Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaum Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MemoM, 17 Februar 2008.

  1. MemoM
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute. Ich hab ein Problem in meiner Beziehung. Meine Freundin und ich sind beide 19 und seit 1 1/2 Jahren zusammen. Jetzt ist es nunmal so dass wir seit längerem eine Wochenendbeziehung führen. Natürlich freut sie sich genauso sehr wie ich mich freue, wenn wir uns am Wochenende wieder sehen. Ich möchte dann meistens auch schon beim ersten Wiedersehen am Wochenende mit ihr sex haben, was sie allerdings meistens nicht sehr berauschend findet. Eigentlich ist es so das wir dann am Wochenende einmal Sex haben und das wars. Für mich ist das etwas wenig zumal wir uns unter der Woche ja nicht sehen. Auch merke ich das sie bei dem einen mal, oft nicht wirklich viel Spaß hat. Auch vor der Wochenendbesziehung hatten wir nicht allzu oft Sex ( 2mal , wenns hoch kommt 3mal in einer Woche). Ich habe auch schon mit ihr geredet, doch sie meint das sie es einfach nicht so oft braucht und sie sich erst wieder an mich ??gewöhnen?? muss. Sie würde es sich auch fast niemals selbst machen, wenn ich ja unter der Woche nicht bei ihr bin. Mir kommt es fast so vor als würde sie Sex als Arbeit oder eine Pflicht mir gegenüber ansehen, was mir natürlch garnicht passt. Vielleicht liegt es auch an ihrem Ex-Freund der in Sachen Sex, sie nicht sehr gut behandelt hat. Doch daran liegt es laut ihr auch nicht, da ich sehr tollerant mit dem Problem umging am Anfang unserer Beziehung. Da wir ja auch schon 1 1/2 Jahre zusammen sind dürfte dies auch keine Rolle mehr spielen. Wenn sie Ferien hat ist es dagegen ganz anders. Da geht sie auf mich zu und kann nicht genug von mir bekommen. Also liegt es am Stress? Auch bin ihr Attraktiv genug und im Bett sehr gut laut ihr.
    Es ist schwer für mich mit der jetzigen Situation umzugehen weil ich wirklich auf sie stehe und doch schon mindestens 2mal am Wochenende mit ihr Sex haben will. Diese Wochenendbeziehung fällt mir schwer.
    Auch hatte ich schon zwei mal die Gelegenheit ihr Fremd zu gehen. Allerdings hab ich es nicht getan, weil ich sie wirklich Liebe und ihr niemals so etwas antun möchte (ich weis selbst wie es ist Betrogen zu werden durch meine Ex). Dennoch habe ich Angst das ich trotzdem irgendwann Fremd gehe aufgrund des mich nicht im geringsten auslastende Sexleben unserer Beziehung.
    Ich möchte sie auch nicht dazu drängen mit mir zu schlafen (was aber durchaus manchmal so rüber kommt wenn ich mit ihr darüber rede).Also meine Frage an euch...WAS SOLL ICH TUN ?:kopfschue
    Bin echt Ratlos:geknickt:
     
    #1
    MemoM, 17 Februar 2008
  2. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Hi MemoM,

    Ich hab ungefär dasselbe Problem,meine Freundin und ich sind zwar nur 3 Monate zusammen aber ihr letzter Freund war auch so einer der eher mit der Hose als mit seinem Hirn denkt.

    wir hatten bis jetz einmal Sex und das obwohl wir uns auch in der Woche sehen.Sie fummelt nie an sich selbst herum,sie meint es wäre nicht so schön als wenn ich es mache

    Vill denkt deine Freundin es wird zur normalität Sex zu haben wenn sie es ständig mit dir tuht.Ich hab mich mit meiner Situation abgefunden,Sex brauche ich nicht so wirklich.An deiner stelle würde ICH mich entscheiden ob ich damit leben kann oder nicht.

    Ist das Mädchen noch so lieb,Handbetrieb bleibt Handbetrieb.:tongue:

    Nexus89
     
    #2
    Nexus89, 17 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Weißt du denn, wie es in ihren früheren Beziehungen war?
    Es gibt durchaus Menschen, für die Sex einfach weniger wichtig ist.
    Und oftmals raubt einem auch der Alltag die Lust darauf.
    Wenn sie sagt, dass sie sich erst wieder an dich gewöhnen muss, dann find ich das schon nachvollziehbar. Und wenn ihr vorher 2-3x die Woche Sex hattet, finde ich das absolut ausreichend. Es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben.
    Hat sie Stress im Beruf oder so?
     
    #3
    krava, 17 Februar 2008
  4. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Bei uns hat auch manchmal der eine oder andere Lust auf Sex, wenn der andere gerade gar nicht will vor allem in Zeiten von Prüfungen und erhöhtem Stress in der Arbeit.
    Dann wird halt nur gekuschelt das reicht auch und der Rest auf das Wochenende vertagt.
     
    #4
    User 76373, 17 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja aber der TS und seine Freundin haben ja derzeit nur die Wochenenden.
     
    #5
    krava, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaum Lust Sex
physiology
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
13 Antworten
F1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2014
27 Antworten
C.bO
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2013
9 Antworten