Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

"Könnt" ihr Kaugummi kauen oder muss es irgendwann runtergeschluckt werden?

  1. Ich kaue und kaue und kaue und kaue und ... :rolleyes_alt:

    46 Stimme(n)
    65,7%
  2. Ich muss es irgendwann runterschlucken, du bist nicht allein :-)

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Sachen gibt's ... :kopfsch_alt:

    6 Stimme(n)
    8,6%
  4. Irgendwas anderes was in dieser Umfrage nicht berücksichtigt wurde ... :hmm_alt:

    10 Stimme(n)
    14,3%
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #1

    Kaugummi kauen ...

    Tagchen :smile:

    Ich hab mich gefragt, ob nur ich diese komische Angewohnheit habe, deswegen erstell ich mal nen Thread.

    Also: Ich kann kein Kaugummi kauen. Gut, ich kanns wohl bzw. weiß wies geht :-p aber ich kau dass dann so 2 Minuten und dann gehts nicht mehr. Ich verspüre dann den Drang dazu, dieses Kaugummi runterzuschlucken und machs dann auch. Ich kanns einfach nicht weiterkauen. Vielleicht, weil ich unterbewusst denke "Okay, wenn du Sachen isst, dann kaust du und schluckst runter". Und vielleicht kann ichs deswegen nicht stundenlang weiterkauen?!

    Bin ich die einzige, der es da so geht, oder kennt das noch jemand? :schuechte_alt:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #2
    Oh .. sowas gibts? :tongue:

    Ne .. ich kann den nicht schlucken, kann eigentlich gar nix schlucken ausser das Essen ^^ ... Soll ja auch nicht gesund sein oder? Wurde mir halt in der Erziehung eingetrichtert. ^^

    vieleicht bist auch nur ein Kau"gummi" Fetischist :schuechte
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #3
    Ich kann stundenlang kauen :grin:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #4
    Jolle, du bist nicht alleine :zwinker: Bei mir ist es ganz genau so. Und weil das ständige runterschlucken nicht gesund ist, habe ich nur ganz selten Kaugummis.
    Ich denke dann auch immer, dass ich es jetzt mal nicht runterschlucken werde, sondern auch so lange drauf rumkaue wie die anderen...und in dem Moment ist es auch schon weg.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #5
    ich kaue 2 minuten, dann ist für mich der geschmack raus und ich werfe ihn weg.:smile:
     
  • Jade14
    Jade14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #6
    Hallo,

    also ich kann auch stundenlang kauen, aber nachher schluck ich das kaugummi auch meistens runter wenn kein Mülleimer in der Nähe ist.

    Meine Schwester kann Kaugummi auch höchstens 2 Minuten kauen, weil sie es nicht mag, wenn der geschmack raus ist.

    Liebe Grüße,
    Jade
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #7
    ja oder eben in den Mülleimer :grin:

    vana
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #8
    Ja, richtig, so siehts aus :-D Ich kann dann einfach nicht an mich halten, es muss dann runter :-p
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    16 Juli 2007
    #9
    kauen kauen kauen kauen kauen...ausspucken...

    und sowieso...Meine Mama hat früher immer gesagt, dass verklebt den Bauch wenn man es runterschluckt :cool1: :tongue:
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #10
    ich kann stundenlang kauen
    aber irgendwann tut mirs kiefer weh dann hör ich natürlich auf und schmeiß in weg
    runterschlucken tu ich ihn nicht
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #11
    Höchstens so 5 Min, danach krieg ich meist Kopfschmerzen. :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #12
    Ich kaue schon ne Weile, bis er halt widerlich ausgelutscht schmeckt, dann spuck ich ihn aus.

    Runterschlucken geht gar nicht... :kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #13
    ich muss es erst nach 2 stunden runterschlucken :tongue:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #14
    ne, die teile krieg ich nicht runter - also so lang kauen, wie es einigermaßen geht oder bis mein kiefer weh tut und dann raus damit.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Juli 2007
    #15
    Ich kau nicht ewig, aber schon länger als 5 Minuten.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Juli 2007
    #16
    Also, nach ner bestimmten Zeit verleidet mir der Kaugummi einfach, kauen könnt ich endlos.
    Aber hallo? Kaugummi runterschlucken? Igitt.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #17
    igitt ichs chluck das doch net runter :ashamed: ich kau sowieso nur SEHR selten kaugummi (mich nerven die ständigen kauenden fressen um mich rum) aber wenn dann schlucke ichs net runter!

    allerdings kann ich auch keine sachen lutschen, ich kau auf allem rum :grin: aber das lange kauen von kauguimmis nervt mich :grin: spätestens nach ne rhalvben stunde wird der scheiss ausgespuckt und lange kein neues angerührt :grin:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #18
    so ca gings mir, als ich noch klein war:tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #19
    schlucken oder spucken?:tongue:

    Ich entferne den Kaugummi meistens wenn er blöd geworden ist.
    In der Schule habe ich ihn oft geschluckt, einige Lehrkräfte konnten das Kaugummi kauen nicht ausstehen
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #20
    Oha nee, ich schluck das net runter. Ist doch quasi Gift für den Körper! :grin:

    Quatsch, so schlimm isses natürlich nicht. Aber ich kaue es, bis der Geschmack raus is und spuck es dann aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste