Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaum Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lena_Sue254, 5 April 2007.

  1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Hoi zusammen, wusste nicht genau, in welches Forum das genau passt.

    Es geht darum,dass ich mittlerweile viel weniger Sex mit meinem Freund habe, als zu Anfang unserer Beziehung. Ich finde das jetzt nicht wirklich so schlimm, mein Freund aber. Er möchte nicht NUR Sex, aber wieder etwas mehr.
    Jetzt ist es aber so, dass ich total oft einfach keine Lust habe, wenn wir zusammen sind. Lieg ich aber beispielsweise Abends allein im Bett,denke ich an ihn und hätte dann Lust auf ihn.
    Hab 2 verschieden "Erklärungen": 1) kann es sein,dass das durch die Pille mit der Zeit gekommen ist? Also hab ich mal gehört,dass man durch die Pille weniger Lust auf die Pille bekommt. Nur bin ich etwas über ein Jahr mit meinem Freund und nehme genau so lang die Pille. Hätte das dann nicht früher eintreten müssen(also,dass ich kaum Lust habe)? 2) Hat das vll. was mit meinem Freund und mir zu tun? Meint ihr,dass ist ein Zeichen,dass es nicht mehr das wahre ist? (ok stimmt,das könnt ihr schlecht sagen...aber vll. könnt ihr ja trotzdem etwas dazu schreiben)
    Ich mach mir echt Sorgen :geknickt:
    Gruß,Sue
     
    #1
    Lena_Sue254, 5 April 2007
  2. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub teilweise ist das echt normal, dass frauen weniger sex wollen als die Männer. Ist bei mir auch so. Und je mehr mein Freund mich drängt oder bequatschen will (das kam manchmal vor) desto weniger Lust hab ich.
    Das mit der Pille hab ich auch schon gehört- weiß ich aber auch nicht genau.
    Und ob es ein Problem zwischen euch beiden gibt, kannst nur du beantworten. Liebst du ihn noch? Immerhin zweifelst du ob es noch das richtige ist! Nur weil der Sex momentan nicht gut läuft oder auch wegem was anderem?
     
    #2
    eisbärin, 5 April 2007
  3. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Und je mehr mein Freund mich drängt oder bequatschen will (das kam manchmal vor) desto weniger Lust hab ich. << genau so ist das auch bei mir.

    Ich liebe ihn auf jeden Fall noch,es gibt aber auch Sachen,die mich an ihm stören -er ist ein schusseliger Mensch! Darüber habe ich allerdings schon offen mit ihm gesprochen,aber dennoch hab ich in letzter Zeit sehr viel über uns nachgedacht. Sehe ihn morgen und wollte dann nochmal mit ihm drüber reden. Das kam gerade einfach über mich, weiß auch nicht. aber danke schonmal..

    Falls man den Thread löschen kann, soll das doch bitte einer tun. Mehr als das Thema als erledigt zu markieren,kann ich nicht machen.
    ..Grüße..
     
    #3
    Lena_Sue254, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kaum Lust Sex
vanillagrace
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2016
1 Antworten
sternchen2112
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2014
12 Antworten
meow_12
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2012
10 Antworten
Test