Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #1

    Kaugummi in Auto-Fußmatte

    Vielleicht hat ja jemand ein Patentrezept? Jemand hat in die Fußmatte des Autos meiner Ma einen Kaugummi eingetreten. Der ist jetzt richtig schön fest reingeschmiert, und ich hab die tolle Aufgabe, ihn zu entfernen.

    Ich hab gehört, man sollte die Matte in die Tiefkühltruhe legen. Bringt das was? Und wie geht es dann weiter? Oder gibt es ein spezielles Mittel?

    Vielen Dank für Hilfe :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kaugummi bei Diät?
    2. autoversicherung
    3. Autoversicherungsfrage
    4. autoschlüssel
    5. Autoversicherung
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #2
    selbst gelöscht
     
  • Figugegel
    Figugegel (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #3
    Den Kaugummi mittels einem Eisspray vereisen und danach einfach entfernen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #4
    ich habe ihn einfach mit einer Schere abgeschnitten?! Kommt aber auch drauf an, wie lange die "Zotteln" auf dieser Fußmatte sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste