Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #1

    Katzennamen

    Wie heißen eure Katzen oder Katzen von Freunden, Verwandten, Bekannten???
    Ich möchte umbedingt, wenn ich mal ausziehe eine Katze haben und überlege schon lange, wie ich diese nennen würde...
    Bisher hatte ich noch nicht so super Idee und würd mich über Ideen von euch freuen! :smile:
    Also, schießt los! :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 April 2008
    #2
    Wir haben Nala und Billy.
    Davor hatten wir Minka, Paule, Moritz, Oskar und Mulle.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #3
    Ui, so viele :smile2:
    Wie seid ihr denn auf die Namen gekommen, standen die schon fest, bevor ihr die Katzen gesehen habt oder habt ihr die gesehen und euch sind spontan die Namen eingefallen, oder habt ihr die Namen gar nicht vergeben?? (frage übrigens an alle :zwinker:)
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    29 April 2008
    #4
    Pedro, Prinzessin Lillifee und Cinderella :-D
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    29 April 2008
    #5
    Unser alter Kater hieß Caruso. Keine Ahnung wieso, der hat schon lange gelebt, bevor ich ihn kennengelernt habe.
    Der Kater danach Django. War der Sohn von dem Pärchen von meinem Papa (die hießen Paul und ähm...weiß ich nicht mehr), und der Bruder von Paul junior und .....(?).
    Jetzt haben wir eine Katze, Bubbles. Zur Auswahl stand auch noch Suki (nach der Tochter von der Katie Holmes :grin: ), aber Bubbles passt aufgrund ihrer Flecken einfach besser.

    :smile:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #6
    Mein jetziger heißt Zorro und ich find den Namen immer noch cool :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #7
    Tequila heißt die Katze meines Nachbarn :smile:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #8
    Die heißt aber Suri. :zwinker:

    Wenn ich mir mal eine Katze zulege, dann wird die Mrs. Murphy getauft. :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #9
    Bubbles find' ich gut!! :grin:
    SO hab ich mich auch mal irgendwo genannt :zwinker:

    Hehe, Tequila ist auch gut! :grin:
    Das gefällt mir!!
    Oder wie wär's mit Whiskey :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    29 April 2008
    #10
    Ups. :schuechte Aber irgendwer (bild ich mir auf jeden Fall ein) heißt Suki. Egal.:grin:



    :grin: Sie hat auf der Schulter so einen einzelnen orangenen Fleck, und an allen vier Füßen auch. Und der Rücken ist übersäht mit braun, orange, weißen Flecken. :smile:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #11
    Off-Topic:
    Bei den Gilmore Girls gibts eine Sookie, vielleicht meinst du die. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2008
    #12
    Minka, Lucky und Felix.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    29 April 2008
    #13
    Wir hatten Krümel und Lucy

    jetzt

    Pebbles (Peppy)
    Debbie und
    Lilly:herz:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 April 2008
    #14
    Wir hatten einen Bauernhof, da war es früher üblich mehr Katzen zu haben. Die hatten auch gar nicht alle Namen bzw. hießen teilweise auch alle Minka und Paule *grins*

    Wir haben vorher meistens überlegt, was wir gerne hätten. Aber wirklich den Namen ausgesucht haben wir erst wenn wir die Katze gesehen haben: Einiges passte dann einfach nicht.

    Billy haben wir allerdings erst mit 2 Jahren bekommen. Der hieß dann schon so.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #15
    wir hatten schon nen haufen verschiedene katzen^^ am besten gefallen hat mir mikesch... war ein schwarzer kater... wurde leider vor ein paar jahren überfahren :herz: den hab ich geliebt... :geknickt:
    jetz ist noch seine schwester "übrig", auch schwarz, nur weiße pfoten, name: morli^^
    dann hatten wir noch fritzi (der war extrem süß... mussten wir leider einschläfern lassen *sniff*), tiger-lilly, luna, muggi, graue, minka, tiger, und bestimmt noch viele andere... aber die namen fallen mir nicht mehr alle ein *schäm* :tongue:
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    29 April 2008
    #16
    Meine heißen Mischa, Jack und Yoschi. Yoschi hieß vorher Buddy, aber wir haben ihn umgetauft und da beides auf Y endet, hört er auch auf seinen neuen Namen.

    Der Kater meiner Freundin heißt Muffin, der von einem Freund Schröder. Die Katze von meinem Mann hieß Katz bzw. Lucy, hat aber nur auf Katz gehört. Von meiner Freundin die Katzen hießen Felix, Kasimir und Benny.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #17
    :eek: Das sind ja auch soo viele :smile:

    Mikesch heißt auch die eine Katze (Kater) von meinem Freund, drauf hören tut er nicht... :zwinker:
    Und die Katze heißt Piez :herz:

    Muffin ist toll! Das gefällt mir! :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #18
    Off-Topic:
    unsre erste katze hatte beim ersten wurf gleich 6 babys :zwinker: dann sind immer mal wieder welche dazugekommen bzw weggegeben worden... hatten deshalb schon so viele katzen^^

    ich hätt ja jetz auch gerne eine... aber ich will keine hauskatze :frown: und mit katzenklappe oder so geht das in meiner wohnung nicht. würds auch der katze nicht zumuten wollen, dass sie den ganzen tag allein ist :frown:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #19
    Die zwei Kater in der WG meines Freundes haben mehrere Namen, die ich allesamt nicht so doll finde. Ich nenne sie schicht "der Schwarze" und "der Weiße", der Schwarze heißt außerdem bei mir noch Nero. Darauf hört er sogar mittlerweile :-D.

    Der Kater in meiner früheren WG hieß Toni, das passte aber für mein Gefühl nicht, da ich schon mal einen dicken getigerten Riesenkater namens Toni kannte - und dieser WG-Kater war klein und zierlich und ganz anders drauf. Ich hab ihn Anton genannt :zwinker:. Den zweiten Kater habe ich eigenmächtig Rufus getauft, nach dem schwarzen dreizehnten Jünger aus dem Film Dogma :-D.

    Ich mag unsüße untypische Namen für Tiere. Mach ich aber immer vom jeweiligen Tier abhängig.
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #20
    Zur Zeit heißen unsere Katzen (also bei meinen Eltern, bin ausgezogen und nu können wir keine haben, da mein Freund eine Allergie hat :flennen: ): Kimi, Lili und Mäuschen.

    Davor gabs noch: Tom (mit Hund Jerry ^^), Kira, Tessa und Baby.

    Da fällt mit wieder ein, dass ich meinen Freund zum Arzt deswegen treten muss :grin: :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste