Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaugummi kaufen beim Küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snowie86, 11 Januar 2005.

1. snowie86
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

Viele denken sicher, dass dieser Beitrag lächerlich ist, aber ich versuche trotzdem mal ein paar Tipps von euch zu bekommen :smile:
    Ich habe eine Frage. Meine Freundin kaut immer Kaugummis, mich nervt dies aber beim Küssen und zwar gewaltig. Findet ihr ich reagiere zu heftig? Falls nicht, soll ich es ihr sagen? Wie? :ratlos:

Gruss, snowie

snowie86, 11 Januar 2005
  2. rote_gefahr
    0
    frag sie doch ob sie evtl. was anderes nehmen kann anstatt kaugummis....vielleicht smint oder so. Das gibt auch guten Atem ist aber nicht die ganze Zeit im Mund.

rote_gefahr, 11 Januar 2005
  3. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Naja beim kaufen des Kaugummis küssen is unpraktisch, weil da sollte man ja an der Kasse das Kleingeld suchen...
    *scnr* :smile:

Bär, 11 Januar 2005
  4. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    muhahaha :tongue:

hat sie vll. schiss vor mundgeruch und deswegen kaut sie die ganze zeit?
    da kann sie sich auch einfach so mundspray kaufen oder halt 1-2x mehr die zähne putzen.... hält länger und nervt net beim küssen :grin:

s-t-o-n-e, 11 Januar 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    sag ihr doch einfach, dass dich der kaugummi stört.
    mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich beim küssen aufeinmal nen kaugummi in meinem mund hätte.
    dürfte ja eigentlich kein problem sein, ihn dafür rauszunehmen.

Schätzchen84, 11 Januar 2005
  6. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Mir würds bei meinem Freund auf die Nerven gehen, aber zum Glück tun wir beide das nicht. Frag deine Freundin einfach mal ob sie auch mal ohne auskommt wenn ihr euch seht weil es dich beim Küssen stört und ihr beide es schließlich genießen wollt.
    Smint oder Pulmoll oder wie das Zeugs geschrieben wird, wäre vielleicht eine Ausweichlösung.

Lhuna, 11 Januar 2005
  7. snowie86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich ihr das mal sagen. Ich dachte halt immer, dass sie villeicht beleidigt wäre oder so, wenn ich ihr so etwas sage.

snowie86, 11 Januar 2005
  8. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also irgendwie...

mein freund und ich kauen beide manchmal kaugummis aber beim küssen gestört haben die noch nie...die werden dann immer in die hinterste ecke vom mund verbannt...hab sogar schon mal mit kaugummi einen geblasen, aber das würd ich nich empfehlen :tongue:

Liebesengel, 11 Januar 2005
  9. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sag doch einfach das dich das nervt..

Ausnahmefehler, 11 Januar 2005
  10. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Wenn sie beleidigt ist dann kann man das auch nicht ändern, aber einen Versuch ist es ja wert. Sie kann ja weiterhin Kaugummis kauen. Nur wenn ihr euch seht kaut sie eben mal keins oder halt nur zum Küssen rausnehmen.

Da findet ihr schon eine Lösung :!:

Lhuna, 11 Januar 2005
  11. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mag wehtun wenn er kleben bliebe un er ihn dann wegziehen müsste

fraktion89, 11 Januar 2005
  12. AustrianGirl
    0
    mmh...sag ihr einfach, dass dus nicht so toll findest....sie soll ihn einfach etwas früher nehmen und ihn vorher rausnehmen oder so...spontane küsse gehen auch mit kaugummi....dann hat sie noch den guten atem, aber sie kaut nicht mehr....aber ich denke, dass sie eher nur so aus spaß kaut....ich kau kaugummis auch nur so...wie ein bonbon oder so...
    naja...küssen mit kaugummi ist vllt. echt nicht so toll, aber so toll stören tuts auch nicht...selten haben wir ihn extra mal hin und her getauscht oder so...war ganz lustig....

argh..ich hör jetzt auf zu schreiben....

AustrianGirl, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...