Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaum gefühle beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Olum, 7 August 2005.

1. Olum
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.Habe ein problem bzw mein lamm hat ein problem. mein lam spürrt mitlerweile kaum was beim sex. woran könnte es liegen???früher wars ganz normal und nu ganz wenig. WARUM???

Olum, 7 August 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Machs wie bei South-Park Der Film:

Finde die Klitoris mein Sohn :tongue:
    Davon mal ganz abgesehen das der Thread ned so ganz passt-ausser du meinsst empfinden beim Sex im Sinne von Gefühlen...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 7 August 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hol dir ein Schaf. Vieleicht spürst du bei dem mehr.

User 35205, 7 August 2005
  4. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    LOL ihr seit heute wieder mal sehr witzig druaf ausserdem spür ich genug nur mein lamm net

Olum, 7 August 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Liegt vielleicht daran das ein Lamm normalerweise noch mit niemandem geschlafen hat,....sonst isset kein lamm mehr....

Ich finde das dieser Thread überflüssig, weil er ersmal im falschen unterbereich von Planet-Liebe is....
    Probiers doch mal mit ner anderen stellung....? :wuerg:

Tafkadasom2k5, 7 August 2005
  6. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey Olum!
    Ich will ja normalerweise hier niemanden kritisieren aber wen ich deinen Beitrag so lese dann steigt Wut in mir auf.
    Man muss nur ein wenig zwieschen den Zeilen lesen, dein Beitrag sah folgender Maßen aus:

Hallo.Habe ein problem bzw mein lamm hat ein problem. mein lam spürrt mitlerweile kaum was beim sex. woran könnte es liegen???früher wars ganz normal und nu ganz wenig. WARUM???

1. Hat nur dein "Lamm" ein Problem? Ist es für dich nicht auch schlimm das sie nichts spürt?
    2. Früher war es ganz normal... Normal? Will nicht jeder seiner Freundin mehr als normal bieten?
    3. Dir scheint das ganze ihrgendwie nicht wichtig zu sein, schau mal wie wenig du geschrieben hast, wie kurz du die ganze Sache gefasst hast. Keinerlei Zusatzinformationen....
    4. Du fragst nur warum es so ist, du fragst nicht wie du dies ändern kannst. Ist das nicht ein wenig komisch?

Wenn du so bist wie du dich durch deine Nachricht darstellst dann würde ich wahrscheinlich auch nichts fühlen wenn ich dein "Lamm" wäre. Ihrgenwie alles sehr Gefühllos! Schau dir mal an wie andere Typen auch so etwas reagieren wenn sie das selbe Problem haben, die würden alles tun um es zu ändern!
    5. Dein Beitrag steht hier ganz falsch!

sweetlikesugaa, 7 August 2005
  7. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @sweetlikesugaa: :jaa:

@Olum: was hällste denn davon wenn du mit deiner Freundin (hat überigens einen wunderbaren Kosenamen) mal redest?

|BL@DE|, 7 August 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich dachte erst, er meint mit "mein lamm" seinen schwanz... :grin:

User 12529, 8 August 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht es zu wenig Mäh määäh määh? Zwicks in den Hintern, oder mach Lammbraten draus- das schmeckt sehr gut.

Off-Topic:
    @user: is sex mit tieren nich strafbar?

popperpink, 8 August 2005
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nachdem auch der letzte über den Witz gelacht hat, könnten wir dann bitte wieder zum ernsten Teil des Themas zurück kommen :zwinker:

User 505, 8 August 2005
  11. Unbekannter
    0
    Unbekannter, 8 August 2005
  12. Sonnenblume
    0
    das dachte ich auch :schuechte

Sonnenblume, 8 August 2005
  13. alex-b-roxx
    0

So unwichtig kann ihm die Sache gar nicht sein, denn sonst würde er sie nicht ins Forum tragen.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, ein bisschen mehr Elan in das Bemühen zu legen, deine Freundin glücklich zu machen.

alex-b-roxx, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...