Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kauf Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von luzi83, 4 Juli 2005.

1. luzi83
    luzi83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich würde mal gerne wissen worauf man beim Kauf von einem Schwangerschaftstest achten sollte. Eher die billigeren oder teureren, aus der Apotheke oder aus der Drogerie?? Ein Test oder doch gleich 2? Im Endeffekt müsste doch alles das gleiche sein oder???

Gruß, Luzi

luzi83, 4 Juli 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn beim Frauenarzt machen lassen. Mich hats damals 5 Euro gekostet. Der ist sicher und wenn er positiv sein sollte, dann ist auch gleich Hilfe und Beratung da!

Schneggchen, 4 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich mal einen brauchte hab ich ihn ganz normal aus der apotheke für 10 euro oder was das war geholt...

darksilvergirl, 4 Juli 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe welche bei eBay ersteigert. Die waren extrem billig. Glaube nicht, dass die teuren besser sind und wenn ich wirklich ernsthaft besorgt wäre schwanger zu sein, würde ich zum Arzt gehen.

User 29290, 4 Juli 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hab meine von der drogerie und der letzte ist scho ewig her, war negativ und is auch sonst keine anzeichen einer schwangerschaft da also vertrau ich drauf, klar wenn so ein test positiv ist lauf ich gleich zu meiner Frauenärztin.

Unicorn1984, 4 Juli 2005
  6. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

ich habe bei Ebay welche gekauft. Sind echt billig und zuverlässig.
    Heißen On Call. In einem Anderen Forum wurde über den Test diskutiert und es wurde sehr positiv drüber geredet.

Der Unterschide zu denen aus der Apotheke ist einfach nur, dass das nur ein Streifen ist und er nicht in Plaste verpackt ist. Das mach natürlich den Preis aus.

Link Ebay

Milly

Milly77, 4 Juli 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Von Femtest würde ich die FInger lassen, da kannst du bisweilen in der 8 Woche sein und das DIng zeigt noch fett negativ an.

Clearblue sind so ziemlich die besten, vor allen die digitalen aber leider auch die teuersten.

Kat

Sylphinja, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...