Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Katze leidet unter Hitze

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 30735, 20 Juni 2007.

  1. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #1
    User 30735, 20 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meinen drei Miezen gehts auch jenseits der 30° immer wunderbar, tollen genauso rum wie sonst auch, eine davon hat auch längeres Fell.

    Ansonsten kannst du deine ähm Pussy auch mal neu frisieren. Sieht scheiße aus, aber kurze Haare sind einfach angenehmer. Eine Bekannte macht das mit ihrem Perser und dem scheints gut zu gehen damit. :grin:
     
    #2
    Numina, 20 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Der Hund bekommt das Fell kurz und darf baden...

    Die beiden Katzen kleben auf dem Boden. Die Katze wird von Zeit zu Zeit mit einem Waschlappen befeuchtet [sie mag das]. Der Kater rostet vor sich hin [der mag Wasser nicht]...

    Frisches Wasser [im Sommer auch gern mal ein Eiswürfelchen mit rein] und das war's :zwinker:
     
    #3
    Dr-Love, 20 Juni 2007
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #4
    User 30735, 20 Juni 2007
  5. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Wie wärs wenn du ihr ein Handtuch mit kaltem Wasser befeuchtest auf das sie sich legen kann? Funktioniert bei meinen Hasen perfekt.

    lg krötchen
     
    #5
    Krötchen, 20 Juni 2007
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Danke, ja das werde ich gleich versuchen!
     
    #6
    User 30735, 20 Juni 2007
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab ich auch noch nie gehört, dass sich jemand sorgen macht, dass seine katze nen hitzschlag kriegen könnte! :tongue: süß! :zwinker:


    (meiner gehts übrigens bestens. sie liebt die hitze, genau wie ich!)
     
    #7
    bunnylein, 20 Juni 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #8
    User 30735, 20 Juni 2007
  9. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Du kannst sie auch mit einem Blumenbefeuchter bespritzen.
     
    #9
    cynthia_ann, 20 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Hund (11 Jahre) legt sich sogar immer ewigkeiten in die sonne und sonnt sich, ich krieg jedesmal die Krise, irgendwann bekommt sie noch nen hitzschlag, weil sie dazu ja auch noch so alt ist aber wenn ich sie aus der Sonne schicke, ist sie immer knauserig :frown:

    ich würde an deiner stelle der katze viell. auch etwas das fell kürzen!
     
    #10
    User 37284, 20 Juni 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #11
    User 30735, 20 Juni 2007
  12. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Das mit dem feuchten Wickel würde ich lassen. Je nachdem wie empfindlich die Katze ist holt die sich eine Nierenentzündung.
    Stell ihr lieber öfters eine Schale mit Wasser oder Katzenmilch hin damit sie genug trinkt.

    Die sucht sich schon ein kühles Plätzchen.
     
    #12
    webjunkie, 23 Juni 2007
  13. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Handtuch mit kalten Wasser anfeuchten und damit ab und zu mal abreiben. Das und genug Trinkwasser sollten reichen.
     
    #13
    demon-chan, 23 Juni 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meine beiden Fellnasen stehen total auf Eiswürfel.
    Damit wird gespielt, die werden abgeschleckt und auf dem Fell verteilt. Finden beide ganz toll und dabei schnurren sie wie ein Traktor:smile:
     
    #14
    SexySellerie, 23 Juni 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meiner liegt auch nur faul rum, frisst aber weniger bei der Hitze. Ist das normal? Denk schon, weil er erst vor kurzem entwurmt wurde daran kann es nicht liegen. Naja, meistens liegt er im Stroh.
     
    #15
    capricorn84, 23 Juni 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja, ist vollkommen okay. Achte nur drauf, dass er genug trinkt.

    So 'ne Wurmkur haut ja auch immer auf den Magen.
     
    #16
    SexySellerie, 23 Juni 2007
  17. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    mein miezchen ist auch nur irgendwo am durchzug zufinden oder in der badewanne :tongue: . der arme kleine gut das wir menschen nich so viel fell haben :tongue:
     
    #17
    KISSa, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Katze leidet Hitze
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Schattenkind
Off-Topic-Location Forum
25 Januar 2016
25 Antworten
Drachengirlie
Off-Topic-Location Forum
2 Mai 2008
26 Antworten