Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaufentscheidung MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von return, 9 Juli 2005.

1. return
    Gast
    0
    Hi Leute!

Will mir nen mp3 Player kaufen...(zur Auswahl stehen sowieso nur die auf www.saturn.at oder www.mediamarkt.at,... Amazon wird auch noch gehen, nur weiß ich nicht wies da mit Garantie usw. aussieht!)

Hat jemand von euch Erfahrung mit Pro Vision? Mich lacht leider ein 99€ teurer mp3 Player von Philips an.. aber der Pro Vision wäre genau um die Hälfte billiger. Und den würde mir mein Vater finanzieren. Der Pro Vision braucht eine Batterie, wobei der andere denke ich mit Akku läuft (die können doch auch kaputt werden, oder? habe weder ein Akkufach noch einen Akku Anschluss gefunden...)

Beide haben 512 MB (wird wohl reichen... hoffe ich?) und 99 ist für mich wohl schon ein hoher Preis (jaja es gibt noch teurere :zwinker:)

Eure Meinung ist gefragt :smile:

return, 9 Juli 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    also wenn du wirklich nur nen MP3 player willst, reichen 256 mb aus. Das sind dann auch schon ein paar viele Lieder, und wenn man alle immer brav auf 128 Bitrate regelt, is das ok ^^.

Wenn du n schnäppchen machen willst, such einfach mal bei ebay nach Mp3 Player. Da laufen permanent irgendwelche ab, und dann kriegst auch einen mit 256 für schlappe 20 € oder n weng mehr.

Wenn du glück hast kriegst einen der USB 2.0 BENUTZT (Wo unterstützt steht, heist das meistens, das das Gerät usb 1.1 hat, mans aber an USB 2.0 anschließen kann...)

sum.sum.sum, 9 Juli 2005
  3. return
    Gast
    0
    hey

ne ich will schon einen mit 512 haben, 256 wär mir da schon zu wenig. Ebay ist mir nicht so ganz geheuer, ich denk da immer so... wenn der Player was hat hab ich Geld umsonst ausgegeben und krieg nix zurück...

return, 9 Juli 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum? IdR verkaufen die meisten ihr zeug über ne firma, ergo hast du auch Anspruch auf garantie.

Ich hab mir mal auf ner Computermesse im November einen Stick mit 256 mb gekauft. War aber schon Recht billig das Teil, und war nach 3 Wochen kaputt. Habs gestern geschafft endlich mal einzuschicken...

War von Snogard.

sum.sum.sum, 9 Juli 2005
  5. return
    Gast
    0
    zu billig soll es ja auch wieder nicht sein. ein beispiel ist wohl dein stick der nach 3 Wochen kaputt wurde! und ich würde gern einen anderen weg als ebay nutzen :zwinker:

hat jetzt jemand erfahrung mit pro vision?

return, 9 Juli 2005
  6. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Pro Vision kenn ich leider nicht...

Hab jetzt mal auf saturn.at und mediamarkt.at geguckt. Wenn du eine günstigen Player mit 512 MB haben willst, ohne große Extras reicht der hier von Media Markt völlig aus :zwinker:

Dr. Eichel, 9 Juli 2005
  7. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    amazon: maxfield g-flash 1 GB für 99,95 euro

bamba, 9 Juli 2005
  8. return
    Gast
    0
    @dr. eichel
    der stick den du da im link angibst ist dem pro vision sehr ähnlich :smile:

@bamba
    da habe ich selbst schon nachgeschaut. hast du diesen stick? dort finde ich sowohl gute als auch schlechte bewertungen. ich würde aber dennoch, obwohl es 1gb sind, billigere für 512 favorisieren.

return, 9 Juli 2005
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    naja ich sags mal so... sooo dringend brauch ich ihn nicht. Jetzt, wo ich n Auto fahr, hör ich ja da musik... vorher hab ich halt immer fürn Roller nen Stöpsel drinnen gehabt.

Jetzt isses allerdings so, das mein JVC Autoradio kein AntiShock hat, und ich meinem Kicker nich zuviel Saft geben darf, sonst kommt der Tape ins Flipping.. ^^. Und da wollt ich einfach für div. Lieder eben den Stick anschließen (mein Radio hat n AUX In), außerdem brauch ich dann nich zigtausend CDs brennen... (Mp3 Cds mag ich nich... zu unübersichtlich, da mein Radio keine multiplen Ordner unterstützt)

Und, für das Geld, was ich für den Stick ausgegeben hab, reicht mir das. Ich denke nicht, das jeder "billige" Stick (obwohl der damals auch 66 € gekostet hat, 256 mb) gleich kaputt geht...

Und weiß jemand wie das so is... wenn ich nen Garantiefall hab, das Gerät einschick, und es ersetzt bekomm, durch ein neues: Hab ich dann wiederum 2 jahre garantie ab reperatur oder zählt die Garantie ab Kaufdatum?

sum.sum.sum, 9 Juli 2005
  10. return
    Gast
    0
    dann komm ich mit den 50€für 512 ja eh noch billig weg :zwinker:

und bei meiner maus wars so: habs nach dem 2. Umtausch nachdems wieder kaputt geworden ist eine Gutschrift genommen, dann ne neue Rechnung aufs neue Produkt..aber wenn du einen 1:1 Umtausch machst, lass dir das Umtauschdatum auf die Rechnung schreiben.

return, 10 Juli 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab bei Saturn neulich einen MP3-Player (meinen Vierten :what:) gekauft... "TrekStor i.Beat joy". Er hat etwa 95 Euro gekostet und hat 1 Gig Speicher. Den müssten die theoretisch noch im Sortiment haben. Hatte bisher noch keinen Ärger mit dem... benötigt eine Batterie, leider kein Akku.

Kuri, 10 Juli 2005
  12. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    der hat doch ne standard aaa-baterie. da kannst du doch auch nen akku reintun oder irre ich da?

nex, 11 Juli 2005
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Leider isses halt so das die Akkus nich wirklich so lange halten wie normalen Batterien. Und mal ehrlich... wenn ich mir 4 AAA's für 1-2 € kauf, und die dann auch ca. 15 Stunden hält, ... ^^

sum.sum.sum, 11 Juli 2005
  14. return
    Gast
    0
    also ich werd mir heute den mp3 player einfach mal kaufen...fahre ja schon samstag in urlaub und weiß nicht ob ich bis dahin nochmal zum einkaufen komme. Ich habe sowieso noch 2 Akkus für meine Kamera übrig, und dann werd ich einfach mit Batterien vergleichen was länger hält :smile:

return, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...