Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kauft ihr mehr ein, wenn Läden länger aufhaben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Verglichen mit früher haben viele Läden abends länger auf. Manche Supermärkte sogar bis 22 Uhr, auch samstags. Auch gibt es immer wieder verkaufsoffene Sonntage und lange Samstage.
    Wenn auf diese Weise die Ladungsöffnungszeiten insgesamt länger werden, kauft ihr mehr ein? Egal ob es sich um Lebensmittel handelt oder sonst etwas.
     
    #1
    Theresamaus, 3 April 2009
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja schon. gelegenheitskäufe können ja nur stattfinden wenn das geschäft offen hat. und ich bin profigelegenheitskäufer!
     
    #2
    bunnylein, 3 April 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein. Mir ist das total egal ob die länger offen haben oder nicht. Es ist zeitweise praktisch wenn ich nach der Arbeit noch schnell was brauche um es zu besorgen. Aber SA um 17Uhr ist hier schluss mit offenen Läden und länger brauch ich es auch nicht.
     
    #3
    capricorn84, 3 April 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö. ich kauf nur dann mehr ein, wenn ich mehr brauche. deswegen häng ich auch net ewig im laden rum, bloß weil der länger auf hat. ich will ja mein zeugs holen und schnell wieder raus, net da übernachten.
     
    #4
    CCFly, 3 April 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich gehe weder abends einkaufen noch kaufe ich mehr. Dazu fehlt mir auch das Geld.
     
    #5
    ProxySurfer, 3 April 2009
  6. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich denke nicht, dass dann insgesamt mehr gekauft wird- die Zeiten würden sich vielleicht verlagern, aber nur weil der Laden länger offen hat hab ich ja nicht auch automatisch mehr Geld!
     
    #6
    Moonlightflower, 3 April 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich kaufe nicht mehr ein, nur weil die Läden insgesamt länger geöffnet sind. Dass es das Angebot gibt, die Einkaufszeiten stärker zu variieren, finde ich angenehm und praktisch.
     
    #7
    User 20976, 3 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kauft mehr Läden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 August 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2009
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.