Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaum Kontakt - vernachlässigt fühlen? Täglich Kontakt - eingeengt fühlen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xoxo, 17 Oktober 2005.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Freund ist gerade beruflich für einen Monat unterwegs. Ich war letzte Woche für 8 Tage auf Abschlussklassenfahrt und wir haben daher keine SMS geschrieben oder telefoniert, weil das ins Ausland so teuer ist. Als ich zurück war, habe ich ihn angerufen und er schien total verändert. Freunde von ihm haben ihm wohl erzählt, dass ich mit anderen flirten würde und das ich mir auf Klassenfahrt bestimmt einen Neuen suche. Habe ich natürlich nicht! Er zweifelt dennoch und meinte, er muss über das gesagte nachdenken, er will das ich weiß, dass er immer für mich da ist, egal ob er sich für oder gegen unsere Beziehung entscheidet und das er mich liebt.

    Ich habe dann gemeint, dass ich ihn heute anrufen werde. Und jetzt mein ernst gemeintes Problem: Ich habe ihm nichts zu sagen! Ich will einfach nur wissen wie er sich entscheidet. Na klar, ich könnte ihm täglich schreiben wie sehr ich ihn vermisse, aber dann fühlt er sich vielleicht eingeengt. Oder aber ich melde mich gar nicht und warte bis er sich meldet, dann fühlt er sich vielleicht ungeliebt und vernachlässigt.

    Ich weiß einfach nicht wie ich mich in der Situation verhalten soll.
     
    #1
    xoxo, 17 Oktober 2005
  2. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich würde ihm an deiner Stelle auf jeden Fall schreiben oder anrufen. Allein um ihm zu zeigen, dass dir seine Entscheidung nicht gleichgültig ist! Wenn das mit dem flirten nur Gerüchte sind, würde ich auch versuchen diese zu entkräften.
    Ich würde mich an seiner Stelle sehr schlecht fühlen, wenn du dich die ganze Zeit nicht melden würdest. Es muss ja nicht jeden Tag eine Sehnsuchts SMS ohne Grenzen sein, aber trotzdem würd ich an seiner Stelle gerne wissen, dass es dir ernst ist und du nicht gleichgültig auf eine Entscheidung von ihm wartest.
     
    #2
    Imrahil, 17 Oktober 2005
  3. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich ja ziemlich bitter, dass dein Freund soviel auf das Gelaber von anderen gibt.

    Aber schreib ihm ruhig eine sms, du musst ja nicht gleich so auf die Tonne hauen :smile: Ein paar nette Worte sind doch immer ok.
     
    #3
    Sie, 17 Oktober 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe noch eine gute Freundin zu rate gezogen und sie meinte, dass ich ihm einfach meine Gefühle offenbaren soll, damit er weiß woran er ist. Soweit so gut, habe mich dann eben überwunden und angerufen. Habe ihm gesagt, dass ich nur anrufe, damit er weiß, dass ich ihn vermisse und an ihn denke, ob er es glaubt oder nicht. Dann kam die verhasste Pause und er hat aufgelegt.

    Ich denke mal, dass sagt alles.
     
    #4
    xoxo, 17 Oktober 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat aufgelegt?????

    Tja, offenbar hat er dich nicht verdient. Sein Verhalten ist das allerletzte!!

    Ich hoffe, du bist nicht zuuuu traurig, denn es gibt ganz sicher anderen, nette Jungs.
    Du bist ganz sicher mehr wert, als so eine Behandlung!
     
    #5
    Sie, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaum Kontakt vernachlässigt
buttercrumpet
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2013
12 Antworten
Kisa-chan
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2012
16 Antworten
Phips
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2011
13 Antworten