Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Katzenfutter....lecker?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ruhepuls, 14 Mai 2005.

1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat jemand von Euch schonmal Katzenfutter gegessen? Manchmal find ich den Geruch ja schon lecker, aber irgendwo ist da eine Grenze, die ich nicht ueberschreiten wuerde......

...daher die Frage an Euch, habt Ihr schon mal Katzenfutter probiert, und wenn ja, war es lecker?

ruhepuls, 14 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nee aber meine cousinen. finden das lecker. auch hundefutter. im prinzip isses ja wie gulasch :tongue:

Cats, 14 Mai 2005
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    neee, kein Katzenfutter...aber als ganz kleines Kind bin ich oft an das Trockenfutter vom Hund gegangen :grin:

gohenx, 14 Mai 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn man mal im supermarkt durch die katzenfutterregale stromert und sich das mal durchliest, könnte man denken, die biester futtern besseres zeug als unsereins... :grin: auch wenn sich's stellenweise sehr lecker liest, was in den näpfen drin ist, möcht ich's doch lieber nicht probieren...

diamond in love, 14 Mai 2005
  5. VerumGaudium
    0
    Schon mal drauf geachtet was in dem Zeug so drin ist?
    Hauptbestandteil sind tierische Nebenerzeugnisse, ergo Blut, Urin, Knorpel etc, eigentlich gepresster Abfall. Versetzt wird der Mist dann noch mit ein wenig Zucker, damit die Katze auch ja schön drauf abfährt.

Aber so lange die Werbung niedliche kleine Kätzchen zeigt, interessiert sich da scheinbar kaum jemand für.
    Wer es gut mit seinem Tier meint, greift alternativ zu hochwertigem Premium (Trocken) Futter (z.B. Hill's, Nutro), die defakto sogar noch preisgünstiger sind.

VerumGaudium, 14 Mai 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    mein vater hatte früher mal altes trockenkatzenfutter im backkaus stehen. kann mich dran erinnern das ich mit meinen stiefschwestern hin und wieder schoko und vanilliedrops genasch hab

Marla, 14 Mai 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nein, ruhepuls, du bist ne kranke sau :grin:

starshine85, 14 Mai 2005
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nur Katzen-Trockenfutter, aber DAS war lecker :grin:

Flowerlady, 14 Mai 2005
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Katzenfutter nicht, aber ich hab als Kind immer mit dem Hund von meiner Tante Frolic gefressen *gg* aus einem Napf.

Garagensprengerin, 14 Mai 2005
  10. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ja als kind hab ich mal mit ein paar freundinnen das trockenfutter meiner katze probiert :grin: :wuerg:

Nachdenkliche, 14 Mai 2005
  11. bambif
    Gast
    0
    Wo ich jünger war hab ich mal öfters das torcken futter von der Katze gegessen aber heute nee danke...

bambif, 14 Mai 2005
  12. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben

Obwohl ich eingentlich großer Fleischfan bin reicht beim Katzenfutter alleine schon der Geruch und mir vergeht der Appetit ... :wuerg:

Vielleicht liegt es daran, dass die Katzen schon das eine oder andere Mal nach dem Essen sich alles nochmals durch den Kopf gehen haben lassen und ich weder den Anblick, noch den Geruch vergessen kann.... :kotz:

Aber "Joguhrt-Drops" für Hasen sind recht lecker.... :zwinker:

TimeToLive, 14 Mai 2005
  13. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Katzen und den Geruch vom Futter noch viel mehr !!! Aber selbst Hundefutter muss ich nicht unbedingt probieren ...dass ueberlass ich dann Leuten wie dir ...

Fruechtchen, 14 Mai 2005
  14. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    habs schon mal gegessen, im vollsuff wurde es mir angedreht :grin:

Fabse, 14 Mai 2005
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Muuuah die hab ich auch schon mal gegessen :grin: Meine Cousine hat die mir kleinem, unschuldigem 8jähr. Mädl angedreht ^^

Sonst.. NEE, danke.. da bevorzug ich doch lieber anderes Fleisch *gg* :kotz:

]NoveMberrain[, 14 Mai 2005
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal als Kind eine Winzigkeit probiert, als ich es unserer Katze gab. Der Geruch ist ja manchmal recht lecker, wie Gulasch, aber geschmeckt hat's nicht besonders. Und später sagte mir dann jemand, dass da eine Menge Blut und Abfallprodukte reingemischt würden, da war dann das Bedürfnis weg, es nochmal zu probieren ...

Ginny, 14 Mai 2005
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich habe ich schon versucht, aber es ist für mich als 3/4 Vegetarier nicht die Wunschnahrung.

Essbar ist es bestimmt, keine Katze isst verdorbene Ware, die ist für Hunde.

simon1986, 14 Mai 2005
  18. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bäh :wuerg:
    Ich hab nur mal Joghurt-Drops für Nagetiere probiert. Kann man essen :zwinker:

Enjoyerin, 14 Mai 2005
  19. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, mir genügt alleine schon das aussehen und der geruch, da kommt es mir schon hoch! da muss ich es nicht auch noch essen! :kotz:

Julia716, 14 Mai 2005
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Trockenfutter für Katzen habe ich als Kind auch mal probiert. War gar nicht so schlecht :grin:

User 29290, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...