Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaufberatung, Fesseln?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von soul_man, 15 September 2004.

  1. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Isch bin neu hier im Forum...hm und hätte mal eine Frage an euch
    Ich würd gerne für mich und meine Süße Fesseln kaufen. Hm, wir haben irgendwie festgestellt dass uns dieses "Ausgeliefert-Sein" ziemlich gefällt. :smile:

    Hab schon bisschen gesucht, aber naja so paar Produktempfehlungen wären auch doll :smile: Und bitte erspart euch so Kommentare des es pervers sei und so...isses nich..find ich...uns gefällts...halt bis zum bestimmten Grad...

    Allerdings sollten die nicht aus Leder oder Metall sein. :wuerg: Da stehen wir nicht so drauf :grin:. Ich hatte ein so ein Fessel-Set gedacht...man sollte Arme und Beine zugleich fesseln können. Und halt irgendwie, hm ja so Arme nach oben auf die Seite und Beine halt auch gespreizt. :rolleyes: Es gibt ja so sets mit Bändern, die man ans Bett macht, oben und unten und wo man dann die Arm und Fußfessen dran fest machen kann. Hm, nur haben wir nur ein ganz normales Bett zur verfügung...also kein Doppelbett mit Bettgestell oder so...:grin: is halt son Holzbett :smile:

    Hat irgendjemand von euch so ein Set und kanns weiterempfehlen?
    Ein Link dazu wäre auch cool. Oder ihr schreibt mir ne PM :smile:

    soul_man
     
    #1
    soul_man, 15 September 2004
  2. Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    schau mal nach bei www.xjuggler.de! Ist allerding ab 18 und man muss sich anmelden! Da findet man aber wirklich alles!
     
    #2
    Basti1977, 15 September 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Oder benutz einfach mal sie Suche vor kurzem war genauso eine Frage!
    Sind auch mehrere Bilder drin mit sehr guten Fesselsets!
    Bei orion gibts welche die nicht aus Leder oder Metal sind!
    Haben wir auch und sind echt genial!
     
    #3
    DerDomi, 15 September 2004
  4. lesoleil
    Gast
    0
    #4
    lesoleil, 15 September 2004
  5. afferl
    Gast
    0
    tja, im baumarkt gibt es so breite gurten (zum verzurren von ladegut zB)
    die schneiden nicht ein, sind leicht zu knoten und wieder zu öffnen und sind vor allem auch billig
    auch wenn dir leder nicht so gefällt, imo ist leder das material der wahl, es hinterlässt keine spuren, macht keine druckstellen, ist bequem und trotzdem unnachgiebig
    diese fesselsets schaun zumeist doch nur im katalog gut aus
     
    #5
    afferl, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaufberatung Fesseln
Marco2302
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2015
15 Antworten
Nick612
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2015
1 Antworten