Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaum Lust mit meinem Freund was alleine zu machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 2 Juni 2006.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt seit 7 Monaten einen Freund. Höhen und tiefen haben wir überstanden ...! jedoch hab ich irgendwie keine lust mit ihm allein in die disco zu fahren..
    wir waren auch erst einmal alleine weg und das war am ersten date..war lustig und suess.. aber jetzt stell ich mir das langweilig vo weil man sicherlich nur blöd durch die gegend guckt sein glas in der hand haelt und eh nicht tanzt..kennt ihr dieses gefühl?? würd gern in einer gruppe weggehen aba er will alleine
     
    #1
    janinChn, 2 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Es ist doch wunderschön nur mit dem Partner wegzugehen und sich in seiner Anwesenheit und seiner uneingeschränkten Aufmerksamkeit zu "sonnen".
    ich möchte gar net immer irgendwen dabei haben dann muß ich meine Partnerin ja teilen
     
    #2
    Stonic, 2 Juni 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Heißt denn bei euch "Weggehen" immer nur Disco? Man kann ja auch durchaus mal was anderes machen... Vielleicht würde dir da ja auch was einfallen, was dir mit ihm alleine Spaß machen würde.

    Ich gehe auch gerne mit meinem Freund alleine weg.. egal ob Kino, Disco, Cocktailbar oder was auch immer. Macht mir mindestens genauso viel Spaß wie in mit mehreren Leuten.
    Und in 7 Monaten noch nie wirklich alleine weggegangen zu sein, finde ich schon ungewöhnlich. Vor allem solltest du es doch erstmal ausprobieren, bevor du es kategorisch ablehnst. Vielleicht gefällts dir ja doch besser, als du denkst. Und dein Freund würd sich sicherlich auch freuen.
     
    #3
    User 7157, 2 Juni 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    mmhh - also ich kann Dir nur zum Teil verstehen!
    Also mein Freund und ich gehen oft alleine weg! Am Nachmittag mal zum Kaffeetrinken oder auf ein Eis, am Abend zum Pizzaessen! Das ist doch schön! :herz:
    Wir gehen auch alleine in die Disko oder auf Unterhaltungen - wir treffen dort ja sowie Leute die wir kennen!

    Klar, will man nicht immer alleine weggehen und geht mit Freunden weg - machen wir ja auch sehr oft.
    Aber immer wollen wir eben keine große Gruppe um uns herum haben!

    Einigt euch irgendwie auf einen Kompromiss: zB ein Mal in der Woche macht ihr alleine etwas!

    Ich finde es schon irgendwie traurig, wenn man mit seinem Partner nichts alleine unternehmen kann und immer Leute dabei haben muss! :kopfschue
     
    #4
    Klinchen, 2 Juni 2006
  5. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hi!

    also mein Exfreund, der wolle bzw. hat eigentlich nie was mit mir alleine gemacht, außer mal Mittags in die Pommesbude bzw. Kebabbude... aber auch das war selten..fand ich ziemlich schade, man will ja auch mal den Freund bzw. die Freundin für sich "alleine" haben.
    Wobei mich das nicht umbedingt stört wenn wir Abend zum Tanzen bzw. halt feiern mit ner Gruppe weggehen, dann wirds meistens lustiger. Aber so mal am Wochenende ins Kino alleine oder n Ausflug machen, das sollte schon drin sein finde ich. wir fahren z.B. oft alleine an den Bodensee zum laufen und Eisessen :grin:
    Versuch es doch einfach mal was alleine mit ihm zu machen, nicht umbedingt in die Disco dann kann man sich ja nicht gescheit unterhalten.... vielleicht lieber in ne nette gemütliche Bar bzw. n Café oder so??
    LG
     
    #5
    Blubberknutsch, 2 Juni 2006
  6. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Also so richtig kann ich dich auch nicht verstehen. Ich mach gern was mit meinem Freund zusammen, ich unternehme mit ihm auch viel mehr als mit meinem Ex-Freund, das find ich richtig schön :smile:

    Waren schon im Kino oder zu zweit schwimmen, oder einfach nur "spazieren" !! Das hat alles Spaß gemacht, es sollte doch nicht langweilig sein mit deinem Freund!

    Was machst du denn wenn du mit ihm zusammen wohnen würdest, da würdet ihr ja zwangsweise den ganzen Tag nur zusammen "allein" sein. Kannst ja nich jeden Tag Freunde und Bekannte einladen.

    Disco ist nun vielleicht auch nicht die beste Unternehmung zu zweit... Das fällt mir nur dazu ein.

    LG, eure nachbarin
     
    #6
    nachbarin88, 2 Juni 2006
  7. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Also, ganz ehrlich, Disco mit Freund wäre vielleicht auch nciht 100% mein Fall... Aber es gibt doch noch so viele andere Dinge, di ihr zusammen unternehmen könnt! Picnic zu zweit...

    Wenn du meinst, dass ihr zu zweit in der Dixco eh nciht tanzt, dann sprich das doch mal an, dass du dir genau das wünscht!
     
    #7
    Molly, 2 Juni 2006
  8. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    für mich wäre das definitiv das ende der Beziehung, wenn ich mich mit meinem freund langweilen würde!
    was macht ihr denn die ganze zeit wenn ihr zusammen seid? fernsehen? könnt ihr nicht stundenlang über irgendwelchen blödsinn reden?

    mal ganz davon ab, dass ich eure ganze beziehung ziemlich eigenartig finde...

    ...
     
    #8
    sweetgwendoline, 2 Juni 2006
  9. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie redet doch nciht daon, dass sie sich mit ihrem Freund nicht unterhalten kann oder sich beim Fernsehen mit ihm langweilt :cry:
    Sie hat geschrieben, dass sie Disco mit ihm langweilig findet. Und das ist doch anchzuvollziehen. Da kann man sich nciht unterhalten und wenn er ein Tanzmuffel ist, dann gibts auch kein Schmusen auf der Tanzfläche. Ich gehe auch lieber inner Gruppe in die Disco.

    Aber Kino, Reastaurant, Bar... sowas mache ich gern allein mit meinem Freund :smile:
     
    #9
    Girlie23, 2 Juni 2006
  10. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich kann dich da total verstehen! würde mich auch total langweilen, nur mit meinem freund in die disko zu gehen. klingt jetzt n bissl komisch, aber für mich heißt disko "gemeinschaftserlebnis" also zusammen mit meinen mädels, der clicke, und und und... alleine mit dem freund?! ne danke!
     
    #10
    Cora111, 2 Juni 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich sehe meinem freund eigentlich täglich. montags bis freitags immer nur abends, an wochenenden auch schon mittags. wir sind dann meinstens alleine. klar, manchmal verbringen wir die zeit auch mit freunden und unternehmen was mir denen.
    ich mag beides gerne. die zweisamkeit und auch mal gelegentlich die gruppe.

    was ich aber irgendwie gar nimmer "so gerne" mache, mich ohne ich mit freunden; besonders freundinnen; zu treffen.
    ich will einfach die ganze zeit bei ihn sein. (wir sind auch schon über 1 jahr zusammen)

    deshalb kann ich dich jetzt irgendwie gar nicht verstehen. bei mir ists irgendwie halt ungekehrt...
     
    #11
    regen_bogen, 2 Juni 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Seh ich genau so! Allerdings in 7 Monaten noch nicht mit dem Freund "alleine" gemacht zu haben ist auch sehr eigenartig. Wie schon geschrieben wurde, ihr könnt doch auch in eine Bar, in ein Cafè, ins Kino, etc. gehen.
     
    #12
    User 30735, 2 Juni 2006
  13. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    es geht doch auch gar nicht nur um disco! (oder hab ich was verpasst?)
    vielmehr geht es darum, dass sie GAR NIX mit ihrem freund alleine machen will, weil
    das deutet für mich darauf hin, dass es allgemein langweilig mit ihm zu sein SCHEINT...

    ok. disco muss nicht unbedingt sein. ABER dass sie noch NIE etwas mit ihm alleine gemacht hat (und auch gar keine lust zu hat), macht mich arg stutzig!

    nichtmal solche sachen wie minigolfspielen gehen? schwimmen? picknick? ausflug? wandern? essen gehen? :ratlos:

    *gwen*
     
    #13
    sweetgwendoline, 2 Juni 2006
  14. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich glaube aus dem Grund is meine 2,5 Jahre lange Beziehung zu grunde gegangen...Mach nicht den selben Fehler wie ich !
     
    #14
    Omsel, 2 Juni 2006
  15. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich liebe es mit meinem Freund allein wegzugehen, aber das kommt ca. 1 mal im Monat vor und das reicht mir persönlich auch. Sonst gehen wir zusammen mit Freunden oder getrennt weg.
     
    #15
    Pezi5555, 2 Juni 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kann dich auch verstehen...:smile: Bei mir und meiner Ex wars immer andersrum... Sie wollte immer alleine weg, aber ich hatte gar keine Lust nur mit ihr alleine in die Disco zu gehen! Klar haben wir das öfter gemacht, aber wenn noch weitere Freunde dabei sind ists einfach lustiger....:smile:
     
    #16
    User 56700, 2 Juni 2006
  17. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh. Entweder hab ich oder du es missverstanden ;-) Ich dachte, es geht hauptsächlich um Disco!?

    Dann sind wir ja doch einer Meinung, du und ich.
    Disco alleine mit Freund ist blöd, ansonsten ist allein mit dem Fruend super :smile:
     
    #17
    Girlie23, 2 Juni 2006
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hoffe für euch, dass du nur von der disco sprichst...
    alles andere machst du wohl sehr gerne mit deinem freund oder? hab ich dich da richtig verstanden?!
    das mit der disco kann ich voll verstehen.
    geht uns da gleich! ich meine zu 80 prozent geht man da eh nur hin zum jemanden kennenlernen.
    zu 2 in ner disco find ich jetzt auch nichtz wirklich lustig, ok mal tanzen und so, was trinken, aber gut unterhalten kann mann sich an anderen orten eh besser. kannst auch zuhause eins trinken, sound ablassen und tanzen ^^...
     
    #18
    Sheilyn, 3 Juni 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    In Disco/auf Party geh ich auch nicht gern mit meinem Freund allein. Da sollten schon andere dabei sein. Weil rumstehen, was trinken und labern können wir daheim auch.

    Andere Dinge mach ich gern mit ihm allein: Essen gehen, Schwimmen gehen usw.
     
    #19
    Dreamerin, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaum Lust meinem
physiology
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
13 Antworten
F1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2014
27 Antworten
C.bO
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2013
9 Antworten