Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Katzenalarm!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 75021, 17 Juli 2007.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hallo ihr lieben,

    wie viele von euch sicherlich schon wissen, bin ich in der Nacht vom 6.Juli Katzenomi geworden :tongue:
    Lilly hat 5 Junge bekommen....wobei eines tot war :geknickt:
    Discovery und ich konnten die Geburt von meinem Bett aus belauschen, da Lilly sich praktischerweise ihr Nest im Schlafzimmer gebaut hat!
    Die Zwerge sind so süss, das ich beschlossen habe "Die verdienen ihren eigenen Thread."

    Also, wen von euch es interessiert, ich werde hier in den nächsten Wochen von der Entwicklung berichten und regelmässig neue Fotos posten :herz:

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit Katzenbabys und berichtet mir davon......würde mich freuen!

    also dann..............

    die stolze Mama mit den kleinen....sie waren da 3 tage alt
    [​IMG]

    [​IMG]

    und babys mal ohne mami
    [​IMG]
     
    #1
    User 75021, 17 Juli 2007
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Moi sind die süüüüß :jaa:

    Ja, bidde mehr berichten.
     
    #2
    Kenshin_01, 17 Juli 2007
  3. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich find das so süss wenn die alle auf einem Haufen liegen :grin:

    Die Katze von meinem Freund seinem Chef hat im April Junge bekommen, die hab ich mir 2 mal angeschaut :herz:

    In den nächsten Tagen wird sie wieder werfen und da darf ich mir die wieder angucken :herz:
    Vielleicht nehm ich mir dann auch eine mit nach Hause :zwinker:
     
    #3
    Browneyedsoul, 17 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    SÜSSSSS!!! :herz:

    Die sind so bunt! :grin:
     
    #4
    krava, 17 Juli 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    und wo ist ...

    und wo ist der Katzenpapa? Hat sich aus'm Staub gemacht, wie im echten Leben :engel:
     
    #5
    Dr-Love, 17 Juli 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Die kleinen sind jetzt 11 tage alt und öffnen grad ihre Augen :herz:

    [​IMG]

    und sie versuchen aus dem nest zu robben.......mein kater (nicht der erzeuger) ..ist schon seltsam, er hat Angst vor den kleinen. Die ersten tage hat er alles angefaucht, was ihm in dei Quere kam-jetzt geht es. Er schaut schon mal ins Nest und schnüffelt, aber sobald sich ein Kätzchen bewegt, haut er ab :ratlos:

    das ist der feigling :zwinker:
    [​IMG]

    :schuechte

    ne......Lilly ist rollig geflüchtet und schwanger nach Haus gekommen

    Vater unbekannt!!! :engel:
     
    #6
    User 75021, 17 Juli 2007
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    soooo süss. :herz: ich beneide dich extrem, hätte gerne zwei solche knuddels. leider wird bei mir noch die wohnung saniert und insofern kommt das momentan nicht in frage. aber ab oktober schaue ich mich dann mal um :smile:

    dir noch ganz viel erfolg mit den kleine. wird bestimmt noch anstrengend :grin:
     
    #7
    Butterbrot, 17 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Danke!! :smile:

    Achja...anstrengend aber schön :zwinker:
    ist mal was ganz neues, auch für die kinder wahnsinnig spannend-die Entwicklung mitzuerleben :smile:

    aber mir wird jetzt schon komisch, wenn ich dran denke, das die in 2 Monaten weg sind :cry: ..das wird bestimmt schlimm, man gewöhnt sich ja schnell an so Tierchen und dann wachsen sie einem ans Herz :flennen:

    ich überleg ja schon wenigstens eins zu behalten :schuechte
     
    #8
    User 75021, 17 Juli 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du denn schon Interessenten für die kleinen Miezies?
     
    #9
    Browneyedsoul, 17 Juli 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das wär für mich auch Horror!
    Ich glaub, ich könnt das gar nicht. :geknickt:
     
    #10
    krava, 17 Juli 2007
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Tja so ist das mit den kleinen Tierchen, man gewöhnt sich eben einfach viel zu schnell an sie & möchte sie dann nicht mehr hergeben. Kommt mir bekannt vor. :geknickt:
     
    #11
    User 39864, 17 Juli 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja-eigentlich hab ich mehr interessenten, wie Katzen :smile:
     
    #12
    User 75021, 17 Juli 2007
  13. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    Lieber so, als andersrum :zwinker:
     
    #13
    Browneyedsoul, 17 Juli 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ja das denke ich mir auch-so kann ich mir wenigstens die leute aussuchen. Sind ja Freunde und family-das ist dann eh besser!
     
    #14
    User 75021, 17 Juli 2007
  15. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Wiiiieeeee niedlich !!!!

    Kann ich bitte die Rote haben? Bitte Bitte Bitte !!!

    Nee....im Ernst....bin ein totaler Fan von roten Katzen....also wenn du eine behälst, würde ich dir dringend zu der Roten raten *g*

    Und bitte gib die Kleinen nicht ab bevor sie 12 Wochen alt sind!
     
    #15
    Elabella, 17 Juli 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann auch ein paar bilder posten, die sind allerdings schon älter... von 1987! damals ist uns eine graue katze zugelaufen, die schwanger wurde. in einer nacht im juli hat sie dann 4 schwarz-weiß gefleckte kätzchen zur welt gebracht, alle männlich. 2 starben. einer von ihnen wurde nur ein paar jahre alt, dann kam er nicht mehr nach hause. so wie seine mutter auch. :geknickt: aber den anderen haben wir noch. er wird am samstag 21. :zwinker:
    smokey, die mutter mit den kleinen
    [​IMG]
    max, der, der verschwunden ist
    [​IMG]
    fleck, der, der noch da ist
    [​IMG]
     
    #16
    CCFly, 17 Juli 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: :herz: sind die süss...........
     
    #17
    User 75021, 17 Juli 2007
  18. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Kommt mir sehr sehr bekannt vor .. :zwinker: ... ist aber wirklich sehr süss .. ^^ ...
     
    #18
    discovery, 17 Juli 2007
  19. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Die sind echt knuffig! Hätt ich nicht schon so viele Miezemäuschen, würd ich garantiert schwach werden. :cool1:
    Wird denn die Mama bald kastriert, damit sowas nicht nochmal passiert?
     
    #19
    User 20526, 17 Juli 2007
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile:
    ja, die wird schnellstmöglichst kastriert und darf vorher nicht mehr raus!
     
    #20
    User 75021, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten