Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaum noch knutschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 19 Dezember 2004.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey,

    also hab folgendes problem: also mein freund steht irgednwie nich mehr auf knutschen, am anfangs chon aber jetzt küssen wir usn villeicht 3 mal an einem tag wnen wir uns sehen und das noch nciht mal mit zunge..finds echt irgednwie langwelig....

    und kuscheln tun wir auch nur noch selten, ahb ihn gefragt wie es kommt und dann nimmt er mich nur so in arm: och süsse, das mir garnicht aufhgefallen

    so aber nach dem hat sich nicht gemeldet!

    wie kann ich ihn wieder " auf touren" brinegn?
     
    #1
    SweetDeluxe, 19 Dezember 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lang seid ihr denn schon zusammen?!

    bei längeren beziehungen kanns schon mal passieren, dass dieses leidenschaftliche abflaut...

    ansonsen ergreif du doch mal die initiative und küss ihn... mit zunge und allem drum und dran... :zwinker:
     
    #2
    daPepper, 19 Dezember 2004
  3. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hi du!
    Also ich kenn das auch! Bin mit meinem Freund jetzt 11 Monate zusammen und des is au n bissle abgeflacht! Am Anfang haben wir echt überall rumgeknutscht und jetzt gibts eben meistens auch nur noch n Bussi zwischendurch. Zwar mehr als mal am Tag, aber mir is das eigentlich auch zu wenig... Manchmal hab ich eben Bock so richtig mit allem drum und dran rumzuknutschen, aber er irgendwie nich! Liegt wahrscheinlich echt dran, dass wir schon ne weile zusammen sind! :frown: So n bissle mehr als nur n kleiner Schmatzer wär zwischendrin schon mal angebracht find ich!!!
    Das Kuscheln wird au weniger, manchmal muss ich ihn au drauf aufmerksam machen, abr dann "motzt" er immer n bissle rum, dass ich so tun würde, als würd er mich nie in arm nehmen. Ich glaub, des liegt eben dran dass Männer und Frauen verschieden sin... Für mich persönlich heißt kuscheln nicht ur mal für 10 sek in den Arm genommen zu werden, für ihn teilweise schon. Ich könnt stundenlang auf m bett liegen und gestreichelt und gekrault werden. Aber naja, kann man wohl nix machen!
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Grüßle :engel:
     
    #3
    Engelchen2301, 19 Dezember 2004
  4. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    sind 6 1/2 monate zusammen...

    jjoa also er war noch nie so der knutsch-typ aber so extrem wenig is echt nich mehr schön..

    auch das mit dem kuscheln...hab ja shcon langsam das gefühl, dass er mich nicht mrh anfassen will, mich nicht mehr hübsch findet oder so :-(

    ich bin aj ansonsten auch glücklich mit ihm, nur ich weiss halt genau, wenn sich das nie ändern würde, dann würden wir nicht ewig zusammen bleiben. Ich mag nicht so gerne Rutine, zwar mag ich lange Beziehungen aber da sollte drin abwechslung sein. Wenn er und ich uns alleine treffen, unternehmen wir auch nie was zusammen. Wie kann ich ihn drauf aufmkerksam machen?
     
    #4
    SweetDeluxe, 19 Dezember 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ihm ist der Mangel an Küssen/Kuscheln nicht bewußt...dass muß nicht daran liegen, dass er dich weniger mag.
    Du sagst selbst, er ist nicht uinbedingt der Küssen-Typ.....Zeig ihm einfach, was du willst bzw. brauchst....Mach den ersten Schritt und geh auf ihn zu....wenns ihm nicht gefällt, wird ers schon sagen.


    Bella
     
    #5
    User 20345, 19 Dezember 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mach du den ersten Schritt, wegstossen wird er dich sicher nicht :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 19 Dezember 2004
  7. Gonzo88
    Gast
    0
    Denk doch nicht gleich sowas.
    Männer haben für sowas keinen Sinn die denken halt das 3 Mal küssen am Tag reicht.
    Er liebt dich genauso wie am Anfang. :zwinker:
    Mach du doch einfach mal den Anfang.
     
    #7
    Gonzo88, 19 Dezember 2004
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich glaub auch, wie jmd anderes hier,

    dass ihm wohl langweilig mit dir wird oder er dich nicht mehr mag/eine andere mag.

    Vllt wirds aber auch zum Alltag und deshalb merkt er das nicht mehr.
     
    #8
    LiebesPessimist, 19 Dezember 2004
  9. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin jetzt schon fast 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen, und bei uns ist das mit dem Küssen und kuscheln nicht weniger geworden! ok es gab mal ne zeit da wars mal weniger aber das hat sich dann von alleine gelegt und jetzt ist es wieder wie am Anfang!
    Ich Küssen meinen Freund soo gerne.. :gluecklic

    Mach du einfach den Anfang und überfall ihn mit Küssen..... er wird bestimmt positiv überrascht sein, und wenn nicht sprech ihn noch einmal drauf an!
     
    #9
    Sweety17, 19 Dezember 2004
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor. Mein Freund und ich sind jetzt mittlerweile über ein Jahr und neun Monate zusammen und wir knutschen eigentlich nur noch beim Sex...also höchstens 1x die Woche. In der Woche küssen wir uns nur noch so ganz leicht, also ohne Zunge. Ich würde zwar gerne richtig knutschen, aber er möchte das wohl nicht so oft...leider....naja. Ich glaube aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Nach einer gewissen Zeit kommt da schon Routine rein...Viel Glück!
     
    #10
    DieKatze, 19 Dezember 2004
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das würde mir allerdings auch nicht gefallen! Brauch auch viele [richtige^^] Küsse und Streicheleinheiten. Raten kann ich dir nur, dass du dir mal ne feine Sache für ihn überlegst, womit du ihn mal so richtig schön überraschen kannst. Ansonsten probier doch nochmal mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass dir da wirklich was dran liegt.
     
    #11
    BloodY_CJ, 19 Dezember 2004
  12. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Mir ging es bei meiner Ex eher so, das ich fande, dass wir zu wenige kuscheln und küssen... Irgendwie läuft bei mir immer alles anders :ratlos:
    Villeicht bin ich auch einfach ziemlich liebebedürftig :knuddel:
     
    #12
    Mic, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaum noch knutschen
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
19 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Test