Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #1

    kaufhaus

    hey alle zusammen :smile:

    würde es euch reizen einfach mal in nem kaufhaus in der umkleide sex zu haben?
    oder an die mädels, würde es euch reizen mal eurem freund einfach mal einen zu blasen in der umkleide? :smile:

    Ps: kaufhaus oder ähnliches...

    Lg MiNiMaL
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex in einer Kaufhausumkleide
    2. Sex in einer Kabine im Kaufhaus
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #2
    Wie wäre es mit der Option: Mann leckt Frau ?

    Hab' 'nem Kerl schon in einer Umkleide einen geblasen.

    Eines Tages werd' ich Sex in einer H&M Umkleide haben. :-D
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #3
    Also ich finde es nicht reizvoll in ner Umkleide Sex zu haben!

    Zum einen ist es dort viel zu eng, und wenn ich mir vorstelle dass auf einem Stuhl oder so noch Spermareste von einer anderen Person zu finden sind, dann könnte ich :wuerg:

    Ausserdem sind ja auch meistens Kinder in der Nähe. Die müssten ja sowas nicht mitbekommen!
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 Februar 2009
    #4
    Sooo. erstmal fleißig notieren, welche Städte/Kaufhäuser ich unbedingt meiden muss. Ist ja widerlich :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #5
    das kommt doch sehr auf die kabine an. ich war zb gestern bei c&a, da fängt der vorhang in etwa bei kniehöhe an und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu gewagt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    22 Februar 2009
    #6
    Reizt mich nicht, zumal die Umkleiden, die ich kenne meist eher ranzig, dreckig, chaotisch, eng und viel zu hell beleuchtet sind.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    22 Februar 2009
    #7
    Wo ist die Antwortmöglichkeit "Hatte ich noch nie, würd ich aber gern"? :ratlos:
    Kaufhaus hatt ich noch nicht, dafür schon im Museum ("trockene" Geschichte etwas interessanter gestalten :drool: )
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #9
    Versuche es doch mal im Schwimmbad in einer Umkleidekabine! Das ist wohl sicherer als bei H&M oder Karstadt etc. :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #11
    Nein das müsste nun wirklich nicht sein, weder blasen noch Sex nocht sonst was
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #12
    Ich spreche gut deutsch und lesen kann ich auch!

    Aber falls du es vor hast, weisst du wo du hin kannst! :smile:

    Ich finde es jedenfalls eklig wenn ich in eine Umkleidekabine rein gehe und irgendwo noch Spermareste sind!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 Februar 2009
    #13
    Nö, kein Interesse, reizt mich null.

    Außerdem finde ich die Vorstellung, dass ich vollkommen nichtsahnend in einer Umkleidekabine Kleidung anprobiere und nebenan wird gepoppt, geblasen oder sonstwas, total wäh.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #14
    In einem Sportgeschäft (separate Umkleide mit abschließbarer Tür) habe ich meinem Freund mal einen geblasen, allerdings nicht bis zum Schluss - damit gabs auch keine Spermareste :zwinker:

    In einer Kabine, wo viele nebeneinander sind und wo es nur Vorhänge gibt, würde ich das dann doch nicht machen :schuechte
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    22 Februar 2009
    #15
    Ach so, du warst das gar nicht? :grin: :tongue:
    (Finde es ja so toll, dass das der H&M in der SCS ist, ich bin nach dem Video ein paar Mal dort einkaufen gegangen xD)

    @Topic:
    Naja, eher nicht, denke ich. Wobei vielleicht so als spontane Aktion...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #16
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #17
    würde es euch reizen einfach mal in nem kaufhaus in der umkleide sex zu haben?
    Ich bin dem Reiz schon erlegen und hatte bereits Sex in einer Umkleidekabine des Kaufhofs, denn ich wollte das schon länger mal ausprobieren.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nicht ganz spontan war, denn ich habe mich im Vorfeld umgesehen und geschaut, welche Kabinen strategisch gut liegen und nicht zu stark frequentiert werden.
    Die Entscheidung fiel auf die Männerabteilung und gleich beim nächsten Stadtbummel wurde mein damaliges Kerlchen in den Kaufhof gelotst...ich schnappte mir einfach eine Jeans und meinte, die müsse er jetzt gleich anprobieren und ich komme mit und schaue, ob sie auch richtig passt.
    Irgendwie stand er aber auf dem Schlauch, denn er protestierte, dass die Hose sicherlich nicht seine Größe hätte...
    Aber ich ließ nicht locker, bugsierte ihn in Richtung Kabine, grinste ihn nur an und da fiel bei ihm endlich der Groschen...

    oder an die mädels, würde es euch reizen mal eurem freund einfach mal einen zu blasen in der umkleide? :smile:
    Sein Schwanz ist vor mir nie sicher und ich blase so gut wie überall, auch wenn es manchmal etwas riskant ist, was den Reiz durchaus mal erhöhen kann. Zur Not muss man halt die Aktion auch mal abbrechen, denn zu einem öffentlichen Ärgernis will ich nicht unbedingt werden.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #18
    An alle die, welche schon hatte..ist es nicht irgendwie eklig wenn ihr wisst da ziehen sich nacher Leute um? Bin weder prüde noch sonst was aber der Gedanke ekelt mich schon sehr an
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 Februar 2009
    #19
    Nö, reizt mich nicht.

    Umkleiden sind zum umziehen da.
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #20
    ich habe das bisher noch nciht gemacht, würde das aber gerne mal ausprobieren...die antwortmöglichkeit fehlt übrigens.
    hab meinem freund auch letztens in einer schwimmbadumkleide einen runtergeholt:engel: :drool: sex hatten wir aber bisher leider nur zuhause.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste