja, hat vielleicht jemand Vater unser von Jilliane Hoffman gelesen? ich glaub das versuch ich mal, obwohl ich nur schlhtes daüber lese. Aver Cupido und Morpheus waren einfach genial.

    Bin gespannt was ihr sagt.
    Lieben Gruß und einen schönen abend,
    Myself
     
    #1
    MySelf1984, 17 November 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also mir hat die Reihe nicht so gut gefallen. Ich weiß auch nicht, irgendwie kam da bei mir keine richtige Spannung auf.

    Guter Geschmack. :zwinker:

    Also wie gesagt, Kathy Reichs hat mir nicht gefallen, ich lese auch noch gerne die Sachen von Tess Gerritsen. Von Chris Mooney hab ich auch ein Buch gelesen, das hat auch richtig geschockt, "Victim" heißt es. Ansonsten les ich auch am liebsten die von dir genannten.

    Hab ich gelesen und mnuss sagen, es hat mir auch nicht so gut gefallen wie die anderen beiden, aber ist schon ok. Ich würds aber nicht kaufen, sondern ausleihen oder so, weil es wie gesagt nicht sooooooo überzeugend ist. Ich fand aber auch schon Morpheus bedeutend schlechter als Cupido.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Gruß zurück und selber nen schönen Abend.
     
    #2
    Ört, 17 November 2008
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    #3
    ParaKnowYa, 17 November 2008
  4. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    Kann ich nur empfehlen, sind sehr spannend und gut geschrieben. Bis auf das neueste habe ich alle schon durch :smile:

    Bezüglich Jilliane Hoffman habe ich bisher erst Cupido gelesen, aber die anderen werde ich mir wohl nächste Woche mal besorgen. Wenn Du auf den Schreibstil stehst und es noch etwas heftiger sein soll, dann kann ich Dir auch die Reihe von Cody McFadyn empfehlen. Die Blutlinie ist echt gut.
     
    #4
    LaCross, 18 November 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    hab viele bücher von kathy reichs gelesen und ich find sie gut. auch spannend!
     
    #5
    capricorn84, 18 November 2008
  6. MySelf1984
    Gast
    0
    hmm ich denke ich hol mir dann das erste buch von kathy reichs und dann werd ich ja sehen, obs mir gefällt :zwinker:

    Vater unser werde ich mir wohl auch holen, aus reiner neugier.
    Bücher ausleihen, ungern. Ich besitze gern die bücher die ich lese :herz:

    vielen dank an alle.
     
    #6
    MySelf1984, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kathy Reichs
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 März 2007
4 Antworten
BluesClues85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 August 2006
4 Antworten