Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olum
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #1

    Kaum gefühle beim sex

    Hallo.Habe ein problem bzw mein lamm hat ein problem. mein lam spürrt mitlerweile kaum was beim sex. woran könnte es liegen???früher wars ganz normal und nu ganz wenig. WARUM???
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #2
    Machs wie bei South-Park Der Film:

    Finde die Klitoris mein Sohn :tongue:
    Davon mal ganz abgesehen das der Thread ned so ganz passt-ausser du meinsst empfinden beim Sex im Sinne von Gefühlen...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #3
    Hol dir ein Schaf. Vieleicht spürst du bei dem mehr.
     
  • Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #4
    LOL ihr seit heute wieder mal sehr witzig druaf ausserdem spür ich genug nur mein lamm net
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #5
    Liegt vielleicht daran das ein Lamm normalerweise noch mit niemandem geschlafen hat,....sonst isset kein lamm mehr....

    Ich finde das dieser Thread überflüssig, weil er ersmal im falschen unterbereich von Planet-Liebe is....
    Probiers doch mal mit ner anderen Stellung....? :wuerg:
     
  • sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    7 August 2005
    #6
    Hey Olum!
    Ich will ja normalerweise hier niemanden kritisieren aber wen ich deinen Beitrag so lese dann steigt Wut in mir auf.
    Man muss nur ein wenig zwieschen den Zeilen lesen, dein Beitrag sah folgender Maßen aus:

    Hallo.Habe ein problem bzw mein lamm hat ein problem. mein lam spürrt mitlerweile kaum was beim sex. woran könnte es liegen???früher wars ganz normal und nu ganz wenig. WARUM???

    1. Hat nur dein "Lamm" ein Problem? Ist es für dich nicht auch schlimm das sie nichts spürt?
    2. Früher war es ganz normal... Normal? Will nicht jeder seiner Freundin mehr als normal bieten?
    3. Dir scheint das ganze ihrgendwie nicht wichtig zu sein, schau mal wie wenig du geschrieben hast, wie kurz du die ganze Sache gefasst hast. Keinerlei Zusatzinformationen....
    4. Du fragst nur warum es so ist, du fragst nicht wie du dies ändern kannst. Ist das nicht ein wenig komisch?

    Wenn du so bist wie du dich durch deine Nachricht darstellst dann würde ich wahrscheinlich auch nichts fühlen wenn ich dein "Lamm" wäre. Ihrgenwie alles sehr Gefühllos! Schau dir mal an wie andere Typen auch so etwas reagieren wenn sie das selbe Problem haben, die würden alles tun um es zu ändern!
    5. Dein Beitrag steht hier ganz falsch!
     
  • |BL@DE|
    |BL@DE| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #7
    @sweetlikesugaa: :jaa:

    @Olum: was hällste denn davon wenn du mit deiner Freundin (hat überigens einen wunderbaren Kosenamen) mal redest?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    8 August 2005
    #8
    Off-Topic:
    ich dachte erst, er meint mit "mein lamm" seinen schwanz... :grin:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #9
    macht es zu wenig Mäh määäh määh? Zwicks in den Hintern, oder mach Lammbraten draus- das schmeckt sehr gut.

    Off-Topic:
    @user: is sex mit tieren nich strafbar?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    8 August 2005
    #10
    Nachdem auch der letzte über den Witz gelacht hat, könnten wir dann bitte wieder zum ernsten Teil des Themas zurück kommen :zwinker:
     
  • Unbekannter
    0
    8 August 2005
    #11
  • Sonnenblume
    0
    8 August 2005
    #12
    das dachte ich auch :schuechte
     
  • alex-b-roxx
    0
    8 August 2005
    #13

    So unwichtig kann ihm die Sache gar nicht sein, denn sonst würde er sie nicht ins Forum tragen.


    Ansonsten kann ich nur empfehlen, ein bisschen mehr Elan in das Bemühen zu legen, deine Freundin glücklich zu machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste