Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    27 September 2003
    #1

    Kaufhaus

    War gestern mit meinem Liebsten in diversen Möbelgeschäften.
    Dabei überkam mich so richtig die Lust. Wir waren zwar nah dran es auszuprobieren, haben dann allerdings gemerkt, dass wir uns direkt unter einer Überwachungskamera befinden.
    Mir ist schon ein bissl die Muffe gegangen.

    Nun meine Frage. Habt ihr das schon gemacht und wurdet ihr erwischt?
    Welche Konsequenzen hatte das für euch?

    Ich würde es gerne mal ausprobieren, bin aber ein kleiner Schisser.
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    27 September 2003
    #2
    Habs zwar noch nicht gemacht, würde auch davon abraten. Kann sein dass man Hausverbot kriegt
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 September 2003
    #3
    habe es bisher noch nicht gemacht sicher mags verlockend sein...
    nur ist es nicht wie in einem lift wo man einfach auf den stop knopf drücken kann und keiner stört....würd es bleiben lassen.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    27 September 2003
    #4
    hausverbot würde ich ja noch in kauf nehmen, aber ich denk mal das is die harmloseste variante.
    man kann auch angezeigt werden für erregung öffentlichen ärgernisses.
    was sonst noch passieren könnte weiss ich nicht, vielelicht das ihr das möbelstück kaufen müsst wo ihr flecken druff gemacht habt :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste