Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaufberatung: Umschnalldildo oder Dildoslip

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von evi., 9 September 2004.

  1. evi.
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Umschnalldildo.
    Er sollte innen zwei Dildos haben, einen für die Vagina und einen für den Anus und außen einen um den Herrn der Schöpfung zu penetrieren.
    Wer von Euch hat sowas und welche Vor- und Nachteile gibt es da?
    Ideal wäre, wenn die Dildos auswechselbar wären.
    Ich habe gehört, dass die aus Latex nicht stabil genug sind und der Halt schlecht sein soll. Dagegen sind die aus Leder unbequem. Gibt es denn außer den bekannten Sexshops noch speziallisierte Shops, in denen man sowas bekommt?

    Viele Grüße
    Evi.
     
    #1
    evi., 9 September 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Bei Orion gibts genau so einen wie du suchst!
     
    #2
    DerDomi, 9 September 2004
  3. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Äh... evi??

    Darf man mal fragen, was du damit vor hast? Ich meine, du weist ja immer wieder darauf hin, dass du keinen Freund hast, aber Männer fangen dein Hobby ist...

    ... willst du deine ONS austesten, wie sie reagieren, wenn du mit sowas ankommst?

    :grin:
     
    #3
    LouisKL, 10 September 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohje.. jetzt gibt es hier ne evi mit "." und ohne ^^

    na dann bin ich mal gespannt wann das erste palaver kommt :grin:

    bei deinem Wunsch kann ich dir net helfen- sry

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2004
  5. succubi
    Gast
    0
    @louisKL
    vielleicht hat sie ja einen mit dem sie sich öfters trifft. :zwinker:

    zum thema selbst kann ich leider nix sagen... bin noch nie auf die idee gekommen nach sowas zu suchen.
     
    #5
    succubi, 10 September 2004
  6. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    umschnalldildos....
    sorry.. aber das ist doch wirklich das lächerlichste was 100jahre pornoindustrie hervorgebracht haben...
    wenn sich meine perle sowas umschnallen würde, dann könnte ich net mehr vor lachen
     
    #6
    NurSo, 11 September 2004
  7. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    LOL

    nein .. die dämlichste erfindung ist der umschnallvibrator ... das selbe nur mit vibratoren .. falls es das ueberhaupt gibt ^^


    stell ich mir pervers vor ^^
     
    #7
    Jungmann89, 11 September 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    einfach mal bei den ganzen online sexshops umschauen... ich selbst kann da auch net helfen...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 11 September 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ob sie ihm nun einen Analdildo einführt mit der Hand, oder ob sie ihn umgeschnallt hat... soo n grosser Unterschied ist das doch net..
    Nur das es ihr net so in die Arme geht usw. ...

    Ich mein, wer sowas will, soll es machen.. aber kaufen würd ich mir sowas auch net *G

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2004
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Typisch Mann. Keine Phantasie! Wobei "Perle" ja dann doch ganz nett klingt... bestimmt hier irgendwo mal aufgegriffen... :smile:

    hm... ich überlege gerade, ob ich mit 15 schon wusste, was man unter "pervers" versteht :grrr: ... und wie willst du als junges Ding denn beurteilen auf was richtige Frauen stehen... :cool1:
     
    #10
    BeeInLuv, 14 September 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt genug männer mit der fantasie selbst mal richtig gef**** zu werden, also finde ich dieses ding alles andre als unnötig!

    kann dir trotzdem nicht weiterhelfen...
     
    #11
    bunnylein, 14 September 2004
  12. evi.
    Gast
    0
    Danke erstmal für die Antworten.
    Die gängigen Sexshops habe ich alle schon abgeklappert. Da gibt es auch das eine oder andere Modell aber irgendwie finde ich die alle nicht so gut.
    Zu der Frage was ich damit anfangen will - ich werde mir jedenfalls kein Schnitzel in die Heizung klemmen und dann den Dildo reinstoßen - nein Spaß beiseite es gibt einige Männer die darauf stehen und manche lassen sich damit schön erschrecken, wenn ich sie erstmal aufs Bett gefesselt habe :tongue:

    Viele Grüße
    Evi.

    PS: Bitte, bitte vergleicht mich nicht mit der anderen Evi :angryfire
     
    #12
    evi., 14 September 2004
  13. tisi
    Gast
    0
    kenne die andere evi nicht
    online würd ich sowas nicht bestellen
    die double Dildo inside variante hat mich auch schon mal fasziniert.
    du sagtes aber selbst dass dir die teile bis jetzt nich zugesagt haben.
    sexshops abgrasen und sich die dinger auf jeden fall zeigen lassen und sie anfassen dürfen.
    gehe gerne zu orion da dort eine sehr verständnisvolle frau arbeitet.

    @ leute die schreiben das sei pervers
    tolle antwort
    das ist ein forum in dem es um sexuelle dinge geht und nicht um mathematik
    es gibt millionen von geschmacksrichtungen
    5+5 hat mathematisch richtig gesehen nur ein ergebnis
    nämlich 10
    und jede andere meinung ist falsch
    ich denke auch nicht dass man das verhalten eines anderen BEURTEILEN darf.
    hoffe das pervers bedeutet dass es für einen selbst nie!! in frage käme.

    PS.: schon ausprobiert??



    wennste was tolles entdeckt hast bitte schick mir ne mail woher und ob gut
    Tisi ;-)
     
    #13
    tisi, 14 September 2004
  14. Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir das durchaus vorstellen, kann aber bezüglich Bezugsquellen nichts dazu beitragen, sorry!

    Viele Grüße
    Tommy
     
    #14
    Tomylee, 14 September 2004
  15. evi.
    Gast
    0
    Also Meister, ich weiß ja nicht an was Du leidest aber ich würde um nichts in der Welt, nicht mal mit meinem kleinen Zeh ihre Fußspur auch nur berühren wollen!

    @tisi: Ich habe leider schon alle Sexshops in der Gegend abgegrast. Die haben in dieser Richtung gar nichts da gehabt :cry:

    Viele Grüße
    Evi.
     
    #15
    evi., 14 September 2004
  16. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich kanns mir lebhaft vorstellen :grin:

    edit: Hm. So, wer von den beiden, "tomylee" und "evi." hat sich da jetzt gerade mit dem falschen Account eingeloggt? :grin: Und was sagt uns das? :zwinker:
     
    #16
    LouisKL, 14 September 2004
  17. tisi
    Gast
    0
    diese slips fallen wohl auch in richtung fetisch!??
    orion hat einen speziellen fetisch katalog

    wollte sowiso noch in den ´shop wegen eines G-Punkt stimmulators
    frag dann mal nach ob es da nich konkrete auswahl gibt.
    bis jetzt konnte die frau mir dort weiterhelfen auch mit anderen bezugsquellen.


    watt is eigentlch mit der anderen evi
    war die so ultra toll oder ultra scheisse

    ist mir eigentlich egal
    mir gefällt deine art zu schreiben auch so
    ohne dass ich deinen namens vorgänger kenne
    die anspielungen diesbezüglich fände ich wenns mich betreffen würde auch nicht toll

    man ist eben man selbst und nicht jemand anderes

    mal schaun ob ich was finde
     
    #17
    tisi, 14 September 2004
  18. evi.
    Gast
    0
    @tisi: die Seite, die Du meinst ist die dark-orion. Da habe ich auch schon geschaut. Ich würde gerne einen haben bei dem ich die Dildos austauschen kann.

    Was die andere Evi angeht find ich sie schrecklich und möchte deswegen nicht mit ihr verglichen werden.

    Viele Grüße
    Evi.
     
    #18
    evi., 14 September 2004
  19. tisi
    Gast
    0
    #19
    tisi, 14 September 2004
  20. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, wenn ich mir nun die Profilbilder anschaue, dann finde ich Evi. doch etwas ansprechender als Evi ohne Punkt... außerdem kannst du das doch gar nicht beurteilen, wie Evi. abgeht... Oder du hast Angst, sie könnte deine Freundin übertreffen?? :tongue: manchmal denke ich, dass evi und meister ein und dieselbe Person darstellen :grrr: ... so angegriffen kann man sich doch nicht immer gleich fühlen... ?? Vor allem aber hat so ein unangepaßtes Rumgeprolle hier vielleicht nicht wirklich etwas zu suchen, wie ich finde...
     
    #20
    BeeInLuv, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaufberatung Umschnalldildo Dildoslip
Lanni
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2014
17 Antworten
Superstefan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
10 Antworten
soul_man
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2004
4 Antworten