Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kauft ihr auch mal Kondome am Urlaubsort?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 August 2007.

?

Kauft ihr schon mal Kondome am Urlaubsort?

  1. Nein, wir benutzen ausschließlich deutsche Markenware, also wir nehmen alles mit.

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Ja, meistens brauchen wir auch mehr als wir mitnehmen.

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Wir verhüten uns nicht mit Kondomen.

    11 Stimme(n)
    44,0%
  4. Im Urlaub machen wir gar keinen Sex. Haben besseres zu tun.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, im Urlaubsland sind sie auch billiger zu haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nichts gegen ausländische Kondome, aber häufig sind sie zu klein für uns.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  7. Das würden wir schon, aber wir wissen nicht wie man sie wo kriegt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ja, am Urlaubsort gibt es auch ausgefallenere Kondommodelle mit exotischem Duft und so.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in den Urlaub fahrt, nehmt ihr immer soviel Kondome mit wie ihr braucht oder kauft ihr lieber Kondome am Urlaubsort? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 3 August 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe eigentlich immer welche dabei. Fühle ich mich irgendwie sicherer....hätte keine Lust den Urlaubsort erstmal nach einer Einkaufsmöglichkeit für Kondome abzusuchen. Innerhalb von Deutschland mag das noch gehen, weil es an jeder Ecke ne Drogerie gibt...

    Aber im Ausland wäre mir das vielleicht zu nervig und ich habe da anderes zu tun als Kondome suchen zu gehen....manch einer wird jetzt sagen, dass es die in jedem Laden gibt...aber ich finde mag kann die auch mitnehmen, so schwer sind die ja nicht..........buh----kurze Frage, lange Antwort...dass ich aber auch immer das Gefühl habe mich rechtfertigen zu müssen :ratlos:
     
    #2
    klatschmohn, 3 August 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso sollten Kondome im Ausland zu klein sein?! :ratlos_alt:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 3 August 2007
  4. SouthernSun
    0
    Wir benötigen keine Kondome. Ich nehme die Pille. Das reicht.
     
    #4
    SouthernSun, 3 August 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist die Kondomgröße international standardisiert und einheitlich? Das kann ich mir nicht vorstellen.
     
    #5
    Theresamaus, 3 August 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, selbst wenn es nicht offiziell standardisiert ist, gibt es trotzdem keinen Grund, daß Kondome im Ausland kleiner sein sollen - die Nachfrage bestimmt das Angebot, und ich glaube nicht, daß ein italienischer, spanischer, französischer... Penis kleiner ist als dein deutscher. Von daher glaube ich nicht, daß es da irgendwelche großartigen Unterschiede gibt. Ansonsten: Vielleicht sind ja auch die Kondome im Ausland zu groß? :engel:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 3 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm welche für den notfall mit.
     
    #7
    CCFly, 7 August 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab erst ein einziges Mal mit meinem Freund Urlaub gemacht, das war innerhalb Deutschlands. Wir haben Kondome mitgenommen.
     
    #8
    krava, 7 August 2007
  9. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Einnahmefehler ? Krank werden (Antibiotikum, Magen-Darm)? Pille weg ?
     
    #9
    i_need_sunshine, 7 August 2007
  10. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Ich nehm immer welche mit. Sei es für den "Notfall", wenn ich mitm Freund unterwegs bin und irgendwas mit der Pille nicht funktioniert oder alleine/mit Freundinnen/Kumpels und vielleicht im Urlaub jemand Nettes kennenlernt.
     
    #10
    Adsartha, 7 August 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme immer welche mit und wenn die nicht reichen, dann kauf ich halt am Urlaubsort welche. :cool1:
     
    #11
    Knalltüte, 7 August 2007
  12. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    hatte bis vor 8 Tagen nie Kondome dabei, seit dem eins im Geldbeutel (weil das Wacken Ding einfach mega viel stil hat *g*) aber sonst nehm ich keine mit wenn ich wegfahre
     
    #12
    Straight, 7 August 2007
  13. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Da kann man auch fragen: Wieso sollte man Luther-Socken tragen?
    Es ist doch eindeutig, warum Kondome im Ausland zu klein sein sollen: Theresamaus hatte Lust, eine neue Unfrage zu erstellen, und es fehlte ihr noch eine Antwortmöglichkeit. Ob sie logisch ist oder nicht, hat bei ihren Umfragen doch bis jetzt auch kaum eine Rolle gespielt.


    Ich verhüte mit Nuvaring.
    Den Ring kann ich nicht so leicht vergessen oder verlieren, Erbrechen/Durchfall ist für die Verhütung egal. Und falls der Fall eintritt, dass ich Antibiotikum nehmen muss, dann gibt es eben keinen Sex.

    Ich finde übrigends die Antwortmöglichkeit
    auch sehr lustig :zwinker:
     
    #13
    Larissa333, 7 August 2007
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Eigentlich hab ich immer welche dabei :smile:
     
    #14
    Schäfchen, 7 August 2007
  15. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die frage erübrigt sich bei mir weil ich mit meiner freundin im urlaub bin und wir gott sei dank schon seit jahren keine kondome benutzen. als ich aber noch jung und dumm war :zwinker: , habe ich für die urlaube mit kumpels einfach vorher genug kondome eingepackt. und glaub mir, soviel sex wie man vorher anhand der kondome einplant, hat man dann sowieso nicht.
     
    #15
    emkay83, 7 August 2007
  16. Xerror
    Xerror (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich trau so Urlaubsparadiesen nicht, Markenware müsste da 100%-ig her...
     
    #16
    Xerror, 8 August 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich nehme genug mit.
     
    #17
    xoxo, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kauft mal Kondome
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 September 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.