Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Katzennamen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von 2Moro, 29 April 2008.

1. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie heißen eure Katzen oder Katzen von Freunden, Verwandten, Bekannten???
    Ich möchte umbedingt, wenn ich mal ausziehe eine Katze haben und überlege schon lange, wie ich diese nennen würde...
    Bisher hatte ich noch nicht so super Idee und würd mich über Ideen von euch freuen! :smile:
    Also, schießt los! :grin:

2Moro, 29 April 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir haben Nala und Billy.
    Davor hatten wir Minka, Paule, Moritz, Oskar und Mulle.

Schmusekatze05, 29 April 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ui, so viele :smile2:
    Wie seid ihr denn auf die Namen gekommen, standen die schon fest, bevor ihr die Katzen gesehen habt oder habt ihr die gesehen und euch sind spontan die Namen eingefallen, oder habt ihr die Namen gar nicht vergeben?? (frage übrigens an alle :zwinker:)

2Moro, 29 April 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Pedro, Prinzessin Lillifee und Cinderella :-D

User 75021, 29 April 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Unser Alter Kater hieß Caruso. Keine Ahnung wieso, der hat schon lange gelebt, bevor ich ihn kennengelernt habe.
    Der Kater danach Django. War der Sohn von dem Pärchen von meinem Papa (die hießen Paul und ähm...weiß ich nicht mehr), und der Bruder von Paul junior und .....(?).
    Jetzt haben wir eine Katze, Bubbles. Zur Auswahl stand auch noch Suki (nach der Tochter von der Katie Holmes :grin: ), aber Bubbles passt aufgrund ihrer Flecken einfach besser.

:smile:

squibs, 29 April 2008
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Mein jetziger heißt Zorro und ich find den Namen immer noch cool :zwinker:

Cassis, 29 April 2008
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Tequila heißt die Katze meines Nachbarn :smile:

babyStylez, 29 April 2008
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Die heißt aber Suri. :zwinker:

Wenn ich mir mal eine Katze zulege, dann wird die Mrs. Murphy getauft. :zwinker:

User 4590, 29 April 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Bubbles find' ich gut!! :grin:
    SO hab ich mich auch mal irgendwo genannt :zwinker:

Hehe, Tequila ist auch gut! :grin:
    Das gefällt mir!!
    Oder wie wär's mit Whiskey :zwinker:

2Moro, 29 April 2008
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ups. :schuechte Aber irgendwer (bild ich mir auf jeden Fall ein) heißt Suki. Egal.:grin:

:grin: Sie hat auf der Schulter so einen einzelnen orangenen Fleck, und an allen vier Füßen auch. Und der Rücken ist übersäht mit braun, orange, weißen Flecken. :smile:

squibs, 29 April 2008
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bei den Gilmore Girls gibts eine Sookie, vielleicht meinst du die. :smile:

User 4590, 29 April 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Minka, Lucky und Felix.

xoxo, 29 April 2008
  13. Cornflakes
    Gast
    0
    Wir hatten Krümel und Lucy

jetzt

Pebbles (Peppy)
    Debbie und
    Lilly:herz:

Cornflakes, 29 April 2008
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir hatten einen Bauernhof, da war es früher üblich mehr Katzen zu haben. Die hatten auch gar nicht alle Namen bzw. hießen teilweise auch alle Minka und Paule *grins*

Wir haben vorher meistens überlegt, was wir gerne hätten. Aber wirklich den Namen ausgesucht haben wir erst wenn wir die Katze gesehen haben: Einiges passte dann einfach nicht.

Billy haben wir allerdings erst mit 2 Jahren bekommen. Der hieß dann schon so.

Schmusekatze05, 29 April 2008
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wir hatten schon nen haufen verschiedene katzen^^ am besten gefallen hat mir mikesch... war ein schwarzer kater... wurde leider vor ein paar jahren überfahren :herz: den hab ich geliebt... :geknickt:
    jetz ist noch seine schwester "übrig", auch schwarz, nur weiße pfoten, name: morli^^
    dann hatten wir noch fritzi (der war extrem süß... mussten wir leider einschläfern lassen *sniff*), tiger-lilly, luna, muggi, graue, minka, tiger, und bestimmt noch viele andere... aber die namen fallen mir nicht mehr alle ein *schäm* :tongue:

User 41772, 29 April 2008
  16. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Meine heißen Mischa, Jack und Yoschi. Yoschi hieß vorher Buddy, aber wir haben ihn umgetauft und da beides auf Y endet, hört er auch auf seinen neuen Namen.

Der Kater meiner Freundin heißt Muffin, der von einem Freund Schröder. Die Katze von meinem Mann hieß Katz bzw. Lucy, hat aber nur auf Katz gehört. Von meiner Freundin die Katzen hießen Felix, Kasimir und Benny.

User 53338, 29 April 2008
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    :eek: Das sind ja auch soo viele :smile:

Mikesch heißt auch die eine Katze (Kater) von meinem Freund, drauf hören tut er nicht... :zwinker:
    Und die Katze heißt Piez :herz:

Muffin ist toll! Das gefällt mir! :smile:

2Moro, 29 April 2008
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    unsre erste katze hatte beim ersten wurf gleich 6 babys :zwinker: dann sind immer mal wieder welche dazugekommen bzw weggegeben worden... hatten deshalb schon so viele katzen^^

ich hätt ja jetz auch gerne eine... aber ich will keine hauskatze :frown: und mit katzenklappe oder so geht das in meiner wohnung nicht. würds auch der katze nicht zumuten wollen, dass sie den ganzen tag allein ist :frown:

User 41772, 29 April 2008
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Die zwei Kater in der WG meines Freundes haben mehrere Namen, die ich allesamt nicht so doll finde. Ich nenne sie schicht "der Schwarze" und "der Weiße", der Schwarze heißt außerdem bei mir noch Nero. Darauf hört er sogar mittlerweile :-D.

Der Kater in meiner früheren WG hieß Toni, das passte aber für mein Gefühl nicht, da ich schon mal einen dicken getigerten Riesenkater namens Toni kannte - und dieser WG-Kater war klein und zierlich und ganz anders drauf. Ich hab ihn Anton genannt :zwinker:. Den zweiten Kater habe ich eigenmächtig Rufus getauft, nach dem schwarzen dreizehnten Jünger aus dem Film Dogma :-D.

Ich mag unsüße untypische Namen für Tiere. Mach ich aber immer vom jeweiligen Tier abhängig.

User 20976, 29 April 2008
  20. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zur Zeit heißen unsere Katzen (also bei meinen Eltern, bin ausgezogen und nu können wir keine haben, da mein Freund eine Allergie hat :flennen: ): Kimi, Lili und Mäuschen.

Davor gabs noch: Tom (mit Hund Jerry ^^), Kira, Tessa und Baby.

Da fällt mit wieder ein, dass ich meinen Freund zum Arzt deswegen treten muss :grin: :cool1:

MiniMe, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten