Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knopper
    knopper (33)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #1

    Kaugummi

    hallo,

    mal ne ganz dumme Frage, hab demnächst evt. ein Date, und wollte dabei natürlich bestens rüberkommen! Dazu gehört natürlich auch ein frischer Atem!
    So da ich sowas bis jetzt nicht gebraucht habe (wozu auch :tongue: :tongue: ), wollte ich mal fragen was ihr so für Kaugummimarken empfehlen könnt, die wirklich lange und zuverlässig frisch halten?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kaugummi in Jeans
  • Cornflakes
    Gast
    0
    28 Oktober 2007
    #2
    Ich denke wenn du vorher Zähne putzt langt das vollkommen. Mich würde das beim Date eher nerven wenn ich vor mir jemand habe, der die ganze Zeit Kaugummi kaut.
    Alternativ vllt vorher ein TicTac o.ä.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #3
    Ich würde irgendeinen Minzkaugummi nehmen. Aber viel wichtiger ist wirklich, dass du vorher die Zähne putzt.
    (und nicht vergessen, den Kaugummi vor dem Date zu entsorgen ;-)).
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    28 Oktober 2007
    #4
    Ich hab immer die Lila oder die Roten Airwaves
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #5
    Ich würde eher bis kurz vorm Treffen was kauen, nicht beim Date selbst, das finden einige Leute sehr störend. Die Frische hält ja dann ne Weile an ... ich empfehle Orbit, Airwaves oder Wrigley's Extra. ;-)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #6
    Wenn du daheim vorm weggehen noch Zähne putzt sollte das eigtl reichen.

    Ansonsten die blauen Airwaves :smile: Und dann bevor sie kommt entsorgen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #7
    die blauen airwaves halten am längsten, aber die grünen orbit (spearmint) riechen am leckersten.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #8
    bin auch von der blauen airwaves fraktion ^^ und ich psönlich finde es überhaupt nicht nervig wenn wer kaugummi kaut.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #9
    kommt drauf an, WIE man kaut *gg*
    mich würds stören...
    nehm übrigens die aldi-kaugummis... andre sind mir meistens zu scharf
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #10
    naja oke, wenn einer jetzt mundakrobatik damit betreibt ist das sicher nicht grade schön anzuschaun, aber dezent/normal kauen stört mich nicht. hab ja selbst ständig n kaugummi im mund^^
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #11
    Ist aber doch eh n bisschen sinnlos, oder? Vorher sollte Zähneputzen
    doch reichen, und beim Date selbst isst oder trinkt man doch
    meistens was, womit sich der frische Atem dann auch erledigt hat...
     
  • usurper
    usurper (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #12
    Ich denke es reicht, vorher die Zähne zu putzen. Ich hab am Zielort dann noch so ein Tic-Tac-artiges Teil eingeworfen. Kaugummi zu kauen und im Zweifelsfall mit der Entsorgungsfrage konfrontiert zu werden war mir zu blöd :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #13
    Ich seh´s wie die meisten hier: Vorher Zähne putzen sollte reichen.
    Ansonsten würde ich eher zu den weißen Tic Tac zwischendurch greifen.
    Wenns unbedingt ein Kaugummi sein soll, würde ich irgendeinen von Airwaves nehmen.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #14
    Kaugummi bei einem Date find ich ätzend!:wuerg:

    Zähneputzen sollte reichen, kannst ja auch n Mundwasser nehmen, wenns sein muss.
     
  • knopper
    knopper (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2007
    #15
    ja also direkt beim Date meinte ich ja auch nicht!
    Mache es dann eben vorher raus, und dann eben son Kaugummi, dass es dann möglichst lange noch frisch hält!
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #16
    Wie wäre es mit :
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste