Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kauft ihr mehr Highheels, wenn der Lebensabschnittpartner groß ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass ihr mehr Highheels kauft, wenn euer aktueller Lebensabschnittpartner hochgewachsen ist als wenn er klein wäre?

Theresamaus, 25 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab bisher noch in meinem ganzen leben weder welche gekauft noch getragen. das wird sich auch nicht ändern.

CCFly, 28 Mai 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich kaufe High Heels nur für mich quasi. Mein Partner hat damit nichts zu tun, also auch nicht wie groß er/sie ist.

MsThreepwood, 28 Mai 2009
  4. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich sie denn überhaupt kaufen sollte, wofür ich so garnicht der Typ Frau bin, dann nur für mich.

Bei einem größeren Partner hilft es schon kurz auf die Zehenspitzen zu gehen wenn man ihn knuddeln und knutschen will ansonsten find ich es bei meinem Schatz zumindest toll dass ich zu ihm aufsehen kann:cool1:

BadFemale, 29 Mai 2009
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, da ich generell eher selten hohe Schuhe trage, kaufe ich nicht so viele High Heels. Da mein jetziger Freund aber nur einige cm größer ist als ich, würde ich mir tatsächlich erstmal keine neuen hohen Schuhe kaufen, da ich es einfach nicht mag, größer zu sein als er.

User 12900, 29 Mai 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Ich kauf mir so viele High Heels wie ich möchte, völlig egal wie groß oder klein mein Partner ist. Da ich aber eh öfter flache Schuhe kaufe als hohe, ist es im Grunde auch egal :zwinker:.

*PennyLane*, 30 Mai 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
    Ich kann und will in den Dingern nicht laufen, selbst wenn mein Partner 2,10m ist.

krava, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...