Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kauf von Vibrator?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 17 Dezember 2005.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich hab ein problem...
    ichhab jetzt endlich einen Vibrator gefunden, der mir echt gut gefällt und ich würd ihn mir gerne im internet bestellen.
    nur da is ein problem...auf der internetseite sagen sie ja auch, dass es ein neutraler absender is, dem glaub ich mal. aber wenn bei mir zu hause ein paket ankommt, wollen 100 % alle wissen was da drinnen ist.
    hat jemand von euch eine idee, wie ich das päckchen doch irgendwo abholen könnte? ich will eigentlich keine freundin fragen...is mir ein bissel zu persönlich:smile:
    kann man das paket nicht irgendwie an eine poststelle schicken lassen, und es dann da abholen?
    liebe grüße

User 25573, 17 Dezember 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    es ist Weihnachten das geht die nix an, könnten ja Geschenke drin sein

Honeybee, 17 Dezember 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder du du tust geheimnisvoll und verschwindest ins Zimmer, VIB raus was anderes (zb neues Buch, usw) rein und dann alle gucken lassen. Oder du verkaufst sie für blöd und sagst das nur Zeitung drinnen war :grin:

Sahneschnitte1985, 17 Dezember 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Hmm... das du es an der Post abholst geht eigentlich nur, wenn du dort ein Postfach hast oder wenn keiner daheim ist, denn dann bekommt man idR so eine Karte, damit man weiß wann man das Päckchen o.ä. bei derPost abholen kann (jedoch ist darauf der Empfänger ungenau angegeben und das könnte dann echt peinlich werden :schuechte ).
    Bei uns ist es auch des Öfteren so,d ass Nachbarn ein Päckchen annehmen,v.a. wenn es nicht von der dt. Post, sondern von anderen Unternehmen ist...

Sowas akzeptieren aber nicht alle Eltern so leicht - meine würden auch bescheid wissen wollen oder ggf. auch nachsehen.

kLio, 17 Dezember 2005
  5. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd meiner Mutter sagen, dass ich für meine Freundin zu Geburtstag oder sowas aus Fun n Vibrator gekauft hab. Meine Mutter würde mir das sogar glauben :grin:

*engelchen...*, 17 Dezember 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Briefgeheimnis! Geht sie gar nix an

Honeybee, 17 Dezember 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :grrr: Eltern lassen trotzdem nicht locker, und wenn sie mit in Zimmer verschwinden oder sogar danach die Bude auf den Kopf stellen... :geknickt:

Hast du nicht eine gute Freundin, zu der du das schicken könntest? Die ist sicher nicht sooo neugierig und die glaubt dir, dass du ein Buch bestellt hast. Du musst es ja nicht bei ihr öffnen. Holst es dir ab und dann ab nach Hause. :grin:

LG

Lysanne, 18 Dezember 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar nicht, wie das funktioniert, aber ansonsten gibt es auch noch diese Paket-Stationen.

MooonLight, 18 Dezember 2005
  9. kLio
    Gast
    0
    Tatsächlich :eek: - hab ich noch NIE was von gehört...

Das ist Ihr Immer-Offen-Paketschalter:
    Packstation

* Pakete abholen und verschicken
    * ohne Öffnungszeiten
    * ohne Wartezeiten
    * ohne zusätzliche Kosten
    * an über 600 Paketautomaten bundesweit
    * mit Benachrichtigung per eMail oder SMS

Mit unserem kostenlosen Service Packstation können Sie sich Ihre Sendungen an einen Paketautomaten Ihrer Wahl liefern lassen und auch Sendungen verschicken.

Sobald Ihr Paket eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS.
    Advent, Advent: Jede Woche tolle Gewinne

Ab sofort verlosen wir mit namhaften Partnern jede Adventswoche tolle Gewinne: vom Einkaufsgutschein bis zum LCD-Fernseher ist für jeden etwas dabei.
    Öffnen Sie an der virtuellen PACKSTATION unseres Online-Adventskalenders das Türchen des jeweiligen Tages und spielen Sie mit!

Als Hauptpreis verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Wellness-Aufenthalt von 4 Übernachtungen für 2 Personen im Arosa Resort Scharmützelsee nahe Berlin in einem Doppelzimmer mit Seeblick inklusive Vollpension und freiem Eintritt in den Schwimm-, Sauna- und Ruhebereich, dazu noch Gruppenkurse im Yoga und Spinning, professionelles Entertainment- und Edutainmentprogramm. Natürlich inkl. An- und Abreise per Flugzeug oder Bahn.

Also, jetzt mitmachen und gewinnen!
    Weitersagen, Porto sparen

Wenn Sie jetzt PACKSTATION mit einer eCard (neu: jetzt auch mit Weihnachtsmotiven!) an Freunde und Bekannte weiter empfehlen, erhalten Sie als Dankeschön von uns eine DHL PAKETMARKE im Wert von 7 Euro, sobald der Empfänger sich bei PACKSTATION angemeldet und zum ersten mal genutzt hat!

Noch kein Kunde? Dann melden Sie sich jetzt schnell für unseren kostenlosen PACKSTATION Service an! Bei jeder Online-Anmeldung gibt's zusätzlich noch Gutscheine von attraktiven Partner-Unternehmen!
    Information
    Mehr zu Packstation[...]

http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=53060

Wäre für solchen Sendungen natürlich praktisch, aber dafür muss man natürlich wieder in 'ner Großstadt wohnen. :grrr:

Und man muss mind. 18 Jahre alt sein - hilft der Threadstarterin also auch net wirklich. :schuechte

kLio, 18 Dezember 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Okay, ich hatte mich noch nie genauer damit beschäftigt.. damit fällt das natürlich weg.

Ich seh so ein Ding fast jeden Tag, daher :zwinker:

MooonLight, 18 Dezember 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Naja - ich könnte das ja ggf. bei Bedarf mal nutzen.
    Echt interessant, dass es sowas gibt - volljährig bin ich und nen Auto hab ich auch, von daher käm ich schon nach Dortmund oder so.

kLio, 18 Dezember 2005
  12. soul_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Wunder, du bist ja auch ein *engelchen...* :tongue: :grin:

...wie das Frauen nur immer hinbekommen dass man(n) denkt dass sie Engelchen in Person sind... *g* :bier: :engel:

soul_boy, 18 Dezember 2005
  13. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    :engel: :engel: :engel:
    tjaaaaa, weibliches geheimnis

*engelchen...*, 18 Dezember 2005
  14. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Hi,
    sagst schon vorher, dass es eine Freundin zu dir schicken lässt. Halt wegen Weihnachten und es bei ihr keiner sehen soll.

Siebi, 18 Dezember 2005
  15. Lotusbluete
    0
    ich hab damals, als ich meinen ersten vobrator bestellt habe, einfach geshaut wann meine mutter mal nicht daheim ist, und dann mit 24 stunden service bestellt, und das paket abgefangen :smile:

Lotusbluete, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...