Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondhase
    Gast
    0
    8 Juni 2008
    #1

    kauffrau für bürokommunikation bei radio

    hi, ich hab mich bei einem lokalen radiosender in meiner nähe als kauffrau für bürokommunikation beworben und habe dort moin ein vorstellungsgespräch. wenn sie mich nun fragen was ich denke was dort mein tätigkeitsfeld ist, wüsste ich keine antwort..
    was denkt ihr denn was ich dort machen muss? klar weiß ich was ne kauffrau macht, aber in nem radio?? lol k.a. :grin:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    8 Juni 2008
    #2
    Du sorgst für Werbedeals, Kundenkontakt (Werbung)... du schaust danach das im Büro einfach alles richtig läuft und die Moderatoren ihre Arbeit machen können (Interviewgäste eingeladen werden, usw...) ^^
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #3
    Na du wirst dich doch anhand von einer Stellenazeige beworben haben oder wasrs ne Initiativbewerbung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste