Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hippi_balg
    Gast
    0
    12 April 2006
    #1

    kaugummi-spiele beim blasen?!

    hey...ma ne frage an die jungs!!:zwinker:
    also ich bin leidenschaftliche kaugummikauerin und ich wollt ma fragen ob ihr schon ma ausprobiert hab wie das so is wenn eure freundin euch einen blaest und dabei nen kaugummi im mund hat....ich mach das manchmal bei meinem freund dass ich ne kaugummiblase mach und die dann an der eichel zerplatzen lass und so nen zeug...:tongue:
    wers scho ma ausprobiert hat:steht ihr drauf?oder isses eher abtoernend?
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    12 April 2006
    #2
    Also ich könnte mir es als abtörnend vorstellen wenn der Verwöhnte nicht rasiert ist und der ganze Scheiß aus Versehen in den Haaren kleben bleibt, hehe...:drool:
    An sonsten stell ich mir das ganz witzig vor, hatte allerdings selber noch nie das Vergnügen...
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #3
    hör ich jetzt zum ersten mal. kann sicher intressant sein ^^

    wenn du es drauf hast :zwinker:


    MfG
    rummi
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 April 2006
    #4

    wie geil! :grin: :grin:

    also ich finds ne coole idee! :grin: :zwinker:
     
  • hippi_balg
    Gast
    0
    12 April 2006
    #5
    hihi...lol...klar...das er rasiert is is jetz ma vorraussetzung...heheh...dass wuerde sonst sicher net ganz schoen ziepen beim rausmache...:tongue:
    hab das vorher auch noch nie gehoert aber ich kau halt echt einfach IMMER kaugummi und einmal hab ich vergessen ihn vorher rauszunehmen.so kam ich dann drauf das mit "einzubauen" .und eine grosser vorteil: fuer maedels die den spermageschmack net so moegen isses ne super moeglichkeit um davon abzulenken.....heheheh...obwohl ich damit eigentlich nie probleme hatte...mjam...mjam...
    kann euch aber nur empfehlen es ma auszuprobieren:drool: :drool:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #6
    habs noch nie probiert, finde aber den Gedanken eher abturnend.

    Wenn ich nen Kaugummi drinnen hab während ich meiner Freundin einen blase nehm ich den auch immer raus, schliesslich will ich sie ja schmecken...

    edit: jaja, ich blase ihr natürlich keinen, ich lecke sie. weiss auch nicht, wieso mir das beim schreiben nicht aufgefallen war :schuechte_alt:
     
  • hippi_balg
    Gast
    0
    12 April 2006
    #7
    hheh...also ich find erst ma sau interessant dass du deiner freundin einen blaest:zwinker: ..heheh...aber ich mein das is doch was ganz anderes!!!du siehst den kaugummi ja eher als ne art "ablenkung" und ich bau dass ja in den OV mit ein..ausserdem spuert deine freundin ja net wenn du den kaugummi im mund hast also hat se auch nix davon...aber mein freund wird ja mehr oder weniger DURCH den kaugummi befriedigt...muhahahah...also ich find das is nen unterschied...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 April 2006
    #8
    :cry: oh Gott, das stell ich mir gefährlich vor: Nicht dass sie auf die Idee kommt da was zu verwechseln.
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    12 April 2006
    #9
    "während ich meiner Freundin einen blase".... Ich schmeiß mich weg...
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #10
    Mmmmh, geil...

    Ich stell mir grad so nen matschigen Kaugummi vor, erotisch um meine Eichel gewickelt, fäden ziehend zwischen dem Penis und ihren Lippen und den prickelnden Orgasmus gefolgt vom Abkratzen der Reste mit den Fingernägeln...

    ...nein, ich glaub ich mags nicht :ratlos:
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #11
    jo das fällt mir auf. wie hast du das ganze technisch vor. mit der kugel über die eichel gehen oder rumwickeln ^^

    was genau willst du damit machen ?!
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #12
    Schatz das wirst du auch nie erleben, zumindest nicht solange du mit mir zusammen bist:grin:

    LG Angel_Hof
     
  • *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #13
    @Angel Hof Seid ihr 23 und 15?? Hab absolut kein Problem damit oder so, weiß auch das es noch viel größere Altersabstände gibt aber wunder mich nur...

    @eintil
    Mich wunderts auch immer das hier viele immer von blasen bei ihrer Freundin reden. Is des nich nen abtörner wenn man euch da hin bläst Mädels? :ratlos: , soviel ich zumindest weiß.
    Und falls du lecken etc. meintest, warum sagst du dann nicht lecken sondern blasen??!? Und warum sagen des hier soviele?!? Denken die etwa echt das ma des so nennt oder was?...naja egal

    @hippi_balg
    Naja ich fänds jetza auch net so prickelnd wenn da mitm kaugummi geblasen bzw. gekaut *autsch* :ratlos: wird. Und dann klebt des zeug überrall und bähh... also ich mags net, net das ich was gegen Einfallsreichtum von Freundin hätte aber DES^^ fänd ich net so toll. :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    13 April 2006
    #14
    Off-Topic:
    sorry aber.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    er hat mir noch nie einen geblasen, aber er leckt sehr gut *gg*
    um das mal richtig zu stellen :grin:


    kA, aber bei männern tuts den aussagen der männer, deren freundinnen das "blasen" wortwörtlich nahmen, tuts euch eher weh.. *g*
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #15
    Off-Topic:
    schonmal was von der Erfindung "Schreibfehler" gehört? Is ganz neu *g*
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #16
    ich kann mir vorstellen je nach geschmacksrichtung des kaugummis kann das auch schmerzhaft sein für uns männer, denn wenn meine freundin zum beispiel vorhin die zähne geputzt hat und mir dann einen bläst, kann ich fast nicht kommen, denn irgendwie kühlt die minze alles ab, oder was weiss ich
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #17
    Jo so is das:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #18
    Ich find das irgendwie tierisch abtörnend. Ich würd sogar meinen Kaugummi rausnehmen, wenn ich einen geblasen bekomme. :-D

    Kein Interesse!

    MfG
    Der Emrys :bandit_alt:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    13 April 2006
    #19
    also neee mit nem kaugummi kann ich mir das auch nicht vorstellen,
    ich habe meinem schatz mal einen geblasen und hatte kurz vorher meinen fishermens freind zerkaut, (diese scharfen) und er fand es richtig geil... er sagt es fühlte sich kalt an und dann hat es ein WENIG geziebt, er sagt halt es wa ein ganz anderes (aber geiles) gefühl...
    also fishermens kann ich nur empfehlen :drool:
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #20
    also ich kann mir nich vorstellen, dass das bereichend is. wie stellt du dir das denn genau vor, oder wie würdest du vorgehen?:ratlos_alt: ich glaub das wär einfach nur umständlich und ein lustkiller. ich seh da irgendwie nich den sinn oder die luststeigerung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste