Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaugummiproblem^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 5 Februar 2006.

1. young_boy89
    0
    Hi Leute,

Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meiner Freundin(Siehe auch "Sie zickt mich dauern nur an", "Schluss machen?")

Die Sachen hab sich mittlerweile geklärt. Ich hab ihr klar gemacht, dass sie nicht mehr so zicken soll und sie hat versprochen sich zu ändern.

Nun hab ich ein nicht ganz so schlimmes Problem:

Sie kaut ziemlich viel Kaugummi, um genau zu sein IMMER.Wenn ich nun mit ihr irgendwo bin, und es kommt einmal wieder dazu, das wir uns tief in die Augen sehen und ich sie küssen will, meint sie "Ne, jetzt nicht, hab grad Kaugummi im Mund".Ich sag ihr dann, dass sie ihn doch rausnehmen oder runterschlucken könnte. Meint sie immer "Ne, keine Lust". Gut wenn sie das mal macht, hab ich ja nichts dagegen, das Problem ist nur, dass sie das immer macht.

Und das nervt mich irgendwie.

Aber ich bin nunmal in sie verliebt und nur weil sie net so oft mit mir rumknutsch mach ich auch net einfach so SChluss, abr trotzdem nervt mich das. Habt ihr ne Idee, was ich machen könnte?

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 5 Februar 2006
  2. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ööÖhmm... also man kann sich doch auch MIT Kaugummi küssen.
    Das hat sOgar nOch nen Vorteil... nämlich keine Mundkeule !!! :zwinker:
    Ich find das stÖrt überhaupt nicht.
    Vllt. solltest du sie einfach mal mit küssen.
    Und schon ist das Thema erledigt.
    Es sei denn, sie wird zickig (^^) und wills noch nichteinmal prObieren. :geknickt:

Määä, 5 Februar 2006
  3. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single

zustimm :smile:

ej2racer, 5 Februar 2006
  4. misty-dawn
    Gast
    0
    Also ich kaue auch IMMER Kaugummi, aber das nimmt mir den Spaß am Küssen nicht :zwinker: Ist meiner Meinung nach ne billige Ausrede. Wenn man verliebt ist und küssen WILL, dann findet man auch eine Möglichkeit :drool:

misty-dawn, 5 Februar 2006
  5. young_boy89
    0
    Mhh, ich hab ihr ja net gesagt, dass sie den Kaugummi rausnehmen solll, ich sehs ja auch net imma ob sie einen kaut, nur wenn ich auf sie zugehe, sagt sie direkt schon "Ne, hab Kaugummi".. :frown:

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 5 Februar 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    naja, kaugummi kanm man zum küssen auch zur seite schieben...
    klappt sogar, wenn beide eins drin haben :zwinker:.

klingt mir aber insgesamt eher danach, als hätte sie net grade viel lust drauf mit dir zu knutschen - warum auch immer.
    vielleicht mag sie deine kusstechnik ja net?

aber das musst du sie schon selber fragen...

User 12529, 5 Februar 2006
  7. young_boy89
    0
    Mich solls net stören, aba sie wimmelt mich ja schon ab befor ich an sie ran komme..:frown:

Naja, ich bin in sowas eher etwas schüchtern und kann net einfach so zu ihr gehen. :frown:

Hast du vll nen Tipp wie ichs am besten mache?

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 6 Februar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Gibt's noch eine billigere Ausrede, um nicht küssen zu müssen?:madgo:

User 48403, 6 Februar 2006
  9. young_boy89
    0
    Ach, das regt mich auch auf.....Sie könnt mir einfach sagen was sie für ein Problem hat.

Gruß Young_Boy89

10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sie will es nun aber nicht sagen. Ich deute das jedenfalls daraufhin, dass sie mit ihrer Kaugummimasche vertuschen will, dass sie keinen Bock auf Küssen und sonstiges hat, ergo: Sie hat wohl nicht sonderlich Gefühle für Dich, und dazu gibt es sicherlich einen Grund. Aber versteh mal einer die Mädels...:kopfschue
    Sie dazu zwingen, mit der Sprache herauszurücken, geht nicht, aber versuch mal ein bisschen auf Abstand zu bleiben.
    Oder tu einfach so, als ob alles in Ordung sei. Letzteres wird aber wohl nur schwer möglich sein, wenn Dich ihr Getue innerlich fertigmacht.

User 48403, 6 Februar 2006
  11. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Vielleicht ist sie ganz einfach noch nicht bereit für ne Beziehung ... wurde ja schon DIVERSE Male gesagt, aber scheinbar nie aufgenommen.

r.nuwieder, 6 Februar 2006
  12. LadyT.
    Gast
    0
    Ist doch ganz klar. Sie will nicht! Würde Sie wollen, würd sie dich auch mit küssen oder Ihn rausnehmen!!!

Warum sagt sies dir nicht einfach? KA, das weiss wohl nur sie selbst. Vielleicht traut sie sich nicht weil sie dir dann wiederum erklären muss warum sie es nicht will.

Und das warum? Vielleicht mag sie es einfach nicht!?
    Mein Freund mag Küssen mit Zunge auch nicht wirklich sonderlich gern und es kommt so gut wie nie vor bei uns.

Wenn das der fall ist bei ihr, dann bleibt dir eben nichts andres übrig als es so hinzunehmen!

Frag sie einfach, sprich sie darauf an un frag sie ob es sein könnte das es so ist...

LadyT., 6 Februar 2006
  13. young_boy89
    0
    a) Sie kam ja zu mir an und hat mir gesagt, das sie in mich verliebt ist.Das hat sie mir gestern Abend auch nochmal gesagt, mit tiefen Blick in meine Augen, also schätze ich mal, das das auch stimmt.

b) Auf Abstand bleiben fälllt mir schwer, da ich grad am Anfang einer Beziehung immer viel Nähe hatte, ganze Zeit gekuschelt und so.

Das könnte schon stimmen, aber das hoffe ich einfach mal, das es net so ist.

Gruß Young_Boy89

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten