Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaum 2 Tage da und schon der erste thread von sum.. ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 16 April 2004.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöle...
    Erstmal wollt ich mich zurückmelden... war ja n halbes jahr nich anwesend ^^.

    Mein anliegen... in letzter Zeit gab es eigentlich wenig Probleme - beziehungsmässig. Über meine letzten 2 Lieben bin ich hinweg - restlos. Leider hab ich angst das sich was neues anbahnt...

    Vor einiger Zeit hab ich durch die KJG eine alte Bekannte "wiederkennengelernt". Diese hat seit 3 Jahren nen Freund. Unglücklicherweise hat sie sich in meinen besten Freund verknallt, und so kams eben dazu das ich sie irgendwann mal zum Kaffee eingeladen hab. Seit dem tag is sie inner Woche öfters mal bei mir, wir liegen dann im Bett und reden ("Leg dich hin, zieh dich aus, ich muss mit dir reden ;-)").

    Nunden, ich bin ein Mensch der seine Zuneigung sehr prägnant auf Körperlicher Ebene preisgibt... sprich: Ich knudel sehr oft, drück sie, streichel sie... (natürlich nur oberhalb der gürtellinie.. ähm ja *g*). Wurscht...

    Jedenfalls hab ich jetzt irgendwie das gefühl das ich mich langsam in sie verlieb... und as will ich nicht. Ich bin mir sicher das sie nix von mir will, und deshalb will ich daran auch keinen gedankenv erschwenden.

    Heute hat sie einen satz gesagt der mir sehr tief ins herz gestochen hat, in anbetracht dessen, das ich in diesem Forum einen Thread namens "Warum nette Kerle keine netten frauen abkriegen" (oder so). Sie hat gemeint "Wäre michi (ihr freund) nur halb so liebevoll und nett wie du".Das tat dann schon irgendwie bisschen weh...

    Nunja, jetzt wüsste ich halt gerne was ich machen soll. Soll ich mit ihr reden? Ihr sagen das ich mich nichmehr mit ihr treffen will, weil ich angst hab mich in sie zu verlieben? Ihr einfach garnix sagen, und mir dann tausenden "was is los" sms auszuliefern? Oder einfach gleich vonner Brücke springen, um mich von nem 4 Tonner überrollen zu lassen, der meine Knochen zersplittern lässt wie ne Flasche zwischen 2 Zugehenden Regionalbahnexpress-Türen?

    p.s. immernoch die selben langweiligen posts wie früher ^^
     
    #1
    sum.sum.sum, 16 April 2004
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ich würd mal sagen, ihr habt wohl schon einen gewissen.. *ähm* "Klärungsbedarf". Ich meine, auch wenn du sie "nur oberhalb der Gürtellinie" :tongue: knuddelst und streichelst - also unter meine Definition von Freundschaft fällt das nicht gerade, mit jemandem im Bett liegen und Zärtlichkeiten austauschen...

    Und so Sätze wie "wäre Michi nur halb so liebevoll wie du..." - also ich finde, das ist alles andere als ok ihrem Freund gegenüber! :mad: Mal ganz davon zu schweigen, daß sie mit dir und deinen Gefühlen durch dieses Verhalten auch nur spielt.

    Und anscheinend beschäftigt dich das ganze ja wirklich, sonst hättest du hier keinen Thread eröffnet! :zwinker: Und in Anbetracht der Auswahlmöglichkeiten: von der Brücke springen ist wohl nicht so toll :tongue:, und garnix sagen - na ja, wie du selber schon festgestellt hast, sie wird - schon berechtigterweise - wissen wollen, was los ist, und wenn du jetzt völlig auf Distanz gehst, wirst du nie wirklich wissen, woran du eigentlich warst...

    Was bleibt noch übrig (wie eigentlich jedes Mal in diesem Forum :tongue:)? - REDEN! Du kannst ihr ja sagen, daß du Angst hast, dich in sie zu verlieben... oder vielleicht auch fragen, was für Gefühle sie für dich hat - einfach nur Freundschaft, oder vielleicht doch ein bißchen mehr? Ok, du sagst, sie würde sich eh nicht für dich interessieren, aber trotzdem, so ganz paßt das ja mit Kuscheln/Streicheln nicht zusammen, oder?! Auf jeden Fall habt ihr keine "normale" Freundschaft - was ja an sich nicht schlimm wäre, wenn sie keinen Freund hätte. Aber so, denkst du das geht auf die Dauer gut? Weiß ihr Freund, daß ihr euch trefft und zusammen im Bett liegt? Ich meine, auch wenn's nur ein bißchen "harmloses" Kuscheln ist, so ganz ok ist das ja wohl trotzdem nicht... Es gibt wohl schon Freundschaften, wo das auch dazugehört, und wenn jemand vielleicht mal traurig ist oder so, ist es auch normal, daß man den dann als Freund in den Arm nimmt und drückt und knuddelt. Aber das was ihr da macht... na ja...

    Und auf die Dauer wird das für dich wohl nur immer schwerer werden, wenn du gar nichts machst. Du wirst sie immer lieber und netter finden, dich total in sie verlieben, die Kuschelstunden werden immer ausgiebiger werden, und irgendwann früher oder später wird das ganze zwangsläufig mit der Beziehung zu ihrem Freund kollidieren. Und spätestens dann werdet ihr wohl an einem Gespräch so oder so nicht vorbeikommen...

    Sternschnuppe (die jetzt ins Bett muß! :sleep: )
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 16 April 2004
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Was ihr freund dazu sagt? Der war nich einverstanden als Sie ihn nach nem Dreier mit mir gefragt hat *loool*.

    Ich muss wohl doch tiefer inne kiste greifen als erwartet... so wie ich das verstanden hab ist sie nurnoch mit ihrem freund zusammen, weil sie in der hoffnung lebt sich irgendwann wieder in ihn verlieben zu können, den schließlich wohnt sie auch bei ihm, und nach hause ziehen ist für sie ein tabu thema. Sie meint ihre Mutter macht sie verrückt... Nungut, nun ists auch so das die zwei scheinend wirklich nurnoch zusammen sind, wegen den "guten Erinnerungen". Das einreden, das die erinnerungen schmarn sind, sie ihn nich mehr wirklich liebt, und das nurnoch ne Nutzbeziehung ist, hat nichts gebracht. Sie bleibt stur...

    Nunja, ich denke schon das das nicht unbedingt unter eine "Freundschaft" fällt. Aber bitte - was isses dann?

    Was tiefgreifenderes ists nich, schließlich kommts auch mal vor das ich versehentlich in regionen vorstoß (damit ist tal sowie hügellandschaft gemeint *g*), wo ich nix zu suchen hab (wenn sie mal raufen will, ihr versteht? *g*). Und dann gibts gleich eine typische "Ohrfeige - Aus pfui, meins, meins!"-Reaktion. Natürlich is das berechtigt, da sag ich auch nix gegeben...

    Es ist auch so das ich bei ihr sachen "machen darf" die nich normal sind. Aus spass eben, denke ich. Ohne jetzt darauf anspielen zu wollen, das sie eine schlampe oder so ist, ich bin eben... ihr bester freund neben ihrem festen freund *g*.

    Zum beispiel isses sehr interessant wenn wir im bett liegen, ich ihr nen Vernasch-Blick rüberwerf und sie mich wie wild bespringt*g*. Das endet dann in nem wilden Becken-Hin-Und-Herwippen (zu deutsch: Reiterstellung mit Klamotten) *gg*. Ich bild mir darauf auch nichts ein... ich weiß schließlich das da nich mehr passieren wird.

    Und zu deinem satz: "Und anscheinend beschäftigt dich das ganze ja wirklich", kann ich nur sagen: "[Zitat] Du bist ein komplizierter Mann, Summ[/Zitat]" :grin: Ich interpretier in viele sachen, die eigentlich belanglos sind, viel zuviel gefühl und entosiasmus (wie mand as auch immer schreibt)

    Aber was soll ich sagen... sie is eben meine beste freundin, und es wird wohl niemehr passieren als die rauferein (und reiterein) im bett.

    Irgendwie isses aber auch so das sie in letzter Zeit keine Zeit mehr für mich hat... sie renoviert "ihre" Wohnung mit ihrem Freund, natürlich findet sie da keine 15 mins für mich *schnüff*.

    ein geknickter sum, der zwar angefangen hat das rauchen aufzuhören, aber immerhin seinen Zigarettenkonsum am 1. Tag um ca. 70 % reduziert hat... (von 25 auf... 30% davon *g*)

    p.s. sternschnuppe ich mag dich ^^
     
    #3
    sum.sum.sum, 16 April 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, gut... ich dachte nicht, daß so eine Art der Verpflichtung wie zusammen wohnen in eurem Alter schon in Betracht kommt, das ist natürlich was anderes, da überlegt man sich dreimal, ob man Schluß macht oder nicht. Du schreibst, sie wären nur noch wegen der guten Erinnerungen zusammen und in der Hoffnung, daß es doch nochmal was wird - ist das von IHNEN BEIDEN aus so, oder hat sie schon lange ihre Zweifel, denkt sich ihren Teil, aber ER weiß noch gar nichts von seinem "Glück", daß die Beziehung ziemlich in der Schwebe hängt?

    Tja, sowas ähnliches hatte ich auch bis vor kurzem... nur daß wir beide single waren (ich zwar erst kurz, aber ich hab vorher reinen Tisch gemacht..). Täglich (und nächtlich :grin:) telefoniert, gekuschelt, geknuddelt, Händchen gehalten, uns auch einen Abend lang geküßt (bis er meinte, er weiß nicht, ob er das kann und ob das richtig ist..). Danach ging's aber grad so weiter, bis auf das Küssen...

    Und ich hab mir da jede Menge Gedanken gemacht, WAS genau das eigentlich für 'ne Beziehung ist, die wir zueinander hatten. Weil unter Freundschaft fiel das für meine Begriffe halt auch nicht wirklich - andererseits wollte er ja anscheinend auch nicht mehr. Das Ergebnis: Ich hab ihn irgendwann zur Rede gestellt (bzw. eine seeehr deutliche email geschrieben), was er sich dabei denkt, was das eigentlich soll und ob das seine Definition von Freundschaft ist. Ok, er hat's eingesehen, gemeint er wollte mich damit nicht verletzen, von ihm aus wär's halt nicht mehr und er hätte gedacht, das wär für mich ok so.

    Tja, jetzt sind wir definitiv NUR noch Freunde.. irgendwie... ok, es ist schon "normaler" geworden, halt nix mehr wirklich mit Kuscheln und so.. ob das jetzt besser ist.. na ja, einerseits weiß ich jetzt definitiv, woran ich bin - andererseits kann ich ihn nicht mehr knuddeln, und das ist schlimm, wenn man verliebt ist... :cry:

    Sagen wir's so, solange die Situation so in Ordnung für dich ist und du damit klarkommst, brauchst du gar nix zu sagen. Aber wenn du merkst, du verliebst dich in sie und es wird immer quälender für dich (so war's bei mir nämlich auch, bis ich irgendwann das Gefühl hatte, ich muß durchdrehen vor lauter Unausgeglichenheit...), und das wird es auf die Dauer werden, wenn es "nix halbes und nix ganzes" ist, spätestens DANN solltest du auf jeden Fall was machen, weil's dich auf die Dauer kaputt macht. Auch wenn du dann hinterher vielleicht "schlechter" dastehst als vorher...

    Sternschnuppe

    Danke, danke! :smile: Ich glaube du bist auch ein ganz Netter, kenn dich noch von früher... warst du nicht auch einer von denen "Ich bekomme bestimmt niiiiiieee eine Freundin, keiner interessiert sich für mich!"? :schuechte :tongue: (korrigier mich, wenn ich falsch liege, war mir nicht mehr sicher..)
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 16 April 2004
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    *rofl* ^^.
    Aus deinem beitrag les ich hervor das dieser jemand der kerl is inden du verknallt warst/bist?

    Hallo? ^^ Wenn ich nicht gemerkt hätte, das ich mich langsam in sie verlieb, warum hät ich dann den thread aufgemacht?

    Aber es is doch schließlich so: Es gibt höchstens 3 Varianten, was geschieht:
    1) Ich red mit ihr, sie versteht das, geht auf distanz und wir sehen uns garnich mehr.
    2) Ich red mit ihr, sie versteht das, kommt zwar öfter noch vorbei, lässt sich aber nichmal mehr anfassen, oder
    3) Sie verlässt ihren freund und reitet mich in meinem Bett - diesmal ohne Klamotten. Was meiner Meinung nach der unwahrscheinlichste Fall ist, der mir jemals passieren könnte.

    Tja und in beiden fällen die realistisch anzusehen sind, bin ich der gelackmeierte... insofern wart ich lieber ab, werd schaun wie's sich entwickelt. Vielleicht hilft mein Einreden ja doch, sie zieht heim, verlässt ihren freund und nimmt mich *lol*. Scherz beiseite...

    Du wolltest noch wissen was ihr Freund dazu sagt; ich glaub der weiß garnix davon. Ich denke für beide hat es sich einfach eingelebt, zusammen zu wohnen, und egal was passiert, es wird so bleiben...

    Lass das "Netter" weg *g*. In bezug auf das reagier ich alääärgisch, seit ich den Thread "Warum nette Männer keine ..." gelesen hab ^^. Ähm nunden, ich bin eigentlich immer noch so einer, nur hab ich die letzten 2 monologen Lieben überstanden, und im Mom. eigentlich recht glücklich... nur ist das, was da mit Melanie läuft, sehr wichtig... sie ist, sagen wir, die einzige weibliche Freundin die ich hab, die mein Hausbetreten darf, die mich reiten darf... *ggg*

    Nur nebenbei.. wie alt bissu überhaupt? *gg*
     
    #5
    sum.sum.sum, 16 April 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Doch, kann man schon so sagen.. *gg* :grin:

    *lol* Aber wäre dieser Fall - so unwahrscheinlich sein Eintreten auch sein mag - nicht Ansporn genug, mit ihr zu reden?! *grins* :tongue: :grin: Nee, nur Spaß.. :smile:

    Hmm, ja, das dürfte wohl noch die Variante sein, die am realistischsten ist... darauf ist es bei mir zumindest hinausgelaufen... ok, von einer Umarmung zum Abschied und kleineren Kissenschlachten/Kitzelattacken mal abgesehen... :schuechte Klar, wahrscheinlich wäre sie dann mit Berührungen bzw. Körperkontakt jeder Art extra-vorsichtig, um nicht irgendwas "Falsches" zu machen bzw. dir keine "Hoffnungen" zu machen..

    :tongue: Na wenn das nix ist?! :zwinker: Kommt mir aber bekannt vor (ok, von dem reiten mal abgesehen.. :tongue:), hab auch schon zu hören bekommen, daß ich die einzige Frau war, die jemals seine Wohnung (wohnt da seit 3 Jahren..) von innen zu sehen bekommen hat - von der Frau seines älteren Bruders und seiner Mutter mal abgesehen, aber die zählen da wohl nicht wirklich.. :tongue: :grin:

    20 bin ich! :smile:

    Na ja, dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten - und zu hoffen, daß du dich NICHT rettungslos in sie verliebst, weil sonst sieht's wohl übel aus für dich und deine Gefühlslage... *hmm* :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 16 April 2004
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    20, soso.. ^^ ^^

    Hm, nunja, um meine Gefühlslage brauchts du ir keine sorgen zu machen... die wird lediglich am Chat ausgelassen (gell Arci *fg*). Was glaubst warum alle flüchten wenn ich anfang von diversen Namen wie "Alex" oder "Sabine" zu erzählen? *G*

    Ich rauch jetzt erstmal eine... auch wenn ichs aufgeben wollt, wenigstens tu ich mein zigarettenkonsum minimieren *gg*
     
    #7
    sum.sum.sum, 16 April 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was soll das denn heißen??? :ratlos: :schuechte
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 16 April 2004
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Nüx nüx...
    Wollte nurmal kundgeben das.. öhm... ich 20 jährige fraun mag! *ggg*
     
    #9
    sum.sum.sum, 16 April 2004
  10. AvA
    AvA
    Gast
    0
    "Netter" Dialog zwischen euch beiden *ggg*
    Da traut man sich ja fast gar nicht zu schreiben :tongue:

    Zum Thema:
    Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen.
    Ich habe 2 Jahre vergeudet und bin in meine beste Freundin verliebt gewesen. Die Situation war ähnlich deiner...
    Ich kann dir nur raten: Brich den Kontakt ab, je schneller, desto besser :rolleyes2
     
    #10
    AvA, 16 April 2004
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Natürlich, ich spring auch von ner Klippe weil du die Erfahrung gemacht hast... ;-)

    Ich hab doch gesagt das es im moment nur die angst davor ist, mich zu verlieben... und selbst wenn ... ich bin über 7 Tussis hinweggekommen, alles monologe lieben, da würde die eine mehr oder weniger auch nix tun... ^^
     
    #11
    sum.sum.sum, 16 April 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist Melanies Freund älter als sie (also viel?)? Intressiert mich nur nebenbei. :smile:
    Ehrlich gesagt find ich ihr Verhalten...öhm ja...gemein?!
    Sie nutzt ihn doch nur aus.
    Was du nun machen kannst, hast ja selbst schon geschrieben:
    Entweder du redest also bald mit ihr (was du früher oder später eh musst, wie Sternschnuppe_x schon geschrieben hat) oder du wartest und wartest und wartest...
     
    #12
    cranberry, 17 April 2004
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    ach das leben is lame... keine ahnung wie alt der is.. vielleicht.. 19 ode 20 ?
    Das sie ihn ausnutzt hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie will nich nach hause ziehen, soll sie doch machen was sie will...


    depressiver sum...
     
    #13
    sum.sum.sum, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaum Tage schon
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
19 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Test