Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    18 Juni 2008
    #1

    Kaugummi in Jeans

    Ja, ich habs getan. Ich hab mich mit meiner Lieblingsjeans in nen Kaugummi reingesetzt. Und der hängt jetzt mitten am Arsch, ist eklig weiß und fällt voll auf.

    Was mach ich denn jetzt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kaugummi
    2. Jeans
    3. Jeanshose
    4. Jeans
    5. jeans/hose in stiefel?
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #2
    die hose ein paar stunden in die kühltruhe legen und danach mit eiswürfeln den kaugummi einreiben. der kaugummi gefriert und man kann ihn abfieseln. eventuelle reste noch mit ner bürste rausrubbeln.
    bin mal in nen kaugummi getreten und hatte ihn unten am hosenbein kleben. hab ihn aber mit der methode recht gut rausgekriegt :zwinker:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #3
    Wenn du zuhause hast sprüh Vereisungsspray drauf! Ist der gleiche Effekt wie im Tiefkühlschrank, geht nur schneller :zwinker: Alternativ gehen auch Eiswürfel- einfach drüberfahren!

    Lg
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #4
    Gibt auch von Fleckenteufel so Kaugummi-Entferner, das funktioniert auch sehr gut! Ist aber ziemlich scharf, also vorher unbedingt an ner unauffälligen Stelle ausprobieren, ob der Stoff Farbe verliert!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #5
    das mit dem tiefkühlen sollte klappen!


    vereisungs spray? interessant, noch nie gehört.. von wo bekommt man den denn?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Juni 2008
    #6
    In der Apotheke..
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #7
    Bei mir hats mit Nagellackentfehrner super geklappt.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #8
    Bei Nagellackentferner würde ich aber aufpassen, ob der Stoff angegriffen wird und Farbe verliert.
    Ich hab die Tiefkühltruhenmethode mal ausprobiert, und es hat super geklappt.

    lg :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste