Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaum Freunde.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hamburgerboy, 14 November 2009.

  1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich muss einfach mal was von der Seele schreiben.
    Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ne kleine deutsche Schule im Ausland.
    Meine Schule hat gerade mal 200 Schüler (Klassen 1-12) und auf der Schule habe ich so 2 gute Freunde (die beide bald umziehen) und paar gute Kumpels mit denen ich selten was mache außerhalb der Schule.

    Dann bin ich noch in einem Sportverein, wo ich auch nur 3 Kumpels hab, die sich aber dann auch oft über meine Sprache lustig machen, weil ich einen komischen Akzent habe.

    Außerhalb des Sportvereins und der Schule hab ich noch paar Bekanntschaften, mit denen ich mich sehr selten treffe (3 mal in 6 Monaten)

    Ich hab ne Freundin , aber die wohnt 1000 km von mir weg und wir können uns nur alle 2/3 Monate sehen.

    Ich will neue Leute kennenlernen, aber wie?
     
    #1
    hamburgerboy, 14 November 2009
  2. Geh auf Leute zu?
     
    #2
    Chosylämmchen, 14 November 2009
  3. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Soll ich Leute einfach auf der Straße ansprechen?
     
    #3
    hamburgerboy, 14 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nicht 'einfach', sondern 'geschickt'; aber ja, es ist doch definitiv eine Möglichkeit.
    Du könntest auch irgendwo einer (ehrenamtlichen) Tätigkeit nachgehen oder zu Aktionstagen und Festivals gehen.
     
    #4
    xoxo, 14 November 2009
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Geh am besten dorthin wo viele Menschen aufeinmal zusammen treffen, vielleicht fällt es dir dort leichter Leute anzusprechen, anstatt einen einzelnen auf der Straße.
     
    #5
    User 85918, 14 November 2009
  6. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Zu Aktionstagen und Festivals geh ich ja manchmal. Am Donnerstag geh ich z.B. auf ein Konzert und am Freitag gibst eine Party. Neue Leute kennenzulernen ist eig. kein Problem für mich, sondern eher die Bekanntschaft in Freundschaft umzuwandeln.
     
    #6
    hamburgerboy, 14 November 2009
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Lade deine Bekannten doch einfach mal zu dir ein?

    Off-Topic:
    Ich bin ja nich neugierig... aber in welchem Land lebst du denn?
     
    #7
    User 50283, 14 November 2009
  8. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    @fleur: Könnte ich mal machen um Sheesha zu rauchen oder so. ^^

    Ich wohne in Russland . Vielleicht lern ich ja auf der Party jmd. neues kennen. :smile:
     
    #8
    hamburgerboy, 14 November 2009
  9. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Das mit den Partys/Festivals wollte ich auch vorschlagen. Wenn du da Leute kennenlernst und dich viell. mit denen mal öfter triffst, dann wird sich schon -wenn ihr gut miteinander klar kommt bzw. auf einer Wellenlänge seit- eine Freundschaft entwickeln.
     
    #9
    Otti86, 14 November 2009
  10. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du schonmal Leute kennenlernst, ist das ja eine super Voraussetzung!
    Unterhalte dich doch einfach mit ihnen und finde heraus, was sie gerne tun. Wenn dir das auch gefällt, kannst du dich ja vielleicht mal einklinken, oder selbst 'was organisieren.
     
    #10
    glashaus, 14 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test